Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist, dass er gerade lernt, all das neu erlernte Knowhow kann er dann bei seinem nächsten Verein bestens einsetzen. Die "Hirefire" Politik ist übrigens auf seinem Mist gewachsen und Beljo haben wir z.B. auch für Zagreb sehr gut weiterentwickelt, zum 0 Tarif versteht sich.  

Liegt m.E. an der toxischen Umgebung von Rapid, dass man solche Spieler dann nicht holen kann. So wie Beljo gehated wurde, obwohl er grundsätzlich gut performt hat. Wird ja nicht nur im ASB so sein, sondern sicher im ganzen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

Liegt m.E. an der toxischen Umgebung von Rapid, dass man solche Spieler dann nicht holen kann. So wie Beljo gehated wurde, obwohl er grundsätzlich gut performt hat. Wird ja nicht nur im ASB so sein, sondern sicher im ganzen Verein. 

Bei uns wäre auch der Messi zu schwach gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Liegt m.E. an der toxischen Umgebung von Rapid, dass man solche Spieler dann nicht holen kann. So wie Beljo gehated wurde, obwohl er grundsätzlich gut performt hat. Wird ja nicht nur im ASB so sein, sondern sicher im ganzen Verein. 

Ich finde nicht, dass Dion bei uns zwingend gehated wurde, jedoch wurde ihm auch nicht 100 prozentiges Vertrauen geschenkt weil er doch seine xG unter performt hat. Ist natürlich für einen jungen Stürmer ganz normal, aber die Geduld hatten einige nicht. Wenn man den Daten glauben darf hat Dion als Strafraumstürmer bei Zagreb mit 102 Schüssen 31 Tore gemacht. Bei uns hat er als meistens Doppelspitze in der Bundesliga mit 59 Schüssen (11,13xG) "nur" 9 Tore gemacht. Was natürlich schon eine gewisse Entwicklung zeigt. 
Quellen [ Zagreb, Rapid ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
daheiss schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde nicht, dass Dion bei uns zwingend gehated wurde, jedoch wurde ihm auch nicht 100 prozentiges Vertrauen geschenkt weil er doch seine xG unter performt hat. Ist natürlich für einen jungen Stürmer ganz normal, aber die Geduld hatten einige nicht. Wenn man den Daten glauben darf hat Dion als Strafraumstürmer bei Zagreb mit 102 Schüssen 31 Tore gemacht. Bei uns hat er als meistens Doppelspitze in der Bundesliga mit 59 Schüssen (11,13xG) "nur" 9 Tore gemacht. Was natürlich schon eine gewisse Entwicklung zeigt. 
Quellen [ Zagreb, Rapid ]

Du hast es eh schon richtig gemacht, dass du die EC Tore nicht gezählt hast, und den xGoT ebenso ignoriert hast. Du musst jetzt nur noch die Elfmetertore abziehen, sowie alle Tore, wo er fad dreingeschaut hat, dann passt es. Details kannst nachlesen im BeljoThread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, derfalke35 said:

Wichtig ist, dass er gerade lernt, all das neu erlernte Knowhow kann er dann bei seinem nächsten Verein bestens einsetzen. Die "Hirefire" Politik ist übrigens auf seinem Mist gewachsen und Beljo haben wir z.B. auch für Zagreb sehr gut weiterentwickelt, zum 0 Tarif versteht sich.  

vielleicht lest er zu oft im ASB mit, das steht ja fuer hire and fire. Da waeren einige Spieler schon nach 1-2 Monaten verschenkt worden und RK wollte man schon im Dezember rausschmeissen, obwohl man im EC Achtelfinale war und im Vergleich zur letzten Saison Top Leistungen gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 hour ago, derfalke35 said:

Wichtig ist, dass er gerade lernt, all das neu erlernte Knowhow kann er dann bei seinem nächsten Verein bestens einsetzen. Die "Hirefire" Politik ist übrigens auf seinem Mist gewachsen und Beljo haben wir z.B. auch für Zagreb sehr gut weiterentwickelt, zum 0 Tarif versteht sich.  

Hättest du ernsthaft Beljo mit den Leistungen im Frühjahr um 5 Millionen geholt? Würde mich sehr wundern wenn ja. Und natürlich entwickelt man einen Spieler weiter, wenn er zu uns für eine (in Wahrheit) fast utopische Kaufklausel wechselt, da war das Hauptaugenmerk darauf, einen guten Stürmer für das Jahr zu holen, der Rest wird Bonus gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dahasi schrieb vor 1 Stunde:

zu den ausführungen im gmbh-recht nicht :D aber zu den anderen dingen ja. mache ich aber auch keinen hehl daraus.

WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Machen hier 99%

Schon klar, die Antworten klangen halt so "wissend", dass ich mal nachfragen musste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig ist, dass er gerade lernt

wenn ich beim studium so gelernt hätte, hätte ich keine prüfung bestanden und wäre ewiger student geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 33 Minuten:

Du hast es eh schon richtig gemacht, dass du die EC Tore nicht gezählt hast, und den xGoT ebenso ignoriert hast. Du musst jetzt nur noch die Elfmetertore abziehen, sowie alle Tore, wo er fad dreingeschaut hat, dann passt es. Details kannst nachlesen im BeljoThread.

Beljo der Stürmergott, wie konnte man nur der Meinung sein, dass er für den Kaufpreis bei uns nicht entsprechend performt hat. War ja nur die toxische Umgebung bei Rapid, warum er auch vor uns nicht so überragend performt hat :facepalm:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Beljo der Stürmergott, wie konnte man nur der Meinung sein, dass er für den Kaufpreis bei uns nicht entsprechend performt hat. War ja nur die toxische Umgebung bei Rapid, warum er auch vor uns nicht überragend performt hat :facepalm:

19>>8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

19>>8

Du tust so, als hätte er außer bei uns immer und überall die Liga zerschossen. Dem ist aber nicht so, das hat er jetzt und davor zuletzt in der Jugend. Aber klar, jeder der es anders sieht, wird süffisant angangen und ins lächerliche gezogen und schuld ist ja wie bei Katzer auch nur der Verein und das toxische Umfeld, welches ja die Mitglieder so wollen und gewählt haben. Die einzelnen Akteure scheinen bei dir nie etwas dafür zu können, wenn die Leistung nicht passt.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Jetzt schaffen wir es, die Katzer-Diskussion im Katzer-Thread zu lassen, dafür starten wir die 31. Beljo-Diskussion hier im falschen Thread haha 

ASB-Sommerloch vom feinsten

Und ja, ich weiß, man kann nicht jedes Thema ganz starr im dafür vorgesehenen Thread, ohne einen einzigen Sidestep abhandeln, aber die Geschwindigkeit, mit welcher ein einziges Stichwort eine gesamte, eigenständige Diskussion anzündet, ist beeindruckend. Fehlt nur noch, dass im Spekulationsthread jemand Barisic erwähnt, da kann man dann die Sekunden zählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Du tust so, als hätten er außer bei uns immer die Liga zerschossen. Dem ist aber kicht so, das hat er jetzt und davor zuletzt in der Jugend. Aber klar, jeder der es anders sieht, wird süffisant angangen und ins lächerliche gezogen und schuld ist ja wie bei Katzer auch nur der Verein und das Umfeld, welches ja die Mitglieder so wollen und gewählt haben. Die einzelnen Akteure scheinen bei dir nie etwas dafür zu können, wenn die Leistung nicht passt.

Natürlich. Wer die Qualität nicht sehen konnte muss etwas an den Augen haben. War ja bei Joelinton damals das selbe. Leider hat der durchschnitts Rapidler nur für kämpfende Rapidler was übrig, in den seltensten Fällen für gute Kicker die vielleicht grad Pech haben oder einfach mit dem Druck noch nicht so umgehen können. Der wäre bei uns genauso explodiert weil sich gute kicker am Ende immer durchsetzen. Das Problem ist dass es in unserem Umfeld quasi unmöglich ist wieder positiv aufzufallen wenn man mal in Ungnade gefallen ist.

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt schaffen wir es, die Katzer-Diskussion im Katzer-Thread zu lassen, dafür starten wir die 31. Beljo-Diskussion hier im falschen Thread haha 

ASB-Sommerloch vom feinsten

Und ja, ich weiß, man kann nicht jedes Thema ganz starr im dafür vorgesehenen Thread, ohne einen einzigen Sidestep abhandeln, aber die Geschwindigkeit, mit welcher ein einziges Stichwort eine gesamte, eigenständige Diskussion anzündet, ist beeindruckend. Fehlt nur noch, dass im Spekulationsthread jemand Barisic erwähnt, da kann man dann die Sekunden zählen..

Sry, aber der Threadtitel ist mir in dem Moment wo ich sowas lese egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten