Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Erzwingen kannst einen Titel halt nicht, wenn es auch sowas wie nachhaltig sein soll.... Klar kann man sich dermaßen überschulden und mit einem Knall abtreten wie der FC Tirol Anfang der 2000er, aber sowas würd ich nur ungern bei Rapid sehen... da bin ich lieber weiter 2.,3.,4.,5. bevor ich den Konkurs meines Herzensvereins mit einem Titel in Kauf nehme... Klar würd ich auch gern wieder mal einen Titel mit Rapid feiern, aber bitte nicht auf Kosten des Vereines, oder mich nachher zum Bückstück irgendwelcher windiger Investoren machen zu müssen. vor allem brauchte es damals beim FC Tirol im Vergleich zu heute eher "Peanuts" um sich den Titel zu erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 16 Minuten 52 minutes ago, Chaostheorie said: vor allem brauchte es damals beim FC Tirol im Vergleich zu heute eher "Peanuts" um sich den Titel zu erkaufen. 40 Millionen im Jahr 2002. Heute inflationsbereinigt um die 74. Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 8 Minuten: 40 Millionen im Jahr 2002. Heute inflationsbereinigt um die 74. Peanuts. Also etwas weniger als die austria gesamt schulden/verbindlichkeiten hatte, und den größten teil dann von der stadt wien finanziert bzw eigentlich geschenkt bekommen hat. Ja, es ist absolt nachvollziehbsr, das die WE (also die stadt) bei uns das sponsoring reduziert, und wir auch noch danke sagen. Aber eigentlich falscher thread. bearbeitet vor 7 Minuten von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts