flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2025 narya schrieb vor 18 Minuten: Das kann durchaus sein. Dennoch ist es eine recht gewagte Wette, die er da einzugehen gedenkt. Immerhin könnte er mit der ewigen Diva Rapid aufräumen und sie in lichte Höhen führen, wenn er noch die ein oder andere Stellschraube besser hinbekommt. So weit ist der Kader mMn nicht weg davon. Und das würde dann etwas heißen. Meiner Meinung nach jedenfalls mehr als beim Serienmeister das Erwartbare zu erfüllen. Trainer 1 verbraten, Trainer 2 angezählt, Spielgeld im Sommer ausgegeben, im Europacup vermutlich bereits ausgeschieden. Die Chance bei Rapid zu scheitern wahrscheinlicher als Erfolg zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2025 Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten: Der Grünen Kogler bekommt kaum einen geraden Satz raus und hat auch politische Karriere gemacht… Wenns't mit 8 Atü als nüchtern gilts't Ist das eigentlich jetzt noch "On Topic"? Owa eigentlich is's eh Wuascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 Donnerstag hoffentlich letztes Spiel unter Katöger Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2025 Katzer muss sich retten, wenn er nur iwo eine chance bekommt. Sonst steht er viell in ein paar Wochen ohnehin ohne arbeit da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Weit hamas bracht von redkordtransfers zu Alle raus in knapp 5 Monaten. Grande Rapid und manche hier fragen sich echt warum wir erfolglos durch das Fußballland streifen. Katzer war mit Abstand das beste was Rapid in den letzten Jahren zambracht hat. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball. Umsonst stehst nicht auf der Kanidatenliste von RB. Die können ganz andere Fische an Land ziehen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 Ich muss zurückrudern, ich schließe momentan gar nix mehr aus, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Katzer zu RB wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2025 Klingt für mich irgendwie ein Worstcase, aus meiner Sicht hat Katzer gute Arbeit gemacht und mir wäre lieber er bleibt und Stöger geht. Aus meiner Sicht holt Stöger nicht genug aus dem Kader raus, die Qualität ist da, aber ohne System, Plan und Automatiamen kann eine Mannschaft im Profibereich nicht funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. November 2025 Ich hoffe das Mecky ganz genau weiß in welche Riege von Personen er sich einreihen darf wenn er nach Salzburg wechselt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 2 minutes ago, derfalke35 said: Ich muss zurückrudern, ich schließe momentan gar nix mehr aus, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Katzer zu RB wechselt. Wenn Stöger WIRKLICH SD wird, bitte, verkündigs in einem Gedicht, damit ich keinen Herzler bekomme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Chef Anfänger Geschrieben 24. November 2025 Solang Stöger den Sageder mit nimmt, solls mir recht sein... Mecky hätt ich schon noch gern behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2025 Katzer sollte bleiben und Stöger raus. Ich hoffe, dass man ihm bei Rapid noch das Vertrauen schenkt. Wenn nur Stöger bleibt, dann sind wir gewaltig am oasch. Ich mache mir echt Sorgen, dass wir ein Revival von der Canadi - Bickel Causa erleben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Weit hamas bracht von redkordtransfers zu Alle raus in knapp 5 Monaten. Grande Rapid und manche hier fragen sich echt warum wir erfolglos durch das Fußballland streifen. Katzer war mit Abstand das beste was Rapid in den letzten Jahren zambracht hat. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball. Umsonst stehst nicht auf der Kanidatenliste von RB. Die können ganz andere Fische an Land ziehen Genau so ist es. Nicht Katzer ist es der für die sportliche Misere verantwortlich ist. Da gibt es immerhin noch ein Trainerteam das die Mannschaft trainiert. Dazu gehört auch ein Athletiktrainer etc. die meiner Meinung nach mehr in der Verantwortung stehen. Kara hätte sich in einem Interview vor der Länderspielpause fast versprochen als die Interviewerin die Ergebnismisere ansprach. Es liegt eindeutig im Bereich der Trainer. Katzer ist kein Heilsbringer. Er hat zumindest eine Mannschaft zusammengestellt, die bei einem sehr guten Trainerteam, im gegenwärtigen Zustand der Bundesligavereine, zumindest einen Titel im Stande ist zu holen. Persönlich würde mir ein Katzer Abgang nicht schmecken. Glaube aber, dass er das Angebot von RB annehmen wird. Das Interview von Wrabetz gestern vor dem GAK Spiel verstärkt meine Meinung. bearbeitet 24. November 2025 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich muss zurückrudern, ich schließe momentan gar nix mehr aus, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Katzer zu RB wechselt. Oh mein Gott wenn du nach @Elwood jetzt auch Stöger als Sportdirektor nicht ausschließt … was nimmt zu sich um überhaupt auf so eine Idee zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. November 2025 Anhand der Interviews von Katzer und Präsi hätte ich ehrlich gesagt nicht mit einem Katzer Abgang gerechnet. Offenbar habe ich das falsch eingeschätzt. Passiert mir eigentlich nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 flanders schrieb vor 21 Minuten: Trainer 1 verbraten, Trainer 2 angezählt, Spielgeld im Sommer ausgegeben, im Europacup vermutlich bereits ausgeschieden. Die Chance bei Rapid zu scheitern wahrscheinlicher als Erfolg zu haben. Gut gesprochen. Bin nicht ganz bei dir in jeder Formulierung, aber kann man natürlich so sehen und auch stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts