Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur als Gedankenspiel:

Sollte jemand externer als GF Sport kommen, Katzer wird Sportdirektor/Teammanager... mit Transferagenden. JHT bleibt Trainer.

In einem solchen Szenario würde die Position von Hofmann dann entgültig überflüssig werden. Da wäre genug sportlich fokussiertes Personal da um seine Agenden zu übernehmen.

Sonst hätten wir dann echt einen Wasserkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Bei der Trainer Flukation wundert mich das nicht. 

Noch dazu hat oder hatte jeder Trainer eine andere Vorstellung vom Fußball.

Es fing ja schon damit an dass ihnen unter Stöger mehrere Leute erzählt haben wie zu spielen ist dank der besonders schlauen Arbeitsaufteilung. Das hat natürlich die Kohärenz und das Verständnis nicht unbedingt gefördert - im Gegenteil hat es zu mehr Verwirrung geführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Nur als Gedankenspiel:

Sollte jemand externer als GF Sport kommen, Katzer wird Sportdirektor/Teammanager... mit Transferagenden. JHT bleibt Trainer.

In einem solchen Szenario würde die Position von Hofmann dann entgültig überflüssig werden. Da wäre genug sportlich fokussiertes Personal da um seine Agenden zu übernehmen.

Sonst hätten wir dann echt einen Wasserkopf.

du hast scheinbar keine ahnung vom verantwortungsbereich von shfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Bravo. Endlich sagt es mal einer. Es wollen so viele seine Arbeit bewerten, so wenige wissen aber ansatzweise was sein Aufgaben sind. Es werden immer nur Veränderungen gefordert zum Zwecke der Veränderung. Sehr wenige haben überhaupt einen Plan was durch die jeweils geforderte Veränderung verbessert werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

Die Agenden Akademie, Nachwuchs, Struktur und Frauen würde ich schon bei einem aufgewerteten Geschäftsführer Sport sehen, der dann das gesamte sportlich Feld innehätte. Unterstützt von einem Sportdirektor für den Profibereich.

Die Agenden Fans und Kommunikation natürlich weniger. Ob es dafür eines eigenen Geschäftsführers bedarf?

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Die Agenden Akademie, Nachwuchs, Struktur und Frauen würde ich schon bei einem aufgewerteten Geschäftsführer Sport sehen, der dann das gesamte sportlich Feld innehätte. Unterstützt von einem Sportdirektor für den Profibereich.

Die Agenden Fans und Kommunikation natürlich weniger. Ob es dafür eines eigenen Geschäftsführers bedarf?

Das sind also die Aufgabenbereiche von SH?

Dann kann man ja mal durchanalysieren wie es in den Bereichen läuft und dann auch dort eine Entscheidung treffen

Abgesehen vom Frauenteam, würde ich jetzt so blind ad hoc behaupten, jeder Bereich hat enormes Entwicklungspotential und wird von Jahr zu Jahr eigentlich schlechter :ratlos:t

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Um das Ganze aufzulösen:

Er warnt zumeist vor tieffliegenden Heisltüren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

woher zieht ihr bei der bewertung von shfg eigentlich den maßstab, falls man das national überhaupt vergleichen kann mit anderen vereinen?

ich wollte das jetzt gar nicht primär als Bewertung der Arbeit von Hofmann verstanden haben.

Die Struktur mit 3 Geschäftsführern wirkt von außen betrachtet nicht sehr effizient. Vor allem mit der Aufteilung von teilweise sportlichen Agenden auf 2 davon.

Wir kritisieren auf der einen Seite die mangelnde Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profis und haben dann zb auch in der organisatorischen Struktur schon verschiedene Verantwortlichkeiten.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

ich wollte das jetzt gar nicht primär als Bewertung der Arbeit von Hofmann verstanden haben.

Die Struktur mit 3 Geschäftsführern wirkt von außen betrachtet nicht sehr effizient. Vor allem mit der Aufteilung von teilweise sportlichen Agenden auf 2 davon.

Wir kritisieren auf der einen Seite die mangelnde Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profis und haben dann zb auch in der organisatorischen Struktur schon verschiedene Veränderlichkeiten.

war auch nicht meine intention dass sich jemand direkt angesprochen fühlen soll, aber mich würde es trotzdem interessieren wie man seine tätigkeiten richtig einordnet und vor allem, welche details für die bewertung relevant sind.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag