Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

die besten stürmer helfen uns nix wenn wir es nicht verstehen sie in szene zu setzen. bei burgstaller ist es augenscheinlich dass er unter dem aktuellen stil leidet und das kann man auch gut mit dem persönlichen xG wert belegen. wir müssen unser offensivspiel deutlich verbessern. vorher brauchen wir nicht über neue stürmer sprechen

Langsam aber sicher verrennst dich auch ordentlich, getroffen hat er schon vorher nicht, und die XG Geschichte hinkt halt auch wenn man Grunddurchgang mit OPO vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Zusätzlich sieht warum der in Spanien überhaupt keine Scorer gemacht hat.

Einfach zu harmlos für einen Offensivspieler 

Seits es Hund komplett deppat? Der Typ bringt ein Wahnsinns Tempo mit, der kann nix dafür dass die restlichen 3 Offensivspieler kaum was bewegen können. Jansson hat eine super Technik, die einzige Schwäche ist der Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tommyboy schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem, weil du auch die Verpflichtung FF erwähnst, lässt das vermuten, dass bei den Trainerentscheidungen mehr als nur der SD mitreden (letzte Hauptverantwortung). Was ich nicht gut finden würde.

FF war doch eigentlich nicht der Typ Trainer, der zu Zoki gepasst hat?

Vielleicht war das aber auch nur bei Zoki so, weil der sich nicht durchsetzen konnte/wollte? Und Mecki hat jetzt den Trainer, den er wollte?

Auch, wenn es taktisch bzgl. Ausrichtung des Vereins nicht ganz schlüssig ist, da wie erwähnt, Klauß doch wieder ein anderer Typ ist? 

Wenn man es aus der Sicht betrachtet, eigentlich schade. Ich bin absolut kein Gegner von RK, aber nachdem Sturm und LASK schon das Modell Fußball von RBS übernehmen, wäre es doch schön, wenn wir das Gegenbeispiel wären und uns daher eher am spanischen Fußball orientieren würden. 

 

Die Entscheidung für FF hat mich damals auch ein bisschen gewundert. Vl hat  FF auch einfach nicht das gebracht was man sich von ihm versprochen hat...

Unterm Strich ist es mir aber, wie schon erwähnt, egal welchen Stil wir spielen. Hauptsache der Verein findet eine Linie obwoh ich mir nicht sicher bin ob Katzer das in der Form wie Schicker drauf hat bzw. Rapid intern durchbringt.

Beim LASK oder Sturm sind die Entscheidungswege wsl kürzer, die Hierachien klarer und somit wsl einfacher zu steuern.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Oswald jetzt mal auf Sofascore angesehen und mit anderen Spielern verglichen. Grün ist Moritz Oswald:

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Nun, nichts was einem nicht schon klar sein sollte, und soll auch keine Schuldzuweisung sein z.B. zum Spiel von heute. Aber das reicht einfach nicht, weit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir Oswald jetzt mal auf Sofascore angesehen und mit anderen Spielern verglichen. Grün ist Moritz Oswald:

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Nun, nichts was einem nicht schon klar sein sollte, und soll auch keine Schuldzuweisung sein z.B. zum Spiel von heute. Aber das reicht einfach nicht, weit nicht.

die Verlängerung wurde gefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Bei burgstaller bitte auch bedenken dass es altersbedingt auch rapide von Monat zu Monat schwächer werden kann was möglich ist. Da muss man auch ehrlich sein 

Ich denke nicht, dass Burgi das Problem ist. Vielmehr, dass im Angriff nicht nachgebessert wurde. Ich hoffe, dass sich das bis zur nächsten Saison bessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Erst vor kurzen weil Burgi, auch hin und wieder Pausen braucht, und Fally doch nicht so performt hat, wie man sich dass vielleicht gedacht hätte.

und gibt es dazu eine quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Langsam aber sicher verrennst dich auch ordentlich, getroffen hat er schon vorher nicht, und die XG Geschichte hinkt halt auch wenn man Grunddurchgang mit OPO vergleicht.

das war auch vor dem opo schon der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben Sturm im Heimspiel unter Zoki komplett dominiert, das 1:1 war damals ein sehr glückliches für Sturm, was ich jetzt sehe, ist teilweise leider sehr enttäuschend. Es hat geheißen, Rapid spielt offensiv und dominant, das sind mittleweilen wieder nur mehr Floskeln, man zieht bei uns einfach kein Ding durch und das ist einer der wesentlichen Gründe warum man so extrem erfolglos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Sturm im Heimspiel unter Zoki komplett dominiert, das 1:1 war damals ein sehr glückliches für Sturm, was ich jetzt sehe, ist teilweise leider sehr enttäuschend. Es hat geheißen, Rapid spielt offensiv und dominant, das sind mittleweilen wieder nur mehr Floskeln, man zieht bei uns einfach kein Ding durch und das ist einer der wesentlichen Gründe warum man so extrem erfolglos ist.

Wir haben aber unter Klauß in Graz auch verdient 1:1 gespielt was wir auch gewinnen hätten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Sturm im Heimspiel unter Zoki komplett dominiert, das 1:1 war damals ein sehr glückliches für Sturm, was ich jetzt sehe, ist teilweise leider sehr enttäuschend. Es hat geheißen, Rapid spielt offensiv und dominant, das sind mittleweilen wieder nur mehr Floskeln, man zieht bei uns einfach kein Ding durch und das ist einer der wesentlichen Gründe warum man so extrem erfolglos ist.

es is tim prinzip egal wie man spielt wenn man erfolgreich ist. es ist aber alles weder erfolgreich noch offensiv. ohne größere geldgeber wird man nicht mehr aufschließen können. der verein hat sich jahrelang an RB die Zähne ausbebissen. seit einiger Zeit an RB und Sumga. Wenn nicht bald was passiert wird das böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wir haben aber unter Klauß in Graz auch verdient 1:1 gespielt was wir auch gewinnen hätten können....

Das stimmt schon, aber unsere Offensive wirkt leider bei weitem nicht mehr so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt schon, aber unsere Offensive wirkt leider bei weitem nicht mehr so stark.

Seidl und Sattelberger wirken schon sehr überspielt und Burgstaller ist komplett außer Form und alternativen gibt es kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten