Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das?

Es wurde heute offensichtlich eine Detailanalyse/Krisensitzung abgehalten. Etwaige Ergebnisse wird man dann womöglich in sehr naher Zukunft sehen. Falls nicht, treten deine Szenarien ein (zumindest rein die Personalien betreffend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gschropp schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß nicht, ob man die sportlichen Strukturen eines Fussballvereins so einfach auf ein (wie auch immer geartetes) Unternehmen übertragen (oder umgekehrt) kann. MEn. wird Hanappi-Egger hier - und das nicht negativ gemeint - die Expertise fehlen. Ich würde hier halt schon erwarten, dass ein dezidierter Geschäftsführer für diesen Bereich für derartige Strukturen sorgt. Und, wenn er das nicht kann, ausgewechselt gehört. Dann soll Katzer eben den reinen Kader- oder Transfermanager geben, wenn ihm das mehr liegt.

Geht es eigentlich darum, dass es bei den Vorgängern auch keine Strukturen gab, die man jetzt aber gerne hätte, oder dass aufgrund der vorgenommenen Modernisierungen die alten Strukturen aufgebrochen wurden und noch keine ausreichenden neuen etabliert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

Geht es eigentlich darum, dass es bei den Vorgängern auch keine Strukturen gab, die man jetzt aber gerne hätte, oder dass aufgrund der vorgenommenen Modernisierungen die alten Strukturen aufgebrochen wurden und noch keine ausreichenden neuen etabliert wurden?

Das kann ich dir nicht beantworten. Was ich dir sagen kann, ist, dass man mit den Vorgängern nicht zufrieden war und sie gekündigt hat. Also wollte man es wohl bereits besser machen. Und hielt/hält Katzer für den richtigen.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich verstehe das schon, dass man ihn bei einem Ausscheiden aus dem Play Off gestanzt hätte. 

Ist ja nur ein Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt, aber das Faß muss zuvor schon voll gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Also als Fazit kann man wohl ziehen, dass Katzer stark unter Druck ist und die Transfers sitzen müssen und die kommende Saison gut verlaufen muss (im Sinne von klare Besserung gegenüber heuer). Und das gleich von Beginn weg, ansonsten haben wir im Herbst einen neuen Sportdirektor.

Hätte man so ähnlich aber auch schon nach der letzten Saison sagen können. 

Die Konsequenz mit dem neuen Sportdirektor ist leider ausgeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag