Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.

Den Mehrwert, zusätzlich einen technischen Direktor anzustellen sehe ich ehrlicherweise nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klubs in Rapids Größenordnung neben einem Sportdirektor und einem GF Sport eine dritte Stelle mit ähnlichem Aufgabenumfang benötigt. Da wird alleine die Abgrenzung der Aufgabenbereiche schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Den Mehrwert, zusätzlich einen technischen Direktor anzustellen sehe ich ehrlicherweise nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Klubs in Rapids Größenordnung neben einem Sportdirektor und einem GF Sport eine dritte Stelle mit ähnlichem Aufgabenumfang benötigt. Da wird alleine die Abgrenzung der Aufgabenbereiche schwierig.

Wer ist bei uns sportdirektor? GF Sport ist ja Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JdoubleA schrieb vor 9 Minuten:

Na Bumm :confused:

Screenshot_20260808_205643_Instagram.jpg

In der Krone Abendausgabe steht (Onlineartikel gibt es noch keinen)

Spoiler

Wobei man in Ried davon ausgeht, dass Fiala, selbst ein großer Rapid-Fan, auf jeden Fall zeitnah in Hütteldorf andocken wird. Das deckt sich auch mit den „Krone“-Infos. Denn Fiala soll nicht als Katzers Nachfolger in der Geschäftsführung kommen, sondern in einer anderen Rolle, verstärkt mit dem Fokus auf dem Nachwuchs, fungieren. Das klingt nach einer größeren Umstrukturierung. 
Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wer ist bei uns sportdirektor? GF Sport ist ja Katzer

Hast natürlich recht. Sehe die Notwendigkeit für 3 GFs inkl. Sport-GF und technischen Direktor einfach nicht. MMn eine zu breite Spitze für ein Unternehmen bzw. einen Fußballklub mit 50 - 60 Mio. Jahresumsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Hast natürlich recht. Sehe die Notwendigkeit für 3 GFs inkl. Sport-GF und technischen Direktor einfach nicht. MMn eine zu breite Spitze für ein Unternehmen bzw. einen Fußballklub mit 50 - 60 Mio. Jahresumsatz.

Nennt sich entwickelt und war schon überfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Katzer bekommt einen neuen Cheffe ?

hierarchisch wird sich das nicht ausgehen dass er über katzer angesiedelt ist schätze ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird wohl Schuldes gehen müssen wenn er für den Nachwuchs kommen sollte?

Das hoffe ich nicht. Unter Schuldes sind aus meiner Sicht viele wirklich gute Talente entwickelt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Katzer bekommt einen neuen Cheffe ?

Katzer ist GF Sport und damit der Vorgesetzte von Fiala. Liest sich eher als würde Fiala statt Schuldes kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag