Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: würd bei uns ohne ligaphase auch nicht viel anders ausschauen Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen. Mich wunderts ehrlicherweise auch, dass bei Rapid die teuren Transfers durch diverse Themen wie Verletzungen oder einfach rein sportlich gefühlt meistens nicht ansatzweise die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen können. Und das ist ja kein Meckie-exklusives Thema, sondern zieht sich ja von Müller, über Bickel bis Zoki bei allen Sportdirektoren seit einem Jahrzehnt durch die Bank. (Zumal mir schon bewusst ist, dass das Problem auch bei viel größeren Spitzenklubs vorkommt. Hat vermutlich auch was mit der erhöhten Erwartungshaltung zu tun und dass auf diesen Spielern dann dementsprechend eine erhöhte Aufmerksamkeit und öffentlicher Druck liegt.) bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 51 Minuten: Mein highlight bleibt radulovic. Halbes jahr nichts gezeigt u um eine mio gekauft. Erhöhe um die Verlängerungen von Strunz (dessen Berater Katzer davor war) sowie Oswald (ebenfalls mit Katzer als Berater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 2 Minuten: Erhöhe um die Verlängerungen von Strunz (dessen Berater Katzer davor war) sowie Oswald (ebenfalls mit Katzer als Berater) Wie willst du das Katzer negativ auslegen? Sollte er als Berater dafür sorgen, dass seine Spieler auf der Strecke bleiben? Der hat für seine Klienten in seiner damaligen Rolle tolle Vertragsverlängerungen herausgeholt. Dass er dann Monate später plötzlich auf der anderen Seite des Verhandlungstisch sitzt, ändert doch nichts daran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten: Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen. Mich wunderts ehrlicherweise auch, dass bei Rapid die teuren Transfers durch diverse Themen wie Verletzungen oder einfach rein sportlich gefühlt meistens nicht ansatzweise die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen können. Und das ist ja kein Meckie-exklusives Thema, sondern zieht sich ja von Müller, über Bickel bis Zoki bei allen Sportdirektoren seit einem Jahrzehnt durch die Bank. (Zumal mir schon bewusst ist, dass das Problem auch bei viel größeren Spitzenklubs vorkommt. Hat vermutlich auch was mit der erhöhten Erwartungshaltung zu tun und dass auf diesen Spielern dann dementsprechend eine erhöhte Aufmerksamkeit und öffentlicher Druck liegt.) Naja bis zum mecki hatten wir nicht sooo viele Millionentranfers, und zb ein Sangare hat ja geklappt, ein Amane ist auch ein top15 Transfer nach der Ablöse, Dahl war auch nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie willst du das Katzer negativ auslegen? Sollte er als Berater dafür sorgen, dass seine Spieler auf der Strecke bleiben? Der hat für seine Klienten in seiner damaligen Rolle tolle Vertragsverlängerungen herausgeholt. Dass er dann Monate später plötzlich auf der anderen Seite des Verhandlungstisch sitzt, ändert doch nichts daran? Er war Berater von Ihnen. Kam dann als GF Sport zu Rapid und hat bei Strunz massiv erhöht und bis 2027 verlängert. Der hat noch weniger gezeigt als der angeführte Radulovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 22 Minuten: Naja bis zum mecki hatten wir nicht sooo viele Millionentranfers, und zb ein Sangare hat ja geklappt, ein Amane ist auch ein top15 Transfer nach der Ablöse, Dahl war auch nicht billig. Ich würde unsere Top17 (darunter 7 Katzer-Transfers) der teuersten Neuzugänge folgendermaßen bewerten: Positiv: Jelavic, Mama, Amane Neutral: Badji (Ablöse), Dahl, Barac, Bazina Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic (Manche Spieler könnte man auch eine Kategorie weiter rauf oder runter setzen). Da waren teilweise sehr unglückliche Situationen mit Verletzungen (Ndzie, Mocinic) oder Kulturschock (Kitagawa) dabei, was man im voraus nicht unbedingt ahnen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Spieler wie Gulliksen und Ndzie doch noch bei uns einschlagen und wenn letztgenannter oder Dahl verletzungsfrei bleiben, können die auch schnell weiter nach oben wandern, aber nichtsdestotrotz ist das insgesamt eine vernichtende Bilanz. (Sorry falls zu sehr off-topic) bearbeitet vor 1 Stunde von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts