Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Banklwärmer

Wenn Wimmer wirklich geht wäre ich unheimlich traurig. Hab mir nicht gedacht, dass mir ein Trainer nach Mani so schnell ans Herz wächst. :( Vorallem ist Kaiserslautern auch nicht der Riesensprung für ihn sportlich gesehen.

Hoffentlich haben wir wenigstens einen genaueren Plan bei der Nachfolgesuche und fragen nicht wieder Silberberger und Pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Shock the monkey schrieb vor 52 Minuten:

Wenn Wimmer wirklich geht wäre ich unheimlich traurig. Hab mir nicht gedacht, dass mir ein Trainer nach Mani so schnell ans Herz wächst. :( Vorallem ist Kaiserslautern auch nicht der Riesensprung für ihn sportlich gesehen.

Hoffentlich haben wir wenigstens einen genaueren Plan bei der Nachfolgesuche und fragen nicht wieder Silberberger und Pogerl.

Naja, die Strahlkraft vom FCK ist nicht zu unterschätzen. Bei den Heimspielen immer um die 40.000 Zuschauer. In seiner Heimat wäre er auch wieder und bei entsprechendem Erfolg wäre das ein gutes Sprungbrett Richtung Liga 1.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus FCK-Sicht eine sehr gute, nachvollziehbare Überlegung, die Sinn macht. Für MW selbst wäre es sicherlich auch reizvoll. Aber er weiß, was er an Austria Wien hat und fühlt sich hier sehr, sehr wohl. Müsste also schon ein sehr gutes FCK-Angebot sein. Wenn es das sein sollte, könnte man ihm nicht böse sein. Natürlich wäre ein deutscher Zweitligist für einen ambitionierten deutschen Trainer reizvoller als ein österreichischer Mittelständer, der ums finanzielle Überleben kämpft und ihn der Präsident vor zwei Monaten noch absageln wollte.

Wie's kommt, so kommt's. Wenn das Ergebnis ist, dass wir Geld bekommen und in der Winterpause einen neuen Trainer installieren, dann soll's so sein und es gäbe einige gute Namen am Markt, Favorit wäre sicherlich Brunmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

So klamm ist der auch nicht mehr. 
Die haben sich wieder halbwegs gefangen nachdem es zwischendurch ziemlich düster war. 

Außerdem kanns gar nicht klammer als bei uns sein und wir konnten ja auch 1,3 Mio für einen Topstürmer zahlen, dann soll der FCK mal gscheit was hinlegen für einen Toptrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Herzlich Willkommen Didi Kühbauer! 

Dein Bild passt zum Posting.

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Der zahlt selber noch was ein!

Gar nicht so unrealistisch, schließlich hat er immer in Austriawäsch geschlafen, schon in seiner Kindheit.

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Der in Hartberg auch

Ich weiß es natürlich nicht, aber wäre mir sicher dass Mani nicht so schnell weg wäre wie es ein Wimmer sein wird/könnte.
Auch wenn ich MW zu schätzen weiß, hätte ich mir Mani weiterhin als Trainer gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.