AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 10 Stunden: versuchs nochmal, vielleicht klappts beim 2ten mal lesen. Danke, so spannend ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden skyline schrieb vor 1 Stunde: Schon sehr absurd, dass auf dieser Liste unter den Top 4 zwei Spieler von uns aus der letzten Saison sind. Katzer hat da grundsätzlich schon ein gutes Näschen was Einzelspieler angeht, aber bei uns kommt halt - warum auch immer - wiederholt nicht das ganze Potenzial zum Vorschein. Ernüchternd. Man stelle sich vor Beljo und Mmaee hätten zusammen im Frühjahr 2025 diese Werte bei uns erbracht 😥😥😥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Phisch1981 schrieb vor 41 Minuten: Man stelle sich vor Beljo und Mmaee hätten zusammen im Frühjahr 2025 diese Werte bei uns erbracht 😥😥😥 Dann wäre RK weiterhin unser Trainer. Und uU sogar mit dem einen oder anderen Titel in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Würde gerne wissen wie wir berechnet wurden. Katzer bitte Abo kaufen 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bitte hanteln: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verabschiedet-quartett-um-kalajdzic--auch-staff-betroffen/ Also ich meine bzgl Athletik-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Bitte hanteln: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verabschiedet-quartett-um-kalajdzic--auch-staff-betroffen/ Also ich meine bzgl Athletik-Trainer Der athletiktrainer der seit 2019 bei den bullen ist wurde da übrigens auch gekündigt Vielleicht findet man endlich einen guten. Wobei meine hoffnung da vor allem auf hoff und dem co trainer von norwich lege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden absurd.. ein Sportdirektor der jedes Jahr seine Richtung änderte.. Sportlich 0 erfolge hat.. der jenseitige Aussagen trifft.. sehr viel Geld ausgegeben hat und nicht EINMAL unter den Top 3 kam... was steht auf der Positiven seite? 2 Spieler gut verkauft.. Sowas leitet in Österreich einen eigentlich Top Klub..und man fragt sich echt wieso Rapid so kaputt ist.. Niemand hat Mecki gezwungen soviel Geld auszugeben.. nur weil man es hat, gibt man es lange noch nicht aus.. Wir wiederholen den Müller Vorfall und wer badete es aus? Ja der nächste SD. Das man nun wieder mehr auf die Jugend schauen möchte, kommt sicher nicht von Mecki womiit wir eigentlich beim ende angelangt sein sollte. Chance vertan und wir werden kaum schlechter dastehen wenn man jetzt schon den Schleudersitz aktiviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts