sulza V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Den Mehrwert, zusätzlich einen technischen Direktor anzustellen sehe ich ehrlicherweise nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klubs in Rapids Größenordnung neben einem Sportdirektor und einem GF Sport eine dritte Stelle mit ähnlichem Aufgabenumfang benötigt. Da wird alleine die Abgrenzung der Aufgabenbereiche schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Oh jetzt ist was raus Hat mich eh gwundert, dass da solange nix dazu war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sulza schrieb vor 1 Minute: Den Mehrwert, zusätzlich einen technischen Direktor anzustellen sehe ich ehrlicherweise nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klubs in Rapids Größenordnung neben einem Sportdirektor und einem GF Sport eine dritte Stelle mit ähnlichem Aufgabenumfang benötigt. Da wird alleine die Abgrenzung der Aufgabenbereiche schwierig. Wer ist bei uns sportdirektor? GF Sport ist ja Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden JdoubleA schrieb vor 9 Minuten: Na Bumm In der Krone Abendausgabe steht (Onlineartikel gibt es noch keinen) Spoiler Wobei man in Ried davon ausgeht, dass Fiala, selbst ein großer Rapid-Fan, auf jeden Fall zeitnah in Hütteldorf andocken wird. Das deckt sich auch mit den „Krone“-Infos. Denn Fiala soll nicht als Katzers Nachfolger in der Geschäftsführung kommen, sondern in einer anderen Rolle, verstärkt mit dem Fokus auf dem Nachwuchs, fungieren. Das klingt nach einer größeren Umstrukturierung. Spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Wer ist bei uns sportdirektor? GF Sport ist ja Katzer Hast natürlich recht. Sehe die Notwendigkeit für 3 GFs inkl. Sport-GF und technischen Direktor einfach nicht. MMn eine zu breite Spitze für ein Unternehmen bzw. einen Fußballklub mit 50 - 60 Mio. Jahresumsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden JdoubleA schrieb vor 16 Minuten: Na Bumm Bitte lass es geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden das wären fantastische Neuigkeiten für den Nachwuchs von Rapid und auf weitere Sicht allgemein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden So kann der Katzer-Nachfolger den Verein schon gut kennen lernen. Passt schon so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Katzer bekommt einen neuen Cheffe ? Was hat der Herr Fiala vorzuweisen ? bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden sulza schrieb vor 5 Minuten: Hast natürlich recht. Sehe die Notwendigkeit für 3 GFs inkl. Sport-GF und technischen Direktor einfach nicht. MMn eine zu breite Spitze für ein Unternehmen bzw. einen Fußballklub mit 50 - 60 Mio. Jahresumsatz. Nennt sich entwickelt und war schon überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Katzer bekommt einen neuen Cheffe ? hierarchisch wird sich das nicht ausgehen dass er über katzer angesiedelt ist schätze ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Dann wird wohl Schuldes gehen müssen wenn er für den Nachwuchs kommen sollte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Hat mich eh gwundert, dass da solange nix dazu war Headhunter war auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird wohl Schuldes gehen müssen wenn er für den Nachwuchs kommen sollte? Das hoffe ich nicht. Unter Schuldes sind aus meiner Sicht viele wirklich gute Talente entwickelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Katzer bekommt einen neuen Cheffe ? Katzer ist GF Sport und damit der Vorgesetzte von Fiala. Liest sich eher als würde Fiala statt Schuldes kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts