Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer und Schöttel geben ich dur recht, die haben mehr oder zumindest ähnlich viel erreicht als mit uns.

Pacult war zwar mit Klagenfurt für deren Verhältnisse nicht unerfolgreich aber so wirklich erfolgreich würde ich es im Vergleich zu seinem Rapid Engagement nicht bezeichnen. 

Schulte habe ich nicht wirklich verfolgt und Hörtnagel sehe ich ähnlich wie Pacult.

Bei Pacult sehe ich es anhand der Möglichkeiten ehrlicherweise schon auch als Erfolg an, mit Klagenfurt eigentlich nie etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben. Klar ist das nicht mit der Meisterschaft bei Rapid zu vergleichen, aber für Klagenfurt war das sicher schon als Erfolg zu verbuchen. Ebenso bei RB Leipzig wo er den Aufstieg in die nächst höhere Liga geschafft hat. Ist für die Verhältnisse dann schon ein Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
microxx schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, wennst 5. wirst und auch keine Ambitionen hast musst wirklich nix tun.

Raufen wir halt wieder mit Hartberg, WAC, Ried und Altach um das obere Playoff und dann kommen die Katzerfanboys und erklären wieder was von "tollen Verkäufen, moderisieren und das das eben Zeit braucht"

4 Jahre und noch nie wurde so viel Geld investiert für so schlechte Tabellenplätze - aber wie Rendi-Wagner schon sagte "Die Richtung stimmt"

Ohne Katzer wären wir ja 8. das vergisst du dabei.

sicherheitshalber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Ametron said:

Neue Transfertaktik Inaktivität?

Wenn du dir nur 5 Minuten Zeit nehmen würdest und hier und im Transferthread nachlesen würdest, würdest die Frage nicht stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag