Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben Sturm im Heimspiel unter Zoki komplett dominiert, das 1:1 war damals ein sehr glückliches für Sturm, was ich jetzt sehe, ist teilweise leider sehr enttäuschend. Es hat geheißen, Rapid spielt offensiv und dominant, das sind mittleweilen wieder nur mehr Floskeln, man zieht bei uns einfach kein Ding durch und das ist einer der wesentlichen Gründe warum man so extrem erfolglos ist.

Komplett dominiert ist übertrieben, Sturm hat zudem da gerade Ec Gruppe gespielt, 3 Tage vorher Sporting Lissabon Zuhause während wir 10 Tage Vorbereitung hatten hatten sie englische Wochen.

Kaum läufts nicht wird die Vergangenheit verklärt, die dann ja ohnehin so rosig gar nicht war.

Im Match zuvor ein glückliches 3:3 Zuhause gegen WAC, XG 1,12 bei uns 3,19 WAC. 

Unmittelbar nach dem Graz Match welches du erwähnst die Ruhmreiche Leistung im Cup in Gurten. Dann ein brauchbares auswärtsderby 0:0, 5:0 in Lustenau gegen sind desolate Truppe gefolgt von einem grandiosen 2:3 Zuhause gegen Klagenfurt.

Hörts bitte auf mit Barisic.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Komplett dominiert ist übertrieben, Sturm hat zudem da gerade Ec Gruppe gespielt, 3 Tage vorher Sporting Lissabon Zuhause während wir 10 Tage Vorbereitung hatten hatten sie englische Wochen.

Kaum läufts nicht wird die Vergangenheit verklärt, die dann ja ohnehin so rosig gar nicht war.

Im Match zuvor ein glückliches 3:3 Zuhause gegen WAC, XG 1,12 bei uns 3,19 WAC. 

Unmittelbar nach dem Graz Match welches du erwähnst die Ruhmreiche Leistung im Cup in Gurten. Dann ein brauchbares auswärtsderby 0:0, 5:0 in Lustenau gegen sind desolate Truppe gefolgt von einem grandiosen 2:3 Zuhause gegen Klagenfurt.

Hörts bitte auf mit Barisic.....

Gut ich hab da eine andere Meinung und die hat nix mit dem verlorenen Cupfinale zu tun, da ich unseren Auftritt gestern grundsätzlich in Ordnung fand. Sturm hat bei den Schiris einen Freibrief und da bin ich voll bei Klauss, ein Cupfinale darf so nicht entschieden werden, Punkt aus. Wir müssen aufhören uns alles gefallen zu lassen, der Schiri hat von der ersten Minute weg gegen uns gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wir müssen aufhören uns alles gefallen zu lassen, der Schiri hat von der ersten Minute weg gegen uns gepfiffen.

Richtig. Problem daran, wir sind a weiterhin zu brav und b sofort im Fokus des Schiedsrichters.

Die Niederlage gestern ist das eine, die Schiedsrichter Vorstellung das andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klauß wird zum Thema Schiedsrichter auch eine Balance finden müssen. Ob er Recht hat oder nicht, wenn du in jedem Match einen auf Kühbauer machst wird eine entsprechende Reaktion kommen, und das wir keine sein, die uns weiter bringt.

Wenns wirklich heftig gegen uns geht soll er mal auf den Putz hauen, aber ständig wegen jedem schaas in die Diskussion, das ist kontraproduktiv. Er muss sich daran gewöhnen oder sich damit abfinden, dass unsere Schiedsrichter es nicht besser können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Klauß wird zum Thema Schiedsrichter auch eine Balance finden müssen. Ob er Recht hat oder nicht, wenn du in jedem Match einen auf Kühbauer machst wird eine entsprechende Reaktion kommen, und das wir keine sein, die uns weiter bringt.

Wenns wirklich heftig gegen uns geht soll er mal auf den Putz hauen, aber ständig wegen jedem schaas in die Diskussion, das ist kontraproduktiv. Er muss sich daran gewöhnen oder sich damit abfinden, dass unsere Schiedsrichter es nicht besser können.

Es war vollkommen richtig was er gestern gesagt hat und ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns das alles gefallen lassen müssen, da gehts um 7-10mio und ein Schiri + VAR wollen das einfach nicht sehen. Die rote Karte wurde noch überhaupt nicht angesprochen und gefühlt jede 50:50 Entscheidung war gegen uns, ich kann nicht verstehen warum wir das so akzeptieren, ich will da auch von den anderen Rapidherrschaften, Katzer, Hofmann & Co ein ordentliches Statement wahrnehmen. Punkt aus.

rote.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es war vollkommen richtig was er gestern gesagt hat und ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns das alles gefallen lassen müssen, da gehts um 7-10mio und ein Schiri + VAR wollen das einfach nicht sehen. Die rote Karte wurde noch überhaupt nicht angesprochen und gefühlt jede 50:50 Entscheidung war gegen uns, ich kann nicht verstehen warum wir das so akzeptieren, ich will da auch von den anderen Rapidherrschaften, Katzer, Hofmann & Co ein ordentliches Statement wahrnehmen. Punkt aus.

Sehe ich auch ähnlich, wenngleich man sich gewisse Dinge verdienen muss… Bei Teilen unserer Spieler hat man das Gefühl sie wollen sich nicht weh tun, diesen Gazibegovic hau ich aus den Schuhen, gleich danach Schnegg! die gehen ohne Blessuren nicht in die Kabine! wir sind zu brav, können das dreckige Spiel nicht… die Grazer sind ab Min. 1 beim Schiri, machen versteckte Fouls etc. und wir sind nicht mal in der Lage eine harten Zweikampf zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Klauß wird zum Thema Schiedsrichter auch eine Balance finden müssen. Ob er Recht hat oder nicht, wenn du in jedem Match einen auf Kühbauer machst wird eine entsprechende Reaktion kommen, und das wir keine sein, die uns weiter bringt.

Wenns wirklich heftig gegen uns geht soll er mal auf den Putz hauen, aber ständig wegen jedem schaas in die Diskussion, das ist kontraproduktiv. Er muss sich daran gewöhnen oder sich damit abfinden, dass unsere Schiedsrichter es nicht besser können.

Ich mag das auch überhaupt nicht.

Aber: er ist es noch nicht so gewohnt ein finale zu verlieren wie wir Rapid Fans, der muss erst lernen damit umzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Komplett dominiert ist übertrieben, Sturm hat zudem da gerade Ec Gruppe gespielt, 3 Tage vorher Sporting Lissabon Zuhause während wir 10 Tage Vorbereitung hatten hatten sie englische Wochen.

Kaum läufts nicht wird die Vergangenheit verklärt, die dann ja ohnehin so rosig gar nicht war.

Im Match zuvor ein glückliches 3:3 Zuhause gegen WAC, XG 1,12 bei uns 3,19 WAC. 

Unmittelbar nach dem Graz Match welches du erwähnst die Ruhmreiche Leistung im Cup in Gurten. Dann ein brauchbares auswärtsderby 0:0, 5:0 in Lustenau gegen sind desolate Truppe gefolgt von einem grandiosen 2:3 Zuhause gegen Klagenfurt.

Hörts bitte auf mit Barisic.....

 

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag das auch überhaupt nicht.

Aber: er ist es noch nicht so gewohnt ein finale zu verlieren wie wir Rapid Fans, der muss erst lernen damit umzugehen. 

Hat er leicht schon ein Finale gewonnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch ähnlich, wenngleich man sich gewisse Dinge verdienen muss… Bei Teilen unserer Spieler hat man das Gefühl sie wollen sich nicht weh tun, diesen Gazibegovic hau ich aus den Schuhen, gleich danach Schnegg! die gehen ohne Blessuren nicht in die Kabine! wir sind zu brav, können das dreckige Spiel nicht… die Grazer sind ab Min. 1 beim Schiri, machen versteckte Fouls etc. und wir sind nicht mal in der Lage eine harten Zweikampf zu führen. 

Die Cleverness fehlt da definitiv, von Stankovic bekommst bei jedem Luftduell eine ins Kreuz, der zieht, der hält und reklamiert auch noch gleichzeitig. Der einzige von uns der da mithalten kann ist Grgic.

Und eines kommt noch dazu, man muss in den Zweikampf auch erst kommen, stehst wie Kerschbaum ständig zu weit weg und hast die Handlungsschnelligkeit erst gar nicht kommst ja nicht einmal mehr zu einem Foulspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Die Cleverness fehlt da definitiv, von Stankovic bekommst bei jedem Luftduell eine ins Kreuz, der zieht, der hält und reklamiert auch noch gleichzeitig. Der einzige von uns der da mithalten kann ist Grgic.

Und eines kommt noch dazu, man muss in den Zweikampf auch erst kommen, stehst wie Kerschbaum ständig zu weit weg und hast die Handlungsschnelligkeit erst gar nicht kommst ja nicht einmal mehr zu einem Foulspiel.

du brauchst halt auch einen Schiri, der so etwas unterbindet. Gazibekovic zieht Burgstaller von hinten total sichtbar am Trikot und verhindert damit den Angriff und bekommt dafür nicht gelb. Komplett unverständlich. Und dann weißt du halt als Spieler, was man sich alles erlauben kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Es war vollkommen richtig was er gestern gesagt hat und ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns das alles gefallen lassen müssen, da gehts um 7-10mio und ein Schiri + VAR wollen das einfach nicht sehen. Die rote Karte wurde noch überhaupt nicht angesprochen und gefühlt jede 50:50 Entscheidung war gegen uns, ich kann nicht verstehen warum wir das so akzeptieren, ich will da auch von den anderen Rapidherrschaften, Katzer, Hofmann & Co ein ordentliches Statement wahrnehmen. Punkt aus.

rote.jpeg

Da war ja noch eine 2. ähnliche Aktion. In der Kerschbaum was abbekommen hat.

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

du brauchst halt auch einen Schiri, der so etwas unterbindet. Gazibekovic zieht Burgstaller von hinten total sichtbar am Trikot und verhindert damit den Angriff und bekommt dafür nicht gelb. Komplett unverständlich. Und dann weißt du halt als Spieler, was man sich alles erlauben kann 

Und umgekehrt bekommt Cvetkovic beim ersten Foul gelb! Da hab ich schon gewusst was gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Die Cleverness fehlt da definitiv, von Stankovic bekommst bei jedem Luftduell eine ins Kreuz, der zieht, der hält und reklamiert auch noch gleichzeitig. Der einzige von uns der da mithalten kann ist Grgic.

Und eines kommt noch dazu, man muss in den Zweikampf auch erst kommen, stehst wie Kerschbaum ständig zu weit weg und hast die Handlungsschnelligkeit erst gar nicht kommst ja nicht einmal mehr zu einem Foulspiel.

ohne jetzt nochmal auf die zweite Sturmpartie zu kommen wo du und ein anderer mir mit der Statistik gekommen seid um mir zu verdeutlich das ich einen Blödsinn spreche, genau dass was du jetzt über Kerschbaum geschrieben hast war die Quintessenz meiner Kritik damals in Punkto Körpersprache und Zweikampfführung… wir kommen nicht mal in welche, und wenn ist es gefühlt so das wir weniger Körper haben als der Gegner… das war gestern sehr frustrierend, wie gesagt diesen Gazibegovic hau ich aus den Schuhen dass der nicht mehr in meine Nähe will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

du brauchst halt auch einen Schiri, der so etwas unterbindet. Gazibekovic zieht Burgstaller von hinten total sichtbar am Trikot und verhindert damit den Angriff und bekommt dafür nicht gelb. Komplett unverständlich. Und dann weißt du halt als Spieler, was man sich alles erlauben kann 

Im einzelnen Spiel definitiv, insgesamt sind wir aber nicht Clever genug, wir gehens immer plump an, wehren uns gegen die Härte und mätzchen der Gegner mit klaren Fouls, ziehen meistens die erste gelbe und sind dann ganz verblüfft. Kann schon passieren wenn man antestet was geht und was nicht, aber wir fallen doch noch jedes mal darauf rein, wenn Schiedsrichter das Spiel laufen lassen, sehen wir schlecht aus. Das war schon mal anders, aber auch schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ohne jetzt nochmal auf die zweite Sturmpartie zu kommen wo du und ein anderer mir mit der Statistik gekommen seid um mir zu verdeutlich das ich einen Blödsinn spreche, genau dass was du jetzt über Kerschbaum geschrieben hast war die Quintessenz meiner Kritik damals in Punkto Körpersprache und Zweikampfführung… wir kommen nicht mal in welche, und wenn ist es gefühlt so das wir weniger Körper haben als der Gegner… das war gestern sehr frustrierend, wie gesagt diesen Gazibegovic hau ich aus den Schuhen dass der nicht mehr in meine Nähe will!

Man kann die entscheidenden Zweikämpfe immer verlieren, oder diese gewinnen aber nix daraus machen. Wenn du einzelne meinst musst du das auch so sagen. Wenn eine Mannschaft über 70% Zweikämpfe gewinnt kann ich nicht pauschal die Körpersprache und Zweikampfführung kritisieren.

Gazibegovic ist halt einer der sich von sowas auch nicht beeindrucken lässt, da haben die meisten Grazer im Gegensatz zu etlichen bei uns eine gewisse Resilienz. Oder wir machen es so offensichtlich, dass es eine Karte nach sich zieht.

Die hohe Kunst ist es eben sich so aufzuführen wie Stankovic und dann bekommst in 26 Matches nur 5 gelbe und eine rote wo eigentlich 15 gelbe noch zu wenig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben Sturm im Heimspiel unter Zoki komplett dominiert, das 1:1 war damals ein sehr glückliches für Sturm, was ich jetzt sehe, ist teilweise leider sehr enttäuschend. Es hat geheißen, Rapid spielt offensiv und dominant, das sind mittleweilen wieder nur mehr Floskeln, man zieht bei uns einfach kein Ding durch und das ist einer der wesentlichen Gründe warum man so extrem erfolglos ist.

das wollte feldhofer auch...aber ja man wollte ZB halt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.