Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 19 Stunden: Was soll Platz 5 anderes sein als Bedeutungslosigkeit? Stell dir vor du wirst in 4 Jahren hintereinander 4., 4., 5. und 5. - was das erst bedeuten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Stell dir vor du wirst in 4 Jahren hintereinander 4., 4., 5. und 5. - was das erst bedeuten würde. Never Change a winning Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, Wuifal said: Stell dir vor du wirst in 4 Jahren hintereinander 4., 4., 5. und 5. - was das erst bedeuten würde. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich gegiftet habe, dass wir unter Zoki und auch um 2020 herum immer nur 2. oder 3. geworden sind haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 35 Minuten: Stell dir vor du wirst in 4 Jahren hintereinander 4., 4., 5. und 5. - was das erst bedeuten würde. Da sag noch einer wir sind nicht konstant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 18 Minuten Mir ist es genau so gegangen. Aber so nebenbei wurden die "Ziele" immer weiter nach unten gesteckt bzw. wurden überhaupt nicht definiert! Oder es wurde gesagt wir wollen so weit kommen wie es geht!? Na wer will das nicht? Und dann ist man halt nach ein paar Jahren dort wo wir sind.... Im Mittelfeld. Und das kann in unserer Liga wahrlich nicht unser Anspruch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts