Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Man sieht ja auch an den späteren Werdegängen der Leute, die bei uns (zu lang) gehalten wurden, was das teilweise für Fehleinschätzungen waren. Wo sind denn Barisic, Djuricin, Büskens, Müller, Bickel, Klauss, Kulovits oder Stöger heute? Bis auf Kühbauer fällt mir kein sportlich Verantwortlicher in den letzten 15 Jahren ein, der danach auch nur irgendwas Außergewöhnliches erreicht hätte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Jahren das Gleiche über Katzer schreiben werden. Was halt komplett wurscht wäre, wenn sie wenigstens bei uns was zu stande gebracht hätten (deswegen passt Barisic hier nicht zu den anderen, die auch noch allesamt vor Katzer stehen). Oder auch: was hat ein Dokupil abseits von Rapid zu Stande gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts