RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April Katzer's To do: 1)Burgstaller höflich in die Pension schicken 2)Kulovits mit Ende der Saison weit weg von der Kampfmannschaft halten 3)Verpflichtende Psychologische Betreuung für alle auch wenn SHFG es belächelt 4)Das Sozialprojekt Schaub beenden 5)Verträge in Zukunft mit einem max. Fixum von 30% Ausnahme Jugendspieler 6)folgt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Wir brauchen a) einen Stürmer b) einen Linksverteidiger c) noch einen Stürmer d) irgendeinen Führungsspieler mit Eiern e) noch einen Stürmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. April Der Schaub-Rentenvertrag wird mich noch viel Energie im Stadion kosten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: 4)Das Sozialprojekt Schaub beenden Den wird man nicht mehr los, der wird seinen vertrag schön aussitzen, einen besseren bekommt er nirgends mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 27. April Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen a) einen Stürmer b) einen Linksverteidiger c) noch einen Stürmer d) irgendeinen Führungsspieler mit Eiern e) noch einen Stürmer Am besten einen Stürmer mit 3 Eiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April Jeder im ASB hätte einen besseren IV mit stärkeren linken Fuß als SPRY geholt, einen besseren ablösefreien RV als Bolla geholt und einen billigeren Flügel als Jansson um 250k geholt. Wer kann das nicht? Wenn nicht, würde bisl demut und pappn halten nicht schaden 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Katzer wird handeln, da bin ich mir sicher : Auer Oswald Beljo Burgstaller Kara werden abgegeben bzw. verliehen - Zukunft von Sangaré und Jansson ungewiss ! wird arge Transfersaison + neuer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. April Katzer bringt sich mMn selbst in die Schusslinie nach der Trennung mit RK. Für 0 Änderung, brauche ich den Trainer nicht stanzen. Für einen Punkt gegen Blau Weiß Zuhause brauchst einen Trainer nicht stanzen. Für eine weitere Entwicklung hätte das Ende mit Saisonende genügt. So ist er, der letztendlich verantwortliche für die letzten Spiele. Und ohne EC kann er sich den Schuh einer „scheiss“ Saison selber anziehen. Habe mir heute nicht erwartet dass burgi im Tor steht oder Niki am Flügel aber: gar keine Änderung sieht nach Ahnungslosigkeit aus und die Trennung von RK nach reinstem PR-Gag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April Stanley-Stiff schrieb vor 36 Minuten: Der Schaub-Rentenvertrag wird mich noch viel Energie im Stadion kosten. Habe ich vor der Verpflichtung gesagt! Riesen Fehler diese Rückholaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April (bearbeitet) . bearbeitet 27. April von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 27. April Sollte vor dem trainer nicht geklärt sein, was mit katzer selbst passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen a) einen Stürmer b) einen Linksverteidiger c) noch einen Stürmer d) irgendeinen Führungsspieler mit Eiern e) noch einen Stürmer Man kann festhalten, die Offensive gehört von grundauf neu aufgebaut. Wenn nächstes Jahr wieder in 90% unserer Spiele ein Schaub, Seidl und Beljo gemeinsam am Feld stehen, spielen wir auch nächstes Jahr um die Plätze 4 bis 6. Wir brauchen mehr Speed, mehr Athletik und einen Goalgetter. Ausser Seidl, Jansson und Wurmbrand muss ich persönlich keinen aus unserer aktuellen Offensive nächstes Jahr wieder bei uns im Kader sehen. Radulovic wäre am Papier ein Top Spieler, aber wenn er im April noch immer keine 90 Minuten spielen kann, muss man sich gut überlegen ob man hier eine siebenstellige Ablöse investieren sollte. Beim Rest bin ich bei dir. Der wichtigste Transfer wäre mMn aber ein Stabilisator auf der 6. Ich liebe Grgic als Spieler, aber für eine Saison mit 40+ Spielen ist mir das zu wenig. Ich bin mittlerweile auch ziemlich ratlos was dieser Kader wirklich benötigt. Intern muss schonungslos analysiert werden, wie dieser völlig jenseitige Leistungszuammenbruch passieren konnte. Aus einer Mannschaft die in den ersten Monaten RB, Sturm, die Austria und jeden Gegner am internationalen Parkett hergespielt hat ist eine Mannschaft geworden, die das OP wahrscheinlich mit 4 Punkten beenden wird. Ich kann es mir nicht erklären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April Ganz ehrlich: Wer wird kommende Saison gerne zu uns wechseln wollen? Die kannst nur mit kohle ködern. Wegen der Reputation mal sicher ned....so eine schlangengrube, fc bayern quasi blindschleichn dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April Katzer bei talk und tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April mMn: Der hat schon jemand an der Angel Pokerface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts