Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Es sind prinzipiell sehr viele Entscheidungen zu treffen, auch grundsätzliche. Mal ist es eine hohe Priorität (Sattlberger), mal eine geringere (z.B.: Unger)

Schick, Unger, Bajlicz, evt. Furkan Demir, Sattlberger, Seydi, evt. Sollbauer, Option Isaak, Option Kaygin, Kongolo, weitere Leihe Kasanwirjo,  was passiert mit den Leihspielern - es ist sehr sehr viel ungeklärt. 

Ist eh verständlich, dass aktuell sehr viel ungeklärt ist. 

Bei Sattlberger lass ichs mir ja auch einreden, dass diese Verlängerung alles andere als einfach ist. Würde mich nicht wundern, wenn da seither Vereine aus grösseren Ligen konkretes Interesse angemeldet haben.

Mich wundert eher warum bei Jansson noch kein Vollzug gemeldet wurde. Am Samstag haut man so ein Video raus und dann passiert vier Tage lang nichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

 

Mich wundert eher warum bei Jansson noch kein Vollzug gemeldet wurde. Am Samstag haut man so ein Video raus und dann passiert vier Tage lang nichts? 

Keine Ahnung warum man so etwas macht, da bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ist eh verständlich, dass aktuell sehr viel ungeklärt ist. 

Bei Sattlberger lass ichs mir ja auch einreden, dass diese Verlängerung alles andere als einfach ist. Würde mich nicht wundern, wenn da seither Vereine aus grösseren Ligen konkretes Interesse angemeldet haben.

Mich wundert eher warum bei Jansson noch kein Vollzug gemeldet wurde. Am Samstag haut man so ein Video raus und dann passiert vier Tage lang nichts? 

Welches Video? Hab ich leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja aber Jansson könnte man theoretisch auch am letzten Tag verpflichten, die AK läuft ja nicht weg.

Wenn er sich am letzten Spieltag einen Kreuzbandriss holt, macht es vllt auch keinen Sinn mehr Jansson fix zu verpflichten, egal wie niedrig die AK ist.

Sattlberger hätte ich am liebsten schon vor der Winterpause verlängert gehabt.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ja aber Jansson könnte man theoretisch auch am letzten Tag verpflichten, die AK läuft ja nicht weg.

Wenn er sich am letzten Spieltag einen Kreuzbandriss holt, macht es vllt auch keinen Sinn mehr Jansson fix zu verpflichten, egal wie niedrig die AK ist.

Sattlberger hätte ich am liebsten schon vor der Winterpause verlängert gehabt.

Aks sind meistens datumgsgebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Aks sind meistens datumgsgebunden

Nicht nur meistens, sondern zwingend (anders wärs ja gar nicht möglich und wenn das Datum jenes des Endes des Leihvertrages ist :davinci:)

Und selbstverständlich wird man mit der verbindlichen Aktivierung bis zum letztmöglichen Tag warten um Risiken zu vermeiden/minimieren. Alles andere wäre schlichtweg dämlich. Glaube mich aber erinnern zu können, dass der LASK die Option bei Ljubicic sogar verfrüht gezogen hat, aber wie gesagt, Sinn macht es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Nicht nur meistens, sondern zwingend (anders wärs ja gar nicht möglich und wenn das Datum jenes des Endes des Leihvertrages ist :davinci:)

Und selbstverständlich wird man mit der verbindlichen Aktivierung bis zum letztmöglichen Tag warten um Risiken zu vermeiden/minimieren. Alles andere wäre schlichtweg dämlich. Glaube mich aber erinnern zu können, dass der LASK die Option bei Ljubicic sogar verfrüht gezogen hat, aber wie gesagt, Sinn macht es keinen.

Ich meinte eigentlich damit dass es durchaus möglich ist dass eine etwaige Option (z.B.: Jansson, etc.) nur bis 31.3 oder 30.4 gültig ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

Ja aber Jansson könnte man theoretisch auch am letzten Tag verpflichten, die AK läuft ja nicht weg.

Wenn er sich am letzten Spieltag einen Kreuzbandriss holt, macht es vllt auch keinen Sinn mehr Jansson fix zu verpflichten, egal wie niedrig die AK ist.

Sattlberger hätte ich am liebsten schon vor der Winterpause verlängert gehabt.

Sowieso, aber warum kündigt man die Verpflichtung dann indirekt schon 3 Monate vorher an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Sowieso, aber warum kündigt man die Verpflichtung dann indirekt schon 3 Monate vorher an?

die Verpflichtung wurde ja nicht angekündigt. Vielleicht war es einfach ein Jansson appreciation post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Sowieso, aber warum kündigt man die Verpflichtung dann indirekt schon 3 Monate vorher an?

Wenn die Medien oder ein Insider einen Transfer als (fast) fix ankündigen, dauert es bei uns in der Regel meist mehrere Wochen, bis der Transfer von uns offiziell vermeldet wird.

Jansson hat vor dem Video seine ersten beiden Pflichtspiele von Anfang an bestritten. "just the beginning"  muss dann nicht unbedingt auf eine baldige Verpflichtung hinweisen. 

Nicht falsch verstehen,  ich hätte Jansson auch gerne fix bei uns, aber nur wegen dem Video und ohne dem Wissen, wann die AK tatsächlich verstreicht (denke diese wird nicht im März enden), mache ich noch keinen Stress wegen einer fixen Verpflichtung.

wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

wo wurde das gepostet?

Instagram Story von Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Medien oder ein Insider einen Transfer als (fast) fix ankündigen, dauert es bei uns in der Regel meist mehrere Wochen, bis der Transfer von uns offiziell vermeldet wird.

Jansson hat vor dem Video seine ersten beiden Pflichtspiele von Anfang an bestritten. "just the beginning"  muss dann nicht unbedingt auf eine baldige Verpflichtung hinweisen. 

Nicht falsch verstehen,  ich hätte Jansson auch gerne fix bei uns, aber nur wegen dem Video und ohne dem Wissen, wann die AK tatsächlich verstreicht (denke diese wird nicht im März enden), mache ich noch keinen Stress wegen einer fixen Verpflichtung.

Instagram Story von Rapid 

Alles richtig, nur muss dem Verein auch klar sein, dass nach diesem Video viele Fans suggerieren, dass die KO gezogen wird bzw. sogar schon gezogen wurde. Ich ging am Samstag fix davon aus, dass die Verpflichtung von Jansson noch am selben Tag offiziell gemacht wird.

Sollte dieses Video tatsächlich nur ein "da kommt leistungstechnisch noch mehr" gewesen sein, war das mMn ziemlich unnötig. Sowas kann man bei Lang oder sonst jemandem bringen, aber eher nicht bei einem Spieler, der für 6 Monate geliehen ist und wo der Verein eine KO besitzt. Da spielt man unnötig mit den Erwartungen der Fans.

Aber ja, ist ja nichts schlimmes. Ich hab mir nach dem Video halt was anderes erwartet. Vor allem da die fixe Verpflichtung von Druijf ja auch relativ ähnlich angeteaserd wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.