orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Und was erwartest du jetzt, was Katzer hinsichtlich diesem "Entwicklungsplan" tun hätte sollen? Der Trainer hat ihn nicht gebraucht, soll Katzer intervenieren? Katzer hat die einzigen richtigen Dinge gemacht, erstens ihm keine Steine in den Weg gelegt dabei Bundesliga zu spielen und zweitens für Rapid die Tür zur Rückkehr offen gelassen. Ist dss so dass der trainer ihn nicht gebraucht hat? Hat der trainer gulliksen gebraucht? Aber ihr habt eh recht, katzer hat wieder einmal alles richtig gemacht mit dieser rückkaufoption(wenn der spieler will und wir die hosen runterlassen) - so geht nachwuchsentwicklung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 55 Minuten orßit schrieb vor 2 Minuten: Ist dss so dass der trainer ihn nicht gebraucht hat? Er stand einen Monat lang zur Verfügung und dabei nur 2 mal im (großen) EC Kader, 15 Min Einsatzzeit in einem entschiedenen Spiel. Demnach: ja, ist offenbar so. Das ist jedenfalls eine deutlich faktenbasierte Begründung als alles was du zu dem Thema schreibst, nämlich nur Fantasie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Er stand einen Monat lang zur Verfügung und dabei nur 2 mal im (großen) EC Kader, 15 Min Einsatzzeit in einem entschiedenen Spiel. Demnach: ja, ist offenbar so. Das ist jedenfalls eine deutlich faktenbasierte Begründung als alles was du zu dem Thema schreibst, nämlich nur Fantasie. Da war noch sangare da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 45 Minuten heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke auch, dass die Trennung von Katzer/Thorup finanziell eine sehr teure Angelegenheit werden könnte für uns. Deshalb ist man hier vermutlich auch besonders nachsichtig. Nennt mich naiv, aber in Bezug auf Katzer zipft mich sowas besonders an... Ausgerechnet die Leute mit Rapid-Vergangenheit sitzen dann gerne ihre Verträge aus, obwohl sie selbst gesteckte Ziele nicht erreicht haben und sie unter dem Strich einfach gescheitert sind. Keine Rücktritts-Kultur. Statt sein Scheitern einzugestehen und zum Wohle des Vereins den Posten zu räumen, wird er uns immer weiter in die Rue de la gack hineinreiten. Wenn ich so große Töne spucke, so viel Geld rauswerfe und dann am 5. Platz stehe, würde ich das Büro räumen und mich verstecken. Da fehlt es an Anstand und an Respekt, Verein wie Fans gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 45 Minuten orßit schrieb vor 4 Minuten: Da war noch sangare da! Alles klar. Dann wird Stöger wahrscheinlich eh gesagt haben "Jetzt plane ich mit ihm, also bitte behalten" und Katzer hat gesagt "nein sicher nicht. Den verkaufen wir". Fantasier ruhig weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 27 Minuten https://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-bilanz-lask-und-rapid-dominieren-mit-tops-und-flops/403161312#selection-2411.2-2411.66 ".....Mit 3:11 Toren in den ersten 15 Minuten startete Rapid mit Abstand am schlechtesten in Hälfte 2......" ".....Laut expected goals hätten zu den 36 noch 8,6 dazu kommen sollen...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Alles klar. Dann wird Stöger wahrscheinlich eh gesagt haben "Jetzt plane ich mit ihm, also bitte behalten" und Katzer hat gesagt "nein sicher nicht. Den verkaufen wir". Fantasier ruhig weiter. Nein ich glaube dass katzer einfach lieber gulliksen holen wollte! Aber ja thorup will bajlicz und katzer hat gott sei dank diese option eingebaut - ein voller erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts