Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Wär auch nicht schlimm, denn cvetkovic kann querfeld ersetzen, kongolo u nana kann jeder ersetzen u grüll wird man sowieso nicht ersetzen können. Also platz 4 bis 5 sollte sich auch in dem fall ausgehen. 

wenn ich auch so optimistisch sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nitro7 schrieb vor 3 Stunden:

@Mecki. Bitte schau dass wir keine Leihspieler haben in der neuen Saison. Das ist einfach wertlos. Kasanwirio ist gut aber man sieht bei jedem Schritt dass ihm alles wurst ist. Kongolo ist unnötig. Da kommt sich jeder U17 Spieler verarscht vor. Gib 2 Saisonen als Ausbildungssisonen aus und fertig. Mach den Umbruch. Hol 3 oder 4 18 bis 20 jährige mit Potential und unter 5 Jahre gibts keinen Vertrag. Verkauf den Kerschbaum und denk nie mehr drüber nach solche Spieler zu holen. Kaderauffüllen nur mit jungen Spielern. Wenn das nicht geht, dann holt euch verdammt nochmal einen Sponsor, der ALLES machen kann und ordentlich Geld rein bringt, denn das ist nicht mehr zum ansehen. Ein Sponsor der überall drauf steht. Wappen, Farben und Name ist tabu, aber alles ander kann er machen. Ich halte diese scheiss Mittelmässigkeit nicht mehr aus. Die Dominanz anderer Vereine ist ein Armutszeugnis als Verein wie wir es sind. Mit dieser Strahlkraft sollten Sponsoren Schlange stehen......was machen wir......Hönde hoch und laut Tradition schreien.....bis es zu spät ist. Handeln.....JETZT

Gerade wegen der Tradition ist es für einen Sponsor ein heißes Eisen viel Geld zu buttern, da bei zu viel Werbepräsenz und Einfluss ein großes Thema Richtung Investor aufgemacht wird, siehe Immo United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also nach der Partie ist eines vollkommen klar, im Sommer muss sich Punkto Qualität im Kader einiges ändern. Ich weiß schon ist schwierig gerade dann wenn wir den Cup auch nicht gewinnen sollten. Aber Ich hoffe doch, dass wir in unserem Rahmen, an Qualität dazu gewinnen können. Darin liegt meine Hoffnung an Mecky und Klauss.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Also nach der Partie ist eines vollkommen klar, im Sommer muss sich Punkto Qualität im Kader einiges ändern. Ich weiß schon ist schwierig gerade dann wenn wir den Cup auch nicht gewinnen sollten. Aber Ich hoffe doch, dass wir in unserem Rahmen, an Qualität dazu gewinnen können. Darin liegt meine Hoffnung an Mecky und Klauss.

Ich würde eher dahingehend präzisieren, dass sich vor allem die Qualität der zweiten Reihe deutlich verbessern muss. Ohne diese Phase wo seit dem Derby fast durchgehend eine halbe Stammelf ausfällt, hätten wir ganz klar den 3. Platz geholt, da bin ich mir sicher. 

Natürlich wird man nicht den gesamten Kader doppelt mit Qualitätsspielern besetzen können, aber Spieler wie Sollbauer, Kerschbaum und Oswald sollten nicht auf 9, 33 und 40 Saisonspiele kommen müssen bzw. sollte es nicht sein, dass laufintensive Positionen wie der LV gar nur mit einem Spieler besetzt werden.

Man sollte sich auch ganz dringend mit einem neuen 6er/ 8er beschäftigen. Der Grgic Ausfall ist fast noch schlimmer wie die Ausfälle von Querfeld, Kongolo und Cvetkovic zusammen. Sattlberger ist talentiert, keine Frage. Aber seit der Übernahme von Klauss ist das ehrlich gesagt gar nix was von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde eher dahingehend präzisieren, dass sich vor allem die Qualität der zweiten Reihe deutlich verbessern muss. Ohne diese Phase wo seit dem Derby fast durchgehend eine halbe Stammelf ausfällt, hätten wir ganz klar den 3. Platz geholt, da bin ich mir sicher. 

Natürlich wird man nicht den gesamten Kader doppelt mit Qualitätsspielern besetzen können, aber Spieler wie Sollbauer, Kerschbaum und Oswald sollten nicht auf 9, 33 und 40 Saisonspiele kommen müssen bzw. sollte es nicht sein, dass laufintensive Positionen wie der LV gar nur mit einem Spieler besetzt werden.

Man sollte sich auch ganz dringend mit einem neuen 6er/ 8er beschäftigen. Der Grgic Ausfall ist fast noch schlimmer wie die Ausfälle von Querfeld, Kongolo und Cvetkovic zusammen. Sattlberger ist talentiert, keine Frage. Aber seit der Übernahme von Klauss ist das ehrlich gesagt gar nix was von ihm kommt. 

Ich wüsste nicht was man noch hinzufügen könnte, außer dass Ich mir noch einen Stürmer wünsche, weil von Mayulu kommt einfach zu wenig, vor allem dann wenn Burgi verletzt ist, oder wenn man ihm eine Pause gönnen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Ich wüsste nicht was man noch hinzufügen könnte, außer dass Ich mir noch einen Stürmer wünsche, weil von Mayulu kommt einfach zu wenig, vor allem dann wenn Burgi verletzt ist, oder wenn man ihm eine Pause gönnen möchte.

ein stürmer ist für mich im sommer mittlerweile ein "muss" transfer, je länger diese saison dauert desto offensichtlicher ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

ein stürmer ist für mich im sommer mittlerweile ein "muss" transfer, je länger diese saison dauert desto offensichtlicher ist es. 

Mayulu sollte verliehen werden, könnte ihm sicher nicht schaden. Ich glaub auch kaum dass uns Dursun im Sturm rausreisst (hoffentlich täusch ich mich da voll). Ich würd Lang als MS oder 10er einsetzten, dort gehört er eigentlich auch hin. 1 Stürmer und 1 für rechten/linken Flügel sind ein Muss neben den anderen offenen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Viel wichtiger wären zwei wirklich gute AV, das ist meiner Meinung die größte Schwachstelle, Moritz kann das nicht, Auer ist solide, macht aber immer wieder Dodlfehler, und sonst haben wir da niemanden (wenn die Leihe von Kasanwirjo ausläuft) gerade gegen Sturm daheim und auch heute sind wir über unsere rechte Abwehrseite aufgemacht worden. Weiters endlich eine richtige Verstärkung in der Zentrale, und die Abgänge von Grüll und wahrscheinlich Leo müssen wir auch noch kompensieren… das wird ein richtig harter Sommer für Mecki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

@Mecki. Bitte schau dass wir keine Leihspieler haben in der neuen Saison. Das ist einfach wertlos. Kasanwirio ist gut aber man sieht bei jedem Schritt dass ihm alles wurst ist. Kongolo ist unnötig. Da kommt sich jeder U17 Spieler verarscht vor. Gib 2 Saisonen als Ausbildungssisonen aus und fertig. Mach den Umbruch. Hol 3 oder 4 18 bis 20 jährige mit Potential und unter 5 Jahre gibts keinen Vertrag. Verkauf den Kerschbaum und denk nie mehr drüber nach solche Spieler zu holen. Kaderauffüllen nur mit jungen Spielern. Wenn das nicht geht, dann holt euch verdammt nochmal einen Sponsor, der ALLES machen kann und ordentlich Geld rein bringt, denn das ist nicht mehr zum ansehen. Ein Sponsor der überall drauf steht. Wappen, Farben und Name ist tabu, aber alles ander kann er machen. Ich halte diese scheiss Mittelmässigkeit nicht mehr aus. Die Dominanz anderer Vereine ist ein Armutszeugnis als Verein wie wir es sind. Mit dieser Strahlkraft sollten Sponsoren Schlange stehen......was machen wir......Hönde hoch und laut Tradition schreien.....bis es zu spät ist. Handeln.....JETZT

Na ich will die Meute sehen, wenn 17 jährige im Stamm spielen und dann Fehler passieren. Da ist die Mistgabel ganz schnell wieder griffbereit 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Katzers Haut möchte ich nicht stecken.

Der Sommer wird echt hart und ohne fixe Internationale Gruppenphase noch härter.

Die Leihverträge muss er schwer überdenken ebenso weitere Altlasten aus der Barisic Zeit abbauen.

Zwei schwer Verletzte Stürmer kommen aus der Leihe zurück wobei Druijf eine hohe  finanzielle Belastung darstellt.

Rapid 2 sollten Sie aufsteigen müssen mindestens mit zwei drei Erfahrenen Spielern verstärkt werden sonst bist ganz schnell wieder in der Regionalliga.

Ich denke und das auch noch mit weniger finanziellen Mitteln.

Ich hoffe er hat die Kraft dazu und die volle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

 

Rapid 2 sollten Sie aufsteigen müssen mindestens mit zwei drei Erfahrenen Spielern verstärkt werden sonst bist ganz schnell wieder in der Regionalliga.

 

Nein nein und nochmals nein. Unter keinen Umständen darf das auch nur ansatzweise eine Option sein. Die Amas müssen auf die kommende Saison völlig unabhängig der Liga-Zugehörigkeit vorbereitet werden. Und schon gar nicht dürfen erfahrene externe Zugänge eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

In Katzers Haut möchte ich nicht stecken.

Der Sommer wird echt hart und ohne fixe Internationale Gruppenphase noch härter.

Die Leihverträge muss er schwer überdenken ebenso weitere Altlasten aus der Barisic Zeit abbauen.

Zwei schwer Verletzte Stürmer kommen aus der Leihe zurück wobei Druijf eine hohe  finanzielle Belastung darstellt.

Rapid 2 sollten Sie aufsteigen müssen mindestens mit zwei drei Erfahrenen Spielern verstärkt werden sonst bist ganz schnell wieder in der Regionalliga.

Ich denke und das auch noch mit weniger finanziellen Mitteln.

Ich hoffe er hat die Kraft dazu und die volle Unterstützung.

Falls das mit dem Cup nix wird., wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, müssen wir schauen, dass wir Platz 4 holen, das wäre enorm wichtig, wir hätten dann zumindest eine Doppelchance um einen Hauptbewerb zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.