Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rasko schrieb am 30.12.2022 um 16:14 :

Enttäuschend...

weshalb?

Phil96 schrieb am 30.12.2022 um 16:15 :

Unispirierte Lösung. Kann natürlich auch funktionieren, aber sonderlich vom Hocker hauts mich mit der Bestellung nicht

Weshalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-terence-kongolo-markus-katzer-ueberzeugt-vertragsverlaengerung-binden/402852622

 

Katzer führt Gespräche mit Kongolo und erzählt, dass Milojevic ein spannender Spieler für die Rapid 2 wäre, wenn sie aufsteigen und er in Ruhe sich mit den Profis entwickeln kann. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-terence-kongolo-markus-katzer-ueberzeugt-vertragsverlaengerung-binden/402852622

 

Katzer führt Gespräche mit Kongolo und erzählt, dass Milojevic ein spannender Spieler für die Rapid 2 wäre, wenn sie aufsteigen und er in Ruhe sich mit den Profis entwickeln kann. Bin gespannt.

Klingt wirklich gut, auch wichtig realistisch mit den jungen spielern zu reden und ihnen ned die sterne zu versprechen (wie es bei vielen anderen clubs üblich is) 

willst profi werden, is rapid a gute adresse - du bekommst deine chancen, die müssen halt genutzt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheMichii schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-terence-kongolo-markus-katzer-ueberzeugt-vertragsverlaengerung-binden/402852622

 

Katzer führt Gespräche mit Kongolo und erzählt, dass Milojevic ein spannender Spieler für die Rapid 2 wäre, wenn sie aufsteigen und er in Ruhe sich mit den Profis entwickeln kann. Bin gespannt.

Über Cvetkovic steht anscheinend auch was drinnen, kannst du das bitte kurz zusammenfassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-terence-kongolo-markus-katzer-ueberzeugt-vertragsverlaengerung-binden/402852622

 

Katzer führt Gespräche mit Kongolo und erzählt, dass Milojevic ein spannender Spieler für die Rapid 2 wäre, wenn sie aufsteigen und er in Ruhe sich mit den Profis entwickeln kann. Bin gespannt.

Zitat

Leo Querfeld, der im Sommer seine Ausstiegsklausel für einen Transfer in eine Top-Liga nutzen wird.

Hört sich so an als hätte er sich schon mit einem verein geeinigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Hört sich so an als hätte er sich schon mit einem verein geeinigt :ratlos:

Wennst Leo meinst, dann würde mich es nicht wundern. Je früher die Klarheit über die Zukunft herrscht, umso eher kann er sich wieder vollkommen auf das sportliche kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Wennst Leo meinst, dann würde mich es nicht wundern. Je früher die Klarheit über die Zukunft herrscht, umso eher kann er sich wieder vollkommen auf das sportliche kümmern.

Da wird doch schon alles seit monaten klar sein, ich trau mich zu sagen das im winter alles klar gemacht worden kst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-katzer-oswald-sattlberger-bajlicz-vertragsverlaengerung/402855250

Katzer rechnet mit einer Verlängerung von Sattlberger und Bajlicz. So wie man Katzer kennt, dürften die Verlängerung dann auch schon kurz vor Abschluss stehen 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-katzer-oswald-sattlberger-bajlicz-vertragsverlaengerung/402855250

Katzer rechnet mit einer Verlängerung von Sattlberger und Bajlicz. So wie man Katzer kennt, dürften die Verlängerung dann auch schon kurz vor Abschluss stehen 

Naja bei Sattlberger hat er das auch schon im Wintertrainingslager gesagt, da dachte man auch schon es ist bereits durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Naja bei Sattlberger hat er das auch schon im Wintertrainingslager gesagt, da dachte man auch schon es ist bereits durch. 

Naja sind jz dann halt doch noch 3 günstigere monate für rapid gewesen, der bekommt mit seiner verlängerung sicherlich ordentlich mehr gehalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Naja bei Sattlberger hat er das auch schon im Wintertrainingslager gesagt, da dachte man auch schon es ist bereits durch. 

ich bild mir ein, dass er gesagt hat er ist guter dinge, kenne dank dem plus artikel die genau wortwahl jetzt nicht aber vlt gibt es da ja einen unterschied :D

aus sicht sattelbergers würde ich auf jeden fall verlängern, der braucht noch ein bisschen um im ausland bestehen zu können, hoffe dass er das auch so sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ich bild mir ein, dass er gesagt hat er ist guter dinge, kenne dank dem plus artikel die genau wortwahl jetzt nicht aber vlt gibt es da ja einen unterschied :D

aus sicht sattelbergers würde ich auf jeden fall verlängern, der braucht noch ein bisschen um im ausland bestehen zu können, hoffe dass er das auch so sieht :D

vielleicht geht es auch um den Zeitraum der Verlängerung. Sattlberger für 4 Jahre verlängern, noch 2 Jahre bei uns spielen haben und ihn dann zu verkaufen, wäre natürlich der Traum für Rapid. Ob Sattlberger das so sieht ist halt zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

ich bild mir ein, dass er gesagt hat er ist guter dinge, kenne dank dem plus artikel die genau wortwahl jetzt nicht aber vlt gibt es da ja einen unterschied :D

aus sicht sattelbergers würde ich auf jeden fall verlängern, der braucht noch ein bisschen um im ausland bestehen zu können, hoffe dass er das auch so sieht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

ich bild mir ein, dass er gesagt hat er ist guter dinge, kenne dank dem plus artikel die genau wortwahl jetzt nicht aber vlt gibt es da ja einen unterschied :D

aus sicht sattelbergers würde ich auf jeden fall verlängern, der braucht noch ein bisschen um im ausland bestehen zu können, hoffe dass er das auch so sieht :D

" ...gestalten sich die Gespräche mit Nikolas Sattlberger (Vertrag bis 2025) und seinem Management äußerst zäh. Sollte der Sechser bis Sommer nicht verlängern, wird er auch nicht mehr wie bislang forciert."

Katzer: Am Ende werden wir mit Sattlberger zusammenkommen.

Klingt für mich vorsichtig optimistisch, aber sicher nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.