Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Naja mit der Vertragssituation die war ist kaum ein Unterschied. Man hätte ihn so oder so neu verhandeln müssen. Und Chancen hat man erst seit ein Trainer da ist, der von ihm überzeugt ist. Dieser Chance war man sich bewusst und hat dafür etwas getan. Ist es ein Coup? Nein. War es das beste aus der damaligen Situation? Wahrscheinlich ja. ich sag ja, weder positiv noch negativ heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: In diesem Artikel wird nirgends erwähnt, dass es keinen Nachfolgevertrag gibt. Lediglich, dass es angeblich Interesse auch aus DBL2 gibt. ich habs dir sogar zitiert - hier nochmal - keine ahnung ob ich das falsch interpretiere: Zitat Und dass Rapid außerdem mit dem „verlorenen Sohn“ noch persönlich einen neuen Vertrag ab Sommer aufsetzen müsste. bearbeitet vor 43 Minuten von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 43 Minuten bruno_conte schrieb vor 16 Minuten: Ich denke Rapid sieht es so wie du. Die Frage ist: was wenn wir jetzt scheitern und bis Oktober weiterwurschteln, Katzer aber mit neuen Ideen noch die gesamte Saison bekommt. Ändert sich dann was bei dir oder sitzt du es dann aus? Wir können eh nix entscheiden. Aber jeder hat irgendwann genug vom Zeitschinden. Manche früher, manche später. Es kann auch gut gehen. Mich würds nur interessieren wann bei dir der Ofen aus ist. Weil wenns um Ideen und Pläne geht, gibt es immer Nachschub. Er wird ganz sicher nicht die ganze neue Saison bekommen wenn es nicht läuft. Wenn wir um die Top3 spielen und eine spielerische Entwicklung erkennbar sein wird, dann wird er wohl noch mindestens bis Saisonende bleiben. Ich denke auch, dass die Trennung von Katzer/Thorup finanziell eine sehr teure Angelegenheit werden könnte für uns. Deshalb ist man hier vermutlich auch besonders nachsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Dass der mit 21 als einer der besten spieler bei rapid 2 nicht noch eine weitere saison in liga 2 verschwenden will ist doch vollkommen verständlich. Und die entwicklung bei ried gibt ihm doch recht Außerdem hatte er noch ein jahr vertrag, was hätte dagegen gesprochen ihn statt gulliksen zu behalten? Das er dann mit seiner Reaktion noch mal dazu beigetragen hat seine Situation nicht zu fördern darf dann aber auch nicht verwundern. Das kommt meistens nicht gut. Schon allein aus disziplinarischen Gründen war es damals nicht so einfach möglich dieser "Forderung" - nett ausgedrückt - nach zu kommen. Man lies in ziehen um sich zu beweisen und seiner Selbstwahrnehmung zu bestätigen und hat mit einer Rückkaufklausel vorgebaut. Wenn er sich wieder zu größeren berufen fühlt wird er sich sowieso für die 2. dBL oder andere Interessenten entscheiden. Anhand seines verhaltens rund um seine Urgenz in der 1. zu spielen kann man möglicherweise auch schon gewisse Wesenszüge ableiten. Wundert mich das hier das Pendel wieder so umschlägt nach dem "Ich will aber" mit unter nicht gut ankam. bearbeitet vor 39 Minuten von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten Man wird sich mit Abschluss des Ried Deals sicher auch mit Bajlicz zumindest soweit geeinigt haben, dass es für beide Seiten passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Minuten 23 minutes ago, Ernesto said: ich habs dir sogar zitiert - hier nochmal - keine ahnung ob ich das falsch interpretiere: Also so wie es Katzer in der PK formuliert hat (er hat Bajlicz als "Leihrückkehrer" bezeichnet), ist aus meiner Sicht davon auszugehen, dass man sich bereits einig geworden ist. Der Kurier-Artikel ist ja auch schon fast einen Monat alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Das er dann mit seiner Reaktion noch mal dazu beigetragen hat seine Situation nicht zu fördern darf dann aber auch nicht verwundern. Das kommt meistens nicht gut. Schon allein aus disziplinarischen Gründen war es damals nicht so einfach möglich dieser "Forderung" - nett ausgedrückt - nach zu kommen. Man lies in ziehen um sich zu beweisen und seiner Selbstwahrnehmung zu bestätigen und hat mit einer Rückkaufklausel vorgebaut. Wenn er sich wieder zu größeren berufen fühlt wird er sich sowieso für die 2. dBL oder andere Interessenten entscheiden. Anhand seines verhaltens rund um seine Urgenz in der 1. zu spielen kann man möglicherweise auch schon gewisse Wesenszüge ableiten. Wundert mich das hier das Pendel wieder so umschlägt nach dem "Ich will aber" mit unter nicht gut ankam. Ich kann ihn verstehen. Seine situation bei rapid war: 21 jahre, ein jahr restvertrag, noch eine saison liga zwei - da würde sich wohl jeder verarscht vorkommen, hatte der verein überhaupt einen plan für ihn? Und weil im kurier artikel ahoussou als positives beispiel hergenommen wir: der hat original 1 match für rapid 2 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Minuten 1 hour ago, Ernesto said: vermutlich weils gegangen ist, aber was ist so eine rückkaufklausel wert ohne folgevertrag bei einem spieler, mit dem man sich nicht im guten getrennt hat? unser glück in dieser situation ist dass der neue trainer frischen wind in genau diese sache gebracht hat, aber damit konnte man ja nicht rechnen. Wie gesagt, sehe ich anders. Die Rückkaufklausel ist ohne Spielervertrag natürlich nichts wert, aber so gesehen ist jede Transferanfrage erst einmal wertlos, nur muss man sich dort mit zwei Vertragsparteien herumschlagen, die einem das Leben schwer machen können. So ist Bajlicz wie ein ablösefreier Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Ich kann ihn verstehen. Seine situation bei rapid war: 21 jahre, ein jahr restvertrag, noch eine saison liga zwei - da würde sich wohl jeder verarscht vorkommen, hatte der verein überhaupt einen plan für ihn? Sich körperlich weiterentwickeln, bei der zweiten Spielen und punktuelle an die erste herangeführt werden. Schien aber nicht opportun für den Kollegen. Okay, was machst du mit jedem der jetzt der Meinung ist er müsse mehr Spiele in der Ersten absolvieren nur weil das gerade seiner Selbsteinschätzung entspricht oder es ihm sein Berater einflüstert. Gibt halt Grenzen. Das untergräbt halt jede Autorität und zeugt nicht von Teamfähigkeit. bearbeitet vor 2 Minuten von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts