Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCAW1994 schrieb vor 14 Minuten:

Testspiel ist Testspiel und Liga ist Liga, sind 2 Paar Schuhe, kannst ned vergleichen.

Aus Sicht eines ehemaligen Spielers kann ich denke ich behaupten, das nach so einen Lauf jeder den selbst machen will. 
 

mit der Erfahrung wird er wsl auch andere Möglichkeiten sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCAW1994 schrieb vor einer Stunde:

Testspiel ist Testspiel und Liga ist Liga, sind 2 Paar Schuhe, kannst ned vergleichen.

D.h. er ist nur eigensinnig in Bewerbsspielen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 42 Minuten:

Hoffentlich hat Markus Katzer das Spiel der Deutschen heute gesehen. Das is die fussballerische Richtung für uns...Kramer hat ungefähr 10x den Vorteil des BALLBESITZFUSSBALLS hervorgehoben...

Brauchen wir nur noch ein paar Topspieler dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Aus Sicht eines ehemaligen Spielers kann ich denke ich behaupten, das nach so einen Lauf jeder den selbst machen will. 
 

mit der Erfahrung wird er wsl auch andere Möglichkeiten sehen. 

Es wird immer wieder Situationen geben in denen es besser gewesen wäre… man hätte angespielt. Umgekehrt genauso.

aber genau das gehört auch zu einen gewissen Lernprozess den junge Spieler durchlaufen. Und wenn wir auf die jungen setzen. Muss man ihnen Fehler zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

D.h. er ist nur eigensinnig in Bewerbsspielen oder wie?

Hab das Match nicht gesehen, also kann ich's ned beurteilen. Er ist auch in der IIer oft eigensinnig gewesen, also ist das nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCAW1994 schrieb vor 23 Minuten:

Hab das Match nicht gesehen, also kann ich's ned beurteilen. Er ist auch in der IIer oft eigensinnig gewesen, also ist das nix neues.

Tempodribblings sind seine größte Stärke. Wenn er sich dieser beraubt bringt das niemand was.

Das was du als eigensinnig bezeichnest, würde ich als noch fehlende Ruhe bzw fehlende Übersicht in gewissen Situationen bezeichnen. Gegen den Lask war es jedenfalls so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Tempodribblings sind seine größte Stärke. Wenn er sich dieser beraubt bringt das niemand was.

Das was du als eigensinnig bezeichnest, würde ich als noch fehlende Ruhe bzw fehlende Übersicht in gewissen Situationen bezeichnen. Gegen den Lask war es jedenfalls so

wenns aufgeht bist du der Hero, wenn nicht bist du eigensinnig, haben wir zeitweise bei Grüll gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCAW1994 schrieb vor 10 Stunden:

Dann muss er ganz schnell das eigensinnige ablegen, sonst wird's nix

Die Stärken von Seydi sind seine enorme Geschwindigkeit und Tempodribblings. Endlich einer der im 1:1 seine größten Stärken hat. An den Schwächen wird Trainer Klauß feilen. Meiner Meinung wird Seydi nächste Saison der Durchbruch gelingen. Es macht richtig Spaß diesem Spieler beim Fußball spielen zuzusehen.

Da sein Arbeitspapier mit Ende nächster Saison endet, hoffe ich, dass Katzer die Verlängerung seines Vertrages zeitnah verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find ich seltsam dass es zu einigen Dingen schon solange keine Neuigkeiten gibt.

Die Sattlberger Verlängerung hat sich ja schon im Jänner recht konkret angehört, seither gar nichts. Selbes bei Jansson, am Samstag wird angeteaserd, dass die KO gezogen wird, seither auch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Find ich seltsam dass es zu einigen Dingen schon solange keine Neuigkeiten gibt.

Die Sattlberger Verlängerung hat sich ja schon im Jänner recht konkret angehört, seither gar nichts. Selbes bei Jansson, am Samstag wird angeteaserd, dass die KO gezogen wird, seither auch nichts.

 

Es sind prinzipiell sehr viele Entscheidungen zu treffen, auch grundsätzliche. Mal ist es eine hohe Priorität (Sattlberger), mal eine geringere (z.B.: Unger)

Schick, Unger, Bajlicz, evt. Furkan Demir, Sattlberger, Seydi, evt. Sollbauer, Option Isaak, Option Kaygin, Kongolo, weitere Leihe Kasanwirjo,  was passiert mit den Leihspielern - es ist sehr sehr viel ungeklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
7 minutes ago, Burschi said:

Es sind prinzipiell sehr viele Entscheidungen zu treffen, auch grundsätzliche. Mal ist es eine hohe Priorität (Sattlberger), mal eine geringere (z.B.: Unger)

Schick, Unger, Bajlicz, evt. Furkan Demir, Sattlberger, Seydi, evt. Sollbauer, Option Isaak, Option Kaygin, Kongolo, weitere Leihe Kasanwirjo,  was passiert mit den Leihspielern - es ist sehr sehr viel ungeklärt. 

Wdym? Kaygin wurde doch fix verpflichtet, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Wdym? Kaygin wurde doch fix verpflichtet, oder irre ich mich?

wurde er eh, aber es gibt noch eine Option zur Verlängerung des Vertrages über 2026 hinaus und das wirds auf alle Fälle brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Aufgrund seiner leistungen / potential kann ich mir leider iwie vorstellen das hier ein anderer club sehr großes interesse bekundet hat..

Sturm wäre kein schlechter Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.