Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Oswald ist btw gleich alt wie Auer, Tilio & Radulovic - der braucht keine Spielpraxis, der braucht einen Verein auf seinem Niveau 

wird schwer für Oswald einen Verein in der BL zu finden, wo er Stammspieler sein könnte. Siehe seine Performance bei Altach.

2 Liga wäre sein Revier, aber passt nicht zu seiner Selbsteinschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Was heißt drauf warten? Wer will es den Leuten verdenken, das die Erwartung quasi auf 0 sind. Bei dem was uns in den letzten Jahren geboten wurde? Mich wundert ehrlich gesagt das noch immer soviele Leute im Stadion sind. (Inklusive mir) 

Wenn die Erwartung auf 0 wäre, dann gäbs nicht andauernd dieses enttäuschte gebashe. Unser Problem ist eben, dass die Erwartungshaltung immer noch viel zu hoch ist und alles viel zu schnell gehen muss.

Jetzt haben wir mal das wichtige erste Pflichtspiel gewonnen und werden wohl die 3. Runde erreichen. Wenn wir Wochenende und nächste Woche nochmal 2 Siegen nachlegen können, wird das Werkl langsam zum Laufen kommen. Dann noch ein guter Start in die BL-Saison und Schritt für Schritt nach vorne schauen. Niemand kommt aus dem Loch von 0 auf 100 heraus. Es braucht jetzt einfach (ja, wiedermal) Ruhe von Innen und Außen. Urteilen wird man dann im Winter können. Alles andere wäre jetzt völliger Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Oswald ist btw gleich alt wie Auer, Tilio & Radulovic - der braucht keine Spielpraxis, der braucht einen Verein auf seinem Niveau 

Momo hat bei mir Welpenschutz 🙈 

Am Ende musst dich wsl am besten von allen 4 endgültig trennen: Oswald, Auer, Tilio und Radulovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Amen! Wobei ich Tilio noch eine Chance bis Winter geben würde.

Aber Oswald , Auer , Radulovic bin ich komplett bei dir.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Stunde:

Ja sicher, kann man jetzt aber auch nicht ändern. Gulliksen macht mir nach der Vorbereitung mehr Sorgen als Tillio. 

Org noch immer 4 Mille und einen Output wie ein U19 Spieler. Für das Geld hättest früher 4x Bazina bekommen der die Liga zerschießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Amen! Wobei ich Tilio noch eine Chance bis Winter geben würde.

Aber Oswald , Auer , Radulovic bin ich komplett bei dir.

Ja, Tilio würd ich auch noch eine Halbsaison geben, genauso wie Gulliksen. 

Oswald, Radulovic sind die ganz klaren Abgangskandidaten, Auer hat zumindest den "Vorteil", dass wir links hinten sauschlecht aufgestellt sind. Furkan Demir gehört eigentlich auch noch in diese Liste, und auch Schaub, wobei der wohl kaum anzubringen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Ja, Tilio würd ich auch noch eine Halbsaison geben, genauso wie Gulliksen. 

Oswald, Radulovic sind die ganz klaren Abgangskandidaten, Auer hat zumindest den "Vorteil", dass wir links hinten sauschlecht aufgestellt sind. Furkan Demir gehört eigentlich auch noch in diese Liste, und auch Schaub, wobei der wohl kaum anzubringen sein wird. 

Schaub wird bleiben, das passt auch. Für mich ist er ein Führungsspieler, der auch Leistung bringt und wichtige Tore macht wenn er gebraucht wird. 

Wir sprechen immer von Identifikationfiguren, die für Rapid wichtig sind, Schaub zählt da für mich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 24 Minuten:

Nächstes Mal schreibst ihn gleich "Nidze", das klingt dann so wie ein kleines Kind "Schnitzi" sagt und dann passt das auch, weil er ja so blad ist

Inhalt unsichtbar machen

/s und nichts für ungut, Typos passieren allen, ich fand den nur herzig

ok Danke, klar pro Ndzie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Schaub hat sich gesteigert und in seiner Rolle als Perspektivspieler würde ich ihn behalten. Er ist sicher auch ziemlich wichtig für die Kabine.

Schaub ist per Definition das exakte Gegenteil eines Perspektivspielers 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Wenn die Erwartung auf 0 wäre, dann gäbs nicht andauernd dieses enttäuschte gebashe. Unser Problem ist eben, dass die Erwartungshaltung immer noch viel zu hoch ist und alles viel zu schnell gehen muss.

Jetzt haben wir mal das wichtige erste Pflichtspiel gewonnen und werden wohl die 3. Runde erreichen. Wenn wir Wochenende und nächste Woche nochmal 2 Siegen nachlegen können, wird das Werkl langsam zum Laufen kommen. Dann noch ein guter Start in die BL-Saison und Schritt für Schritt nach vorne schauen. Niemand kommt aus dem Loch von 0 auf 100 heraus. Es braucht jetzt einfach (ja, wiedermal) Ruhe von Innen und Außen. Urteilen wird man dann im Winter können. Alles andere wäre jetzt völliger Unsinn.

Aus welchen der letzten 30 Jahre hast du diesen Post herauskopiert? Oder wie lange brauchen wir schon Geduld? Exakt das selbe liest man hier schon so lang wie es das ASB gibt! 

und warum soll man die Erwartung runter, und nicht den Output hoch schrauben? Aber solange man immer alles Kaschiert, was falsch läuft. Wird sich eben nichts ändern. 

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Aus welchen der letzten 30 Jahre hast du diesen Post herauskopiert? Oder wie lange brauchen wir schon Geduld? Exat das selbe liest man hier schon so lang wie es das ASB gibt! 

und warum soll man die Erwartung runter, und nicht den Output hoch schrauben? Aber solange man immer alles Kaschiert, was falsch läuft. Wird sich eben nichts ändern. 

Ja, du hast völlig Recht, wir kennen das Spiel seit Jahren. Aber es wird um nichts besser, wenn man Jahre um Jahr den selben Fehler macht und viel zu früh alles hinwirft. Nach dem ersten Pflichtspiel ists einfach viel zu Früh auch nur irgendwas zu sagen. Sollen wir jetzt alles über den Haufen werfen, weil die Leistung gestern nicht gepasst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Aus welchen der letzten 30 Jahre hast du diesen Post herauskopiert? Oder wie lange brauchen wir schon Geduld? Exat das selbe liest man hier schon so lang wie es das ASB gibt! 

die künstliche Aufregung, vor allem hier im ASB wird Rapid und der Mannschaft sicher helfen. Wir brauchen viel mehr Gebashe, Grant und "alle schuldig-alle raus!"-Mentalität, sonst wird des nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Schuab ist per Definition das exakte Gegenteil eines Perspketivspielers 

Perspektivspieler war falsch ausgedrückt - sorry. Meine natürlich Rotationsspieler. Obwohl ich nicht weiß wen du mit "Schuab" meinst :davinci:

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

wird schwer für Oswald einen Verein in der BL zu finden, wo er Stammspieler sein könnte. Siehe seine Performance bei Altach.

2 Liga wäre sein Revier, aber passt nicht zu seiner Selbsteinschätzung.

auf die bank kannst ihn immer setzen und wenn sich wer verletzt kann er variabel aushelfen. aber als stammspieler ist er weit entfernt. bei einem UPO team kann er sich mmn locker durchsetzen. altach war letzte saison übrigens teilweise auf OPO level, so bizarr das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag