havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:00 HelgePayerFußballgott schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich geb ich dir recht aber hab mir die mühe gemacht den originalartikel zu suchen. Und zumindes nach Google Übersetzer ist die Version von OE24 noch harmlos na dann link mal rüber damit der hate-train richtig fahrt aufnimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:03 HelgePayerFußballgott schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich geb ich dir recht aber hab mir die mühe gemacht den originalartikel zu suchen. Und zumindes nach Google Übersetzer ist die Version von OE24 noch harmlos Ok, wie gesagt von Seiten Rapid war das eine seriöse Anfrage und ein Ausloten was möglich ist, wenns finanziell für uns nicht stemmbar ist, dann muss man das akzeptieren, von beiden Seiten. Solls dann ein Nachtreten wirklich gegeben haben, dann ist das natürlich völlig unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) havara schrieb vor 5 Minuten: na dann link mal rüber Sie wünschen, Wir liefern Letzter Absatz https://sportissimo.republika.rs/fudbal/fk-crvena-zvezda/46179/marko-arnautovic-debituje-zvezda-otac-tomislav bearbeitet Gestern um 09:06 von HelgePayerFußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:19 Zuzutrauen ist den Medien wie der lieben Familie an sich fast alles, aber wie jemand schon sagte, wen juckts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts