Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: wir brauchen dringlichst einen Sportvorstand, der Knowhow mitbringt, klar über dem SD steht und die Richtung, sowie die Ziele vorgibt. Katzer wird doch nie freiwillig in die zweite Reihe zurückgehen (der fehlende erfolg ist ja auch nicht seine Schuld!!), geht also nur mit komplett Umbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 24 Minuten: Das ist ja ohnehin das lustigste daran: Katzer hätte eigentlich nur Kühbauer holen müssen - nach allen vergangenen und aktuellen Erfahrungen wären wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit (zumindest) vor dem LASK - und all seine kadertechnischen Fehlentscheidungen wären nur noch eine Fußnote gewesen. Ich denke mit Kühbauer als Trainer hätte es auch nicht so viele kadertechnische Fehlentscheidungen gegeben. Der Kader würde wohl massiv anders ausschauen und man hätte wohl keinen Tilio, Gulliksen geholt. Aber ja es ist jetzt so, spricht ja auch für Katzer, dass er Kühbauer dann nach der Stöger-Entlassung angerufen hat, als er gerade frisch beim LASK unterschrieben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 31 Minuten: Man will halt unbedingt Köpfe rollen sehen bzw. eine Kopf - auch wenns momentan der denkbar schlechteste Zeitpunkt wäre. Ob man dann bald wieder vor einem Scherbenhaufen steht ist doch vollkommen egal, dann fordert man halt den nächsten zum Gang zur Guillotine. Die Eierlegende, Wunderwuzzi SD Wollmilchsau wartet sicher schon um alles besser zu machen Wir stehen im Herbst so oder so wieder vor einem Scherbenhaufen, wenn JHT nicht der Wunderwuzzi ist, denn aktuell viele in ihm sehen wollen. Ob nächste Saison gut läuft oder nicht hängt doch nach der einhelligen Meinung hier eh nicht mehr an Katzer und seinen Entscheidungen sondern am Trainer LiamG schrieb vor 33 Minuten: Wann soll man dann den SD wechseln? Oder soll man dann nächstes Frühjahr verlängern, weil für einen Wechsel ist es dann wieder zu spät? Während der Saison wirds ja auch nicht passen... Vor allem sind dich viele sowieso der Meinung, dass alles von Thorups input und Spielerwahl abhängt. Wer ihm seine Wünsche erfüllt, kann dann doch nicht so relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: das spannende an den angesprochenen leuten is, dass ein buric davor schon drei jahre sportkoordinator beim lask und schicker schon zwei jahre lang chefscout bei sturm war also befördern wir rene gartler oder nino rauch? Das ist ja wurscht, dann nimm halt baumann von schalke oder barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Vor allem sind dich viele sowieso der Meinung, dass alles von Thorups input und Spielerwahl abhängt. Wer ihm seine Wünsche erfüllt, kann dann doch nicht so relevant sein. Trotzdem muss das jemand mit Verhandlungsgeschick und guter Vernetzung machen .... der btw. keine one-man-show ist, sondern auch Scouts bzw. eine eigene Abteilung hat und nicht alles im Alleingang entscheidet. Geht halt auch irgendwie unter. Klar ist er hauptverantwortlich, aber von internen Prozessen und "Fast-Transfers" erfahren wir wohl, wenn überhaupt als letzte. bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 58 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem muss das jemand mit Verhandlungsgeschick und guter Vernetzung machen .... der btw. keine one-man-show ist, sondern auch Scouts bzw. eine eigene Abteilung hat und nicht alles im Alleingang entscheidet. Geht halt auch irgendwie unter. Klar ist er hauptverantwortlich, aber von internen Prozessen und "Fast-Transfers" erfahren wir wohl, wenn überhaupt als letzte. Klar ist es nicht katzer alleine und klar wird es jetzt keinen Umbruch geben. Aber ich gehe von spätestens nächstem Sommer aus. Entweder wir haben Erfolg und verlieren JHT und Katzer oder es zerreißt uns und beide gehen schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 54 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Klar ist es nicht katzer alleine und klar wird es jetzt keinen Umbruch geben. Aber ich gehe von spätestens nächstem Sommer aus. Entweder wir haben Erfolg und verlieren JHT und Katzer oder es zerreißt uns und beide gehen schon früher. ja dafür brauchts keinen Propheten, so ist das Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben vor 44 Minuten Wer sich erinnert vor ca. einem Jahr hat uns Kara mit seinem Tor noch in den EC geschossen, und man hätte sich mit den vorhandenen Möglichkeiten vom LASK und der Austria absetzen können. Wäre cool gewesen z.B., endlich eine funktionierende Achse mit halbwegs Erfahrung in der Mannschaft zu etablieren. Nur wie verschwenderisch Katzer mit allen Möglichkeiten umgegangen ist, muss man auch erst mal schaffen. Nun stehen wir ein Jahr danach immer noch am selben Fleck und haben uns gefühlt null weiterentwickelt, weil der Herr anscheinend null Ahnung hat !langfristig! eine Mannschaft aufzubauen. Da spielt man lieber Fifa Karriere Modus und schießt das Geld aus dem Fenster, why not. Da kann er uns noch hunderte Sangares und Dahls hinwerfen, die zweifelsohne enormes Potenzial haben – Titel und kontinuierliche Erfolge bringt sein Weg anscheinend nicht. Noch nicht, aber Geduld hat glaub ich keiner mehr mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts