Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Europaklassespieler
Decay26 schrieb vor 55 Minuten:

also wenns ihn für 2 Mio nehmen ok.

Alles darunter würd ich ihn nicht hergeben.

 

Der Abgang würde jetzt schon schmerzen, überhaupt wenn die Arbeit vom Trainer jetzt endlich greift...

Ach fad wirds nie mit unserer Austria

2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. 

Wir sind aber auch nicht in der Position zum verhandeln und das weiß jeder der "FK Austria Wien" googelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. 

noch mehr als 2 Jahre Vertrag und Daumen mal Pi könnte man pro Jahr 1 Mio veranschlagen, aus meiner Sicht nicht so abwegig.

Sportlichen Erfolg kann Wimmer garantiert nicht garantieren aber wir sind auf einem sehr guten Weg und müssen ihn nicht abgeben. Entweder jemand zahlt oder er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Manioll schrieb vor 55 Minuten:

Wir sind aber auch nicht in der Position zum verhandeln und das weiß jeder der "FK Austria Wien" googelt.

Das stimmt natürlich, aber in dem Fall aber schon denn die wollen eine schnelle Lösung und wenn wir das jetzt machen verlieren wir wahrscheinlich einiges (die top6?) und wenn wir da auch noch klein beigeben dann ist es eh besser wir sperren zu. Für die top6 müsste der neue Trainer SOFORT performen und wie lange hat MW gebraucht damit er eine halbwegs passende Formation gefunden hat brauchen wir nicht diskutieren.

BK10 schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich, aber in dem Fall aber schon denn die wollen eine schnelle Lösung und wenn wir das jetzt machen verlieren wir wahrscheinlich einiges (die top6?) und wenn wir da auch noch klein beigeben dann ist es eh besser wir sperren zu. Für die top6 müsste der neue Trainer SOFORT performen und wie lange hat MW gebraucht damit er eine halbwegs passende Formation gefunden hat brauchen wir nicht diskutieren.

Und auch wenn wir in einer nicht perfekten Position sind ist immer noch möglich einiges rauszuholen, aber das haben wir zuletzt unter TP geschafft, und das ist ein Mitgrund wieso wir in der derzeitigen Lage sind mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn sie Wimmer nach Kaiserslautern gehen lassen, dann sinds eh total wahnsinnig. Auch wird der FCK keine relevante Ablöse für einen Trainer zahlen, die uns hilft, nehme ich mal an. Geben kaum auch Geld für Transfers aus in den letzten Jahren, ein Spieler um 1 Million Euro heuer ist eine totale Ausnahme. Auch wenn man nach FCK Finanzen googelt, hört man, dass bei denen die Lage angespannt ist. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten