fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde DerOnkel schrieb vor 11 Minuten: Das ist doch seit Jahrzehnten fast jetzt ein fast schon legendäres Problem bei Rapid. Freunderlwirtschaft, Legenden die zu viel Einfluss haben, obwohl sie nicht die notwendige fachliche Expertise besitzen, etc, etc. Eh, es hat sich seit Hofmann hochgepusht wurde nix geändert. Außer das halt andere Freunderl am Werk sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Angeblich ist Katzer Wechsel zu RB im Winter fix. Also wird er mit der Entscheidung um den neuen Trainer hoffentlich nix zu tun haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Phisch1981 said: Angeblich ist Katzer Wechsel zu RB im Winter fix. Also wird er mit der Entscheidung um den neuen Trainer hoffentlich nix zu tun haben Angeblich laut der Stimmen im Kopf, oder bekannter Insider/Huber/irgendeiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich ist Katzer Wechsel zu RB im Winter fix. Also wird er mit der Entscheidung um den neuen Trainer hoffentlich nix zu tun haben Herr Klopp sieht das offenbar anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich ist Katzer Wechsel zu RB im Winter fix. Also wird er mit der Entscheidung um den neuen Trainer hoffentlich nix zu tun haben Was heißt angeblich? Und wenn es fix wàre mūsste er natürlich sofort weg sein, in dieser Position, sonst sind wir noch amateurhafter als eh schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Angeblich laut der Stimmen im Kopf, oder bekannter Insider/Huber/irgendeiner? Zwei unserer Klubservice Mitarbeiter haben es mir überzeugend in HZ 2 erzählt. und ich hoffe es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: Müßte er sich da nicht als Cheftrainer bei Rapid II bzw. bei einem kleineren Konkurrenten beweisen und sich entwickeln ? Wenn man ihn als co der Kampfmannschaft entwickeln will, dann bräuchte er einen gestandenen Chefcoach an der Seite, einen der über möglichst alle Zweifel erhaben ist. Das war weder Klauß noch leider Stöger. Was hätte Kulovits denn jetzt unter Klauß bzw. Stöger gelernt ? Offensichtlich haben beide einen Fußball spielen lassen, den er nicht will. Ist das die gewünschte Lernkurve seitens Rapid? Das ist im Gesamten leider nicht schlüssig. Einfach sagen, wir wollen Kulovits zum Cheftrainer entwickeln, dann aber keine Rücksicht auf SEIN Spiel nehmen ist schon enttäuschend. Er hat auch heute wieder gesagt, es ist schwer so kurz nach einem Trainerwechsel ! What ? Welcher Trainerwechsel ? Trainer ist er schon seit fast zwei Jahren. Nicht, daß ich heute etwas großes erwartet hätte. Ich finde, dass man sowohl von RK als auch von einem Stöger sehr viel lernen kann. Der eine war jahrelang Co bei den besten im deutschsprachigen Raum und hat als Jahrgangsbester abgeschlossen. Dass der taktisch etwas kann, hat uns ja jeder bestätigt. Er ist ja nicht an mangelndem Wissen gescheitert, sondern vor allem an seiner Sturheit hinsichtlich seiner Idee. Im Idealfall nimmt sich ein Co. (hier etwa Kulo) also taktische Feinheiten mit und auch das Wissen um die Problematik zu großer taktischer Sturheit. Stöger hat auch sicher etwas anzubieten. Nur weil er jetzt an der gesamten Konstellation gescheitert ist, heißt das ja nicht, dass er kein Wissen anzubieten oder vorzuleben hat. Seine vielen Jahre in Deutschland, wo ihm mWn alle Spieler gut nachreden, ist auch von Wert, wenn man es für sich zu nutzen weiß. Offensiv hat Kulovits offensichtlich andere Vorstellungen (Horn spricht ja sogar von einem "Konzept"!) als Sageder. Sageder war in der Hierarchie höher. Na was sollst du dann groß ausrichten. Da spießt es sich, das geht halt nicht zusammen. Ändert nichts daran, dass wir als Rapid auch weiterhin viel investieren sollten in die Ausbildung unserer Trainer. Egal ob sie im Nachwuchs bleiben oder mehr wollen/können. Das sehe ich nicht als Problem sondern lobenswert. Ob es jetzt unbedingt Kulo sein muss, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Diese Dynamik wie hier kollektiv die Nerven geschmissen werden ist so typisch Rapid. Der Verein ist eine österreichische Schlangengrube mit allem was dazugehört. Im Sommer waren wir kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft, obwohl schon damals die Leistung maximal durchschnittlich waren. Katzer hat Fehler beim Kader gemacht, kein Stürmer, zu wenig Mentalität... hatte bisher kein gutes Händchen bezüglich der Trainer, aber er hat Spieler geholt von denen wir vor zwei Jahren nur träumen konnten, Verkäufe in anderen Sphären, als jemals zuvor. Klar war alles in allem auch enttäuschend. Aber mit einem vernünftigen setting, das bei einem seriösen Trainer beginnt, könnte der Hebel sehr schnell umgelegt werden. Jetzt wieder alles zu verteufeln und einen neuen SD zu holen bringt uns nicht im geringsten weiter. Ausnahme wäre natürlich, dass er wirklich zu RB will... Aber wir sollten vlt ein bisserl einen kühlen Kopf behalten und nicht wie ein hysterischer Haufen Hühner jeden verfügbaren Kopf fordern. PS: ich bin auch fürchterlich enttäuscht und ertrage kulovits nur ganz schwer und nur für eine Handvoll von Spielen. nüchtern betrachtet, was hindert Rapid daran, genauso zu handeln wie du es formulierst ? Wir sitzen, zum Glück oder leider, weder im Präsidium noch in der GF. Die Nerven können nur dort weggeschmissen werden. Das was hier im ASB abläuft ist doch eh relativ normal aber hauptsächlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Phisch1981 said: Zwei unserer Klubservice Mitarbeiter haben es mir überzeugend in HZ 2 erzählt. und ich hoffe es stimmt Also nach Motto "Ich hab eine Hochzeit im Weststadion und der Klubmitarbeiter hat mit den Augen gezwinkert, als ich über Arnautovic geredet habe.", okay. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Zwei unserer Klubservice Mitarbeiter haben es mir überzeugend in HZ 2 erzählt. und ich hoffe es stimmt Wenn Clubservice Mitarbeiter sowas reden haben sie auch versagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb Gerade eben: Wenn Clubservice Mitarbeiter sowas reden haben sie auch versagt Die haben viel erzählt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich ist Katzer Wechsel zu RB im Winter fix. Also wird er mit der Entscheidung um den neuen Trainer hoffentlich nix zu tun haben Bitte ein paar Spieler und Kulovits mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben eine Kampf und Laufliga, die meisten Teams spielen Defensiv und auf Konter Solche Mannschaften zu schlagen mit Offensiven Spiel ist halt schwer Katzer hat versucht technisch gute Spieler zu holen die gegen solche Defensive Mannschaften Lösungen zu finden nur hat er bei den Trainern versagt Stöger und CO hat aus diesen guten Spielern einen Sauhaufen gemacht wo keiner weiß was er machen soll Alle neuen aber auch alle Spiele die schon da waren sind in den Monaten immer schlechter geworden egal wer das ist einfach alle Alleine die Trainigszeiten sind ein Witz,da Trainieren Amateure mehr Ich glaube mit einen neuen Staff werden die Spieler zu ihrer alten stärke zurück finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Zwei unserer Klubservice Mitarbeiter haben es mir überzeugend in HZ 2 erzählt. und ich hoffe es stimmt Dieser verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Zwei unserer Klubservice Mitarbeiter haben es mir überzeugend in HZ 2 erzählt. und ich hoffe es stimmt Ich hasse solche Post die nur zum Zündeln da sind Keine Sau weiß was ausser Kratzer oder das Präsidium 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts