Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: er zieht aber eben nicht "sein Scheißsystem " durch. Sein System wäre ganz was anderes bzw. eine 4 er Kette. Hat es ja schon öfters erklärt warum wir derzeit 5er Kette spielen. Stimmt, und es wurde von anderen Usern hier schon geantwortet, warum dies nicht möglich sein sollte aktuell. Ist eh Ansichtssache, mir ist das System generell egal, wenn es funktioniert. Hat es aber die letzten Spiele nicht und man zeigte sich dahingehend echt unflexibel. Das stört mich massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Unser Verein wird so politisch geführt wie selten. Da darf man sich jetzt nicht viel erwarten hinsichtlich fussballerischen Hausverstand oder gar visonären Denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor einer Stunde: Stimmt, und es wurde von anderen Usern hier schon geantwortet, warum dies nicht möglich sein sollte aktuell. Ist eh Ansichtssache, mir ist das System generell egal, wenn es funktioniert. Hat es aber die letzten Spiele nicht und man zeigte sich dahingehend echt unflexibel. Das stört mich massiv. Mit den richtigen Spielern und Spielern in form kann das System schon gut funktionieren Aber wenn ich mir anschaue, dass ein gulliksen oder ein wurmbrand als av aufgeboten werden kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Weimann seit wochen in absoluter Unform spielt immer wieder. Ein schaub kann das sicher auch was weimann im Moment macht. Man könnte ja auch mal andere Spieler bzw Spieler auf den richtigen Positionen probieren bearbeitet vor 1 Stunde von Gulaschfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Mit den richtigen Spielern und Spielern in form kann das System schon gut funktionieren Aber wenn ich mir anschaue, dass ein gulliksen oder ein wurmbrand als av aufgeboten werden kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Weimann sein wochen in absoluter Uniform spielt immer wieder. Ein schaub kann das sicher auch was weimann im Moment macht. Man könnte ja auch mal andere Spieler bzw Spieler auf den richtigen Positionen probieren Finde ich generell schade, dass man nicht transparenter agiert. Im Sinne von "ich weiß, der soundso spielt eigentlich auf einer anderen Position, hab mir aber dabei folgendes gedacht; oder: der x und x spielt keine Rolle mehr, weil bla bla bla. Darauf haben wir natürlich kein Anrecht, aber schön wäre es schon. Transparenz hält ja sonst überall Einzug. Könnte unseren Emotionen auch helfen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Was mich bei Katzer extrem stört ist, er redet immer von wir holen Spielerprofile die am int. Markt gefragt sind und hohe Ablöse erzielen. Gut, bis zu einem Punkt verständlich, wird uns aber nicht weiterbringen sportlich. Denn es wäre doch mal angenehm, wenn man Spielerprofile holt, die auch zu der eigenen Spielidee passen und die auch ins Team passen und das Team stärker machen. So ist es ein Haufen Individualisten, die zwar ihre Qualitäten haben, aber sich in keinster Weise gegenseitig ergänzen und so kollektiv Stark auftreten. Dann gehts natürlich weiter, Katzer hat es absolut nicht drauf die Sportabteilung so aufzustellen und zu strukturieren, dass sie professionell arbeitet. Nein, er holt einen Trainer, der ihm erst erklären muss was denn alles schief läuft. Nebenbei sollte er aber auch die Mannschaft trainieren und Spiele gewinnen, könnt sich evtl. vom Zeitmanagement nicht ganz ausgehen für Thorup 2 Vollzeitjobs auszuüben. Katzer ist vlt ein guter Chefscout, aber kein GF Sport. Er braucht wen, der ihm sagt nach was er suchen muss, dann glaub ich ist er richtig gut in genau dem, aber nicht wenn er selber draufkommen soll, was er braucht. Thorups Aufstellung waren zuletzt auch immer Phantasievoller, aber ich glaube er weiß auch nicht mehr weiter mit den Spielern. Er stellt dann oft Spieler auf fremde Positionen, aber wsl weil die immer noch besser sind, als die alternativen die die Positionen eig gelernt hätten. Es ist mmn schlicht Mangel an potenten Alternativen und er muss fast nur mehr improvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: warum müssen die Fans die sportliche Leitung beurlauben? ist sonst im Verein keiner dafür verantwortlich? dass jede Reaktion des BW für irgendwen falsch ist, sollte bekannt sein MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: warum müssen die Fans die sportliche Leitung beurlauben? ist sonst im Verein keiner dafür verantwortlich? dass jede Reaktion des BW für irgendwen falsch ist, sollte bekannt sein Da bin ich ganz bei Dir, nachdem deine Frage nach den Verantwortlichen rein rhetorisch ist. Der BW hat, trotz Befangenheit, durch Heroisierung von Ex-Spieler, immerhin Transparente an die richtige Adresse präsentiert. Wäre natürlich ein gefundenes Fressen, wenn sich der BW zu Eskalationen hinreißen lassen würde... Vielleicht Zeit, dass die Längsseiten des Stadions auch mal in irgendeiner Form reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 8 Stunden: Top 2? Also ein bisschen mehr Realismus hätte ich dir als alten Hasen schon zugetraut. und @ofla4rocki geht es wirklich darum ob es Top 2 oder die Top 3 sind ? Geht es nicht viel mehr um ein klar definiertes Ziel und eine klar definierte Deadline und das man intern sich auf eine mögliche Trennung ernsthaft vorbereiten muss, wenn diese klar definierten Ziele nicht erreicht werden ? Was sollen sonst die Ziele einer Rapid sein ? Top 4, Top 5 und dann schleichen wir wieder als 5ter mit 37 Toren ins Ziel und feiern, dass wir um 1 Tor mehr geschossen haben als vorige Saison, oder vielleicht um einen Punkt mehr haben und dafür 1 Tor weniger ? Versteht ihr eigentlich worauf ich wirklich hinaus will ? Wir waren nach der Trennung von Stöger auf Platz 2, gelandet sind wir letztendlich auf Platz 5. Wir wälzen uns aktuell in Ausreden und was wir nicht noch alles vielleicht Schönreden könnten und doch gut war. Ich versteh nicht warum man hier nicht einmal klar definieren kann was das Ziel sein muss, und ich weiß es geht natürlich um Entwicklung, nur entwickeln wir uns seit bald 20 Jahren gekonnt weg von irgendeinem Titel. Stimmt ja nicht, heuer waren wir ja knapp dran, am Ende war es halt wieder nur Platz 5, leider, in den letzten 5 Spielen wo es noch richtig um was ging 3 Punkte geholt in unserer Schneckenliga, 2:9 Torverhältnis, aber wir waren knapp dran. Einrexnen kann man sich diese sportliche Bankrotterklärung gepflegt, Katzer geht jetzt in die 5te, bzw. 4te volle Saison und ihr lacht darüber, weil ich klar definierte Ziele haben will, die einem Verein wie Rapid entsprechen sollten, ernsthaft ? Gut dann ist es halt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: beim Roulette gewinnst ja sogar ab und zu, im Gegenteil man hat eine gewissen Konstanz mit Platz 4-5, da weiß man ganz genau was man bekommt Nein bei uns setzt man gefühlt mmer alles auf die Doppelnull. Irgendwann kommt sie bestimmt 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts