Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Nein ich sehe nicht Moormann als Backup, sondern er was es ja bis jetzt zumindest unter Zoki noch. Kongolo hat lediglich 14 Minuten als LV bei Rapid gespielt. 

 

  Top_ League schrieb vor 20 Stunden:

Ja aber Kongolo und Hofmann werden sicher nicht als LV bei uns spielen.Daher ist Auers Backup aktuell nur Moormann. 

 

doch laut deiner Aussage siehst du ihn aktuell als Backup von Auer an, das stimmt aber meiner Meinung nach nicht - solltest schon wissen, was du selber geschrieben hast

mit dem Rest kann ich eh gut leben - das sehen wir eh ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Aber Auer ist doch das Talent...der wird nicht ewig bleiben...

Auer wird nach der Saison bzw in ein paar Monaten 24, von einem jungen Talent zu sprechen wäre wohl nicht ganz richtig. 

Und ja gerade weil Auer nicht ewig bleiben wird, sollte man schön langsam eine zusätzlichen gelernten LV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:
  Top_ League schrieb vor 20 Stunden:

Ja aber Kongolo und Hofmann werden sicher nicht als LV bei uns spielen.Daher ist Auers Backup aktuell nur Moormann. 

 

doch laut deiner Aussage siehst du ihn aktuell als Backup von Auer an, das stimmt aber meiner Meinung nach nicht - solltest schon wissen, was du selber geschrieben hast

mit dem Rest kann ich eh gut leben - das sehen wir eh ähnlich

Nein ich sehe ihn auch persönlich zu schwach als Backup, aber er war halt nun mal bis jetzt bzw vor kurzem ( auch diese Saison schon) der Ersatz für Auer, bzw wenn Auer ausgewechselt wurde kam Moormann paar Mal rein. Vorrallem zu Beginn der Saison. Bis auf das eine mal gegen den WAC, da wurde Kongolo in Minute 77  für ihn eingewechselt. Was wohl eben mit den schwachen Leistungen von Moormann zutun hatte und er unter Klauẞ nun mal kein Leiberl mehr hat.

Aber ich glaub wir reden aneinander vorbei...... :)

Wenn jetzt zbs Auer ausfällt und in der IV Kongolo und Querfeld spielen, wer würde dann als LV sonst spielen? Aber eigentlich wollte ich mich absolut nicht mit Moormann soviel auseinander setzen hier. 

Mag jetzt dann echt nichts mehr dazu schreiben, gerne andere Themen. Hab eh schon die letzten Seiten in diesem Thread mit diesem Thema zu gepflastert und unleserlich gemacht.

Punkt :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Nein ich sehe ihn auch persönlich zu schwach als Backup, aber er war halt nun mal bis jetzt bzw vor kurzem ( auch diese Saison schon) der Ersatz für Auer, bzw wenn Auer ausgewechselt wurde kam Moormann paar Mal rein. Vorrallem zu Beginn der Saison. Bis auf das eine mal gegen den WAC, da wurde Kongolo in Minute 77  für ihn eingewechselt. Was wohl eben mit den schwachen Leistungen von Moormann zutun hatte und er unter Klauẞ nun mal kein Leiberl mehr hat.

Aber ich glaub wir reden aneinander vorbei...... :)

Wenn jetzt zbs Auer ausfällt und in der IV Kongolo und Querfeld spielen, wer würde dann als LV sonst spielen? Aber eigentlich wollte ich mich absolut nicht mit Moormann soviel auseinander setzen hier. 

Mag jetzt dann echt nichts mehr dazu schreiben, gerne andere Themen. Hab eh schon die letzten Seiten in diesem Thread mit diesem Thema zu gepflastert und unleserlich gemacht.

Punkt :)

 

 

 

 

hab ich schon beantwortet

dann geh ich mittlerweile davon aus, dass Maxi in die IV rückt und Kongolo als LV spielt - ich denke, dass RK das ähnlich sieht, dass Moormann einfach zu schwach und fehleranfällig ist und ihn auf jeden Fall umgehen würde

das ist die Quintessenz und deshalb geh ich auch davon aus, daß Moormann A) heuer nicht mehr zum Einsatz kommt und B) ihm nahegelegt wird, es ab Sonmer wo anders zu versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe wirklich das wir Seydi mit einem langen Vertrag ausstatten, der hat wirklich Anlagen die nur sehr wenige haben, der könnte ein richtig guter werden. Freue mich schon den in weiteren Spielen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bashtart schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe wirklich das wir Seydi mit einem langen Vertrag ausstatten, der hat wirklich Anlagen die nur sehr wenige haben, der könnte ein richtig guter werden. Freue mich schon den in weiteren Spielen zu sehen. 

Dann muss er ganz schnell das eigensinnige ablegen, sonst wird's nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe wirklich das wir Seydi mit einem langen Vertrag ausstatten, der hat wirklich Anlagen die nur sehr wenige haben, der könnte ein richtig guter werden. Freue mich schon den in weiteren Spielen zu sehen. 

Ja,hat ein wenig von Korkmaz,von der Wiener Liga in die KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCAW1994 schrieb vor 11 Minuten:

Dann muss er ganz schnell das eigensinnige ablegen, sonst wird's nix

Der wollte in seinem ersten Spiel einfach alles zerreißen und war etwas übermotiviert. Das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.