Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Mecki geht dann sofortiger kompletter sportlicher Neuanfang. GF-Sport, Trainerteam, alles neu. Einmal Komplettreset. Stöger auf jeden Fall aus dem Verein komplett entfernen inkl. Sageder und Kulo. 

Und macho und gartler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Es passt somit zum zweiten Mal der Trainer nicht wirklich zum Kader oder der Kader nicht wirklich zum Trainer.

Er kann gut verkaufen und einkaufen, die strategische Ausrichtung und Trainerwahl scheint er jedoch gar nicht gut drauf zu haben.

Aber wie @sundaydriver schon ausgeführt hat, ist es vor allem ein A-loch Move als Geschäftsführer mitten in der Saison zu einem direkten Konkurrenten zu gehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir im Winter auch Spieler wie Gulliksen an RB verlieren.

Wir sind einfach nur mehr ein Mickey Maus Abklatsch von einem professionellen Verein. 

ndzie und gulliksen um 10 mio zu rb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn man sich die sportliche Bilanz anschaut, die ich heute gepostet habe, dann werde ich ihm keine Träne nachweinen. Bei aller Liebe aber das war absolut unterirdisch in den letzten Jahren. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Man wird wohl kaum einen Erfolgstrainer bekommen, der bei einem vergleichbaren Verein war. Die sind dann schon eine Stufe weiter oben und verlangen entsprechend. Übrig bleiben eben die, bei denen es den Erfolg nicht wirklich gab, bei denen der Erfolg länger her ist oder die das bei nicht vergleichbaren Vereinen geschafft haben.

Nachdem man auch für Spieler Millionenablösen mittlerweile bezahlt und die Gehälter dementsprechend vermutlich höher sind, gehe ich auch davon aus dass wir auch beim Trainer mittlerweile andere Kaliber holen könnten.

Erfolgsgarantie wäre aber selbst das keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ndzie und gulliksen um 10 mio zu rb

Niemals. Nichtmal was wir gezahlt haben, wird da drinnen sein. Einer noch immer nicht fit und der andere bisher unauffällig (um es höflich zu formulieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Rapid ist es ja zuzutrauen Ivanschitz zu holen. 

Ich trau Ihnen viel zu. Aber das wird nicht passieren. Was der Block davon halten würde weiß man auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Und ich wenn Stöger geht. Bei Katzer nur ein Bier und das auch nur weil ich dann dein ewiges Katzer-Bashing nicht mehr lesen muss. Dein Stöger-Trainer-Gott-Getue werden wir leider noch 1,2 Wochen aushalten müssen. 

Regst dich über Katzer Bashing auf, basht aber die ganze Zeit gegen Stöger. Das kann übrigens auch keiner mehr lesen. 

Bin gespannt wann mal einige hier checken dass diese ständigen Trainerwechsel nichts brachten, bringen werden und alles, nur keine Konstanz zu Folge haben. So wie eben seit der Eröffnung des neuen Stadions. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre der superjackpot! 

Klar, Millionen Verlust (RB zahlt sicher weniger als wir vor wenigen Monaten) und ohne GFS sowie wahrscheinlich Trainer dazustehen ist der absolute Jackpot :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 18 Minuten:

schön einpacken, mit Mascherl versehen und ab zum Westbahn-Postversand. Katzer und Salzburg könnte eine Liebesgeschichte werden. Da kann er mit fixen 60 Mio Personalbudget jonglieren.

Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen 

Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist es ja zuzutrauen Ivanschitz zu holen. 

Rapid ist es zuzutrauen, dass dann stöger SD wird und sageder trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag