P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: was soll man nach dieser Aussage noch weiterdiskutieren ? Nur weil er deiner Meinung besser als Jansson war ist er noch lange keine 10 Mill. wert. Es geht immer um Angebot und Nachfrage und nur weil wir das Geschick hatten Jansson um 10 Mill. zu verkaufen , heißt es jetzt nicht das wir auch andere um 10 Millionen verkaufen. die 10 Mille für Jansson sind im Nachhinein sicher ein ähnliches Goldhändchen und a Portion Massl wie dereinst die ca. 3 Mille für Maierhofer zu Wolverhampton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 1 Stunde heinzhuber123 schrieb vor 5 Stunden: Im Grunde hast du wieder Mal nicht sinnerfassend gelesen und fantasierst dir genau wie dein Geistesbruder mido irgendetwas zusammen. Ich schreibe natürlich nirgendwo, dass Stöger Schuld ist sondern explizit Katzer die Schuld daran hat weil er eben dachte Stögeder wäre eine gute Idee. Natürlich darf man die höchste Position nicht aus der Verantwortung ziehen, aber solange eine Lernkurve vorhanden ist, Selbstreflexion in einem gewissen Ausmaß vorhanden ist und wir nicht in einem festgefahrenen System stecken wo in keinem Bereich irgendwo irgendetwas weitergeht und nur Stillstand herrscht ist für mich Katzer ein akzeptabler Sportdirektor. Katzer hat von Beginn angekündigt, dass es dauern wird bis das System ins Laufen kommt und wir die Früchte ernten können. Natürlich hat sich das alles durch Fehlentscheidungen von ihm bzw. seines Teams verlängert (was ja auch vollkommen legitim ist weil absolut jeder Fehler macht) aber es kann doch wohl bitte niemand abstreiten, dass wenn wir mit solchen Transfers a la Jansson, Sangare, Mayulu etc. weitermachen wir zwangsweise früher oder später auch die sportlichen Erfolge einstreichen werden. Wenn ich mir Seonbuchner, Parensen, die Gruber Marionetten beim LASK und 95% der Sportdirektoren in D1 und D2 ansehe, dann bin ich für Katzer dann doch sehr dankbar. Grundsätzlich auch eine interessante Logik: Wenn Katzer einen Trainer verpflichtet der angeblich Sprachkurse und Tagesabläufe installiert, dann ist das Katzer negativ auszulegen weil das hätte ja er machen sollen bzw. ist ja dann nicht seine Leistung gewesen? Man könnte es auch so sehen: Katzer hat JHT geholt weil er wusste dass er Sprachkurse und Tagesabläufe installieren wird und uns das weiterbringt. Oder passt das dann nicht ins Bild weil grundsätzlich alles was von ihm ausgeht mal negativ ist? Und wenn Katzer in 3 Jahren außer Scouting und Transfers nichts weitergebracht hat, dann passt es für mich auch. Das ist nunmal finanziell der wichtigste Part für den Verein. Sportliche Erfolge haben Nachrang, so bitter das auch klingt. Der letzte Satz ist gleichzeitig faszinierend und goldrichtig zusammen gefasst, jedenfalls für alle Freunde von Finanzinstituten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Radulovic ist bei Gott nicht langsam. Aber wir haben hier ja einen Experten im ASB der kann das perfekt auflösen dahl ist schneller, schaub ist langsamer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 24 Minuten Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auch nicht gesagt er war verletzt. Er hatte das letzte Spiel in Israel am 10 Mai 2025. Bei uns hat er am 7 August 2025 unterschrieben und am 14.09 das erste mal gespielt während unsere Mannschaft am 24 Juli das erste Bewerbsspiel hatte, die Vorbereitung also im groben abgeschlossen war. Was hat man also vom 7 August bis Mitte September gemacht um dann langsam zur Erkenntnis zu kommen er hat nicht annähernd Matchfitness? Offensichtlich alles falsch wenn er nach der Wintervorbereitung noch immer ned Matchfit war. Und er war nicht verletzt wie du sagst. Ich verstehe echt nicht, wie man sich diesen Wahnsinn, der in Bezug auf den 6er eine absolute Schlüsslrolle spielt, nicht als solchen erkennen will. Das ist ja blede gschicht, kein dumm gelaufen, das ist unglaubliches Versagen. Alles was du schreibst, ist absolut richtig. Jetzt meine Frage: Ist der SD oder der GF Sport verantwortlich zu machen, wenn man einen Spieler 6 Monate nicht fit bekommt, oder liegt der Hund woanders begraben? Wie kann es sein, dass ein Muskelpaket, das bis dahin keine erwähnenswerten Verletzungen hatte, angeblich keinen Fuss auf den Boden bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 17 Minuten laotse schrieb vor 4 Minuten: Ist der SD oder der GF Sport verantwortlich zu machen, wenn man einen Spieler 6 Monate nicht fit bekommt, oder liegt der Hund woanders begraben? Der GF Sport sollte jedenfalls ein Auge darauf haben, wie lange verletzte Spieler ausfallen und wie sie an den Normalbetrieb herangeführt werden. Das letzte Wort bei der Aufstellung hat logischerweise der Trainer, aber den Schuh kann sich Katzer nicht ganz ausziehen. Ob er die Kapazität hat, sich um solche Dinge neben Kaderplanung, Vertragsverhandlungen und co zu kümmern, keine Ahnung. Nachdem sich der Erfolg der medizinischen Abteilung aber jedenfalls direkt auf die Performance seines Kerngebiets auswirkt, muss er sich da stärker involvieren oder sich Expertise ins Team holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts