MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 3 Minuten: Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson. ohne die Kühn Millionen wären aber die Transfers von Sangare, Jansson, Raux Yao und Bolla womöglich nicht realisierbar gewesen, insgesamt war es sicher die richtige Entscheidung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 3 Minuten: Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson. was soll man nach dieser Aussage noch weiterdiskutieren ? Nur weil er deiner Meinung besser als Jansson war ist er noch lange keine 10 Mill. wert. Es geht immer um Angebot und Nachfrage und nur weil wir das Geschick hatten Jansson um 10 Mill. zu verkaufen , heißt es jetzt nicht das wir auch andere um 10 Millionen verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 44 Minuten: Ndzie hatte keine Vorbereitung, man sieht doch eh Saison für Saison wie lange Spieler brauchen die in der Vorbereitung verletzt waren. Das hätte man am Zettel haben müssen inklusive dauerangeschlagenen Grgic und verletzten Borkeeiet. Ndzie war nicht verletzt, als er gekommen ist. So einen Spieler musst du in 4-6 Wochen Matchfit bekommen, ausser du hast keine Idee, was du mit ihm anfangen kannst. (Upps, hab ich das jetzt geschrieben??) Berbatov schrieb vor 5 Minuten: Ndzie hatte keine Vorbereitung. Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben. Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt. Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr. Radulovic kann leider kein Englisch. Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden. Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen. Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser. Ndzie falsch! Gulliksen hat schwinbar ähnliche Probleme wie die halbe Truppe von Bodö Glimt! Marcelin und Borke waren Pech, Mbuyi hat lange gespielt, die Verletzung kann passieren. Deine Aussage zu Antiste ist irgendwas, nur nicht richtig. Wenn ich einen Stürmer mit solchen technischen Qualitäten hole und ihn dann sinnlos verbrenne, liegt das nicht am Spieler. Bei Radulovic lag es eher nicht an den Sprachkenntnissen, wir haben genug Spieler und Betreuer, die mit ihm kommunizieren können. Tilio war und ist eine Idee von Katzer, die nicht aufgeht. Soll passieren, war nicht teuer. Es gab beim gesamten Team einen Grund (personell waren es 3), die man Katzer schwer ankreiden muss. Wenn man aber die Kommentare im Sommer so in Erinnerung ruft, war das Forum grossteils auch diesem Irrtum erlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 5 Minuten: Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson. Also SPRY und Ahoussou bringen zusammen sicher mindestens 10 Mille ein. Und Kühn ist insgesamt sicher der bessere/kompletter Kicker. Aber Output hatten wohl beide einen ähnlichen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: was soll man nach dieser Aussage noch weiterdiskutieren ? Nur weil er deiner Meinung besser als Jansson war ist er noch lange keine 10 Mill. wert. Es geht immer um Angebot und Nachfrage und nur weil wir das Geschick hatten Jansson um 10 Mill. zu verkaufen , heißt es jetzt nicht das wir auch andere um 10 Millionen verkaufen. Wenn er das schreibt dann ist das ein Fakt, lernen wir ja täglich quer durch alle Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 32 Minuten: Im Grunde auch nur wieder eine lange Version von Stöger ist an allem Schuld und Katzer hat außer Stöger keinen Fehler gemacht. Ist ja eh schön, wenn man die höchste Position im Bereich Sport aus der Verantwortung zieht und ihm noch ein viertes Leerjahr zugestehen will. Meiner Meinung nach steht und fällt jetzt alles mit JHT, denn Katzer konnte in 3 Jahren außer Transfer und Scouting nichts voranbringen. Tagesabläufe, Sprachkurse und andere banale Dinge verdanken wir, wie hier verlautbart wurde ja unserem neuen Trainer und nicht Vorgaben seitens der GFS. Im Grunde hast du wieder Mal nicht sinnerfassend gelesen und fantasierst dir genau wie dein Geistesbruder mido irgendetwas zusammen. Ich schreibe natürlich nirgendwo, dass Stöger Schuld ist sondern explizit Katzer die Schuld daran hat weil er eben dachte Stögeder wäre eine gute Idee. Natürlich darf man die höchste Position nicht aus der Verantwortung ziehen, aber solange eine Lernkurve vorhanden ist, Selbstreflexion in einem gewissen Ausmaß vorhanden ist und wir nicht in einem festgefahrenen System stecken wo in keinem Bereich irgendwo irgendetwas weitergeht und nur Stillstand herrscht ist für mich Katzer ein akzeptabler Sportdirektor. Katzer hat von Beginn angekündigt, dass es dauern wird bis das System ins Laufen kommt und wir die Früchte ernten können. Natürlich hat sich das alles durch Fehlentscheidungen von ihm bzw. seines Teams verlängert (was ja auch vollkommen legitim ist weil absolut jeder Fehler macht) aber es kann doch wohl bitte niemand abstreiten, dass wenn wir mit solchen Transfers a la Jansson, Sangare, Mayulu etc. weitermachen wir zwangsweise früher oder später auch die sportlichen Erfolge einstreichen werden. Wenn ich mir Seonbuchner, Parensen, die Gruber Marionetten beim LASK und 95% der Sportdirektoren in D1 und D2 ansehe, dann bin ich für Katzer dann doch sehr dankbar. Grundsätzlich auch eine interessante Logik: Wenn Katzer einen Trainer verpflichtet der angeblich Sprachkurse und Tagesabläufe installiert, dann ist das Katzer negativ auszulegen weil das hätte ja er machen sollen bzw. ist ja dann nicht seine Leistung gewesen? Man könnte es auch so sehen: Katzer hat JHT geholt weil er wusste dass er Sprachkurse und Tagesabläufe installieren wird und uns das weiterbringt. Oder passt das dann nicht ins Bild weil grundsätzlich alles was von ihm ausgeht mal negativ ist? Und wenn Katzer in 3 Jahren außer Scouting und Transfers nichts weitergebracht hat, dann passt es für mich auch. Das ist nunmal finanziell der wichtigste Part für den Verein. Sportliche Erfolge haben Nachrang, so bitter das auch klingt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor einer Stunde: Radulovic ist für mich eigentlich das größte Mysterium der letzten 2 Jahre. Sollte eigentlich funktionieren, in Ansätzen hat ers gezeigt. Ich fand ihn ehrlich gesagt letzte Saison und am Beginn heuer auch nicht schlecht. Er hatte paar sehr gute Spiele, paar weniger gute, aber eigentlich auch solide Scorer. Ja, wenn man sieht was er kann, könnte man mehr erwarten, aber fand ihn echt solide. Dann im Herbst halt stark abgebaut (so wie alle). Für mich ist eher das Mysterium warum JHT ihm gar keine Chance gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb Gerade eben: Ich fand ihn ehrlich gesagt letzte Saison und am Beginn heuer auch nicht schlecht. Er hatte paar sehr gute Spiele, paar weniger gute, aber eigentlich auch solide Scorer. Ja, wenn man sieht was er kann, könnte man mehr erwarten, aber fand ihn echt solide. Dann im Herbst halt stark abgebaut (so wie alle). Für mich ist eher das Mysterium warum JHT ihm gar keine Chance gegeben hat. Wenn er gespielt hat, meist auffällig und gut..sieht man auch an den Werten. Warums nicht mehr wurde bisher, absolut kA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 51 Minuten: Natürlich hat es sich finanziell gelohnt. Der Kader war vorher von der (Weiter-)Verkaufsperspektive für die Würste. Seit Katzer haben wir ein schönes Plus erwirtschaftet, mehrere heiße Aktien im Kader und auch insg. ist der Kaderwert deutlich gestiegen. Das ist schon aufgegangen. Vieles andere halt nicht. Lustigerweise haben wir jedes Jahr viele heiße Aktien, die aber zusammen immer nur 5. werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 53 Minuten: Natürlich hat es sich finanziell gelohnt. Der Kader war vorher von der (Weiter-)Verkaufsperspektive für die Würste. Seit Katzer haben wir ein schönes Plus erwirtschaftet, mehrere heiße Aktien im Kader und auch insg. ist der Kaderwert deutlich gestiegen. Das ist schon aufgegangen. Vieles andere halt nicht. und sportlich? Das sollte das Hauptthema sein. Zu mehr als Platz 4,5 reicht es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde, wir sollten mal alle Neuzugänge unter Katzer aufzählen und sie anhand ihrer Performance einteilen und vergleichen, damit wir uns endlich mal ein Bild machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor einer Stunde: Radulovic ist für mich eigentlich das größte Mysterium der letzten 2 Jahre. Sollte eigentlich funktionieren, in Ansätzen hat ers gezeigt. er hat zwar eine gute technik und einen guten first touch und auch eine gute schußtechnik, aber der konnte im 1gg1 überhaupt nicht überzeugen. aus dem stand heraus konnte ich bei ihm kaum eine physische überlegenheit sehen um mit tempo an wen vorbeizugehen. den haken nach innen auf seinen starken fuß konnte jeder riechen. da sind welten zwischen ihm und dahl, weil bei dahl kannst du den trick schon einige sekunden vorher riechen und hast trotzdem keine chance, weil eben eine komplett andere dynamik dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: er hat zwar eine gute technik und einen guten first touch und auch eine gute schußtechnik, aber der konnte im 1gg1 überhaupt nicht überzeugen. aus dem stand heraus konnte ich bei ihm kaum eine physische überlegenheit sehen um mit tempo an wen vorbeizugehen. den haken nach innen auf seinen starken fuß konnte jeder riechen. da sind welten zwischen ihm und dahl, weil bei dahl kannst du den trick schon einige sekunden vorher riechen und hast trotzdem keine chance, weil eben eine komplett andere dynamik dahinter steckt. Unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Wenn er das schreibt dann ist das ein Fakt, lernen wir ja täglich quer durch alle Threads Geh bitte. Hier wird ja Katzer schöngeredet mit fiktiven Einnahmen die wir mit SPRY und Ahousou machen. Die Spieler müssen erstmal verkauft werden. Dieser fiktive Marktwert der jetzt noch zugunsten Katzers angeführt wird ist alles nur kein Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: er hat zwar eine gute technik und einen guten first touch und auch eine gute schußtechnik, aber der konnte im 1gg1 überhaupt nicht überzeugen. aus dem stand heraus konnte ich bei ihm kaum eine physische überlegenheit sehen um mit tempo an wen vorbeizugehen. den haken nach innen auf seinen starken fuß konnte jeder riechen. da sind welten zwischen ihm und dahl, weil bei dahl kannst du den trick schon einige sekunden vorher riechen und hast trotzdem keine chance, weil eben eine komplett andere dynamik dahinter steckt. da hab ich aber Partien von Dahl gesehen wo der Unterschied im 1gg1 und Explosivität so groß war wie der zwischen Messi und Strunz und zwischen den Partien lag 1 Woche das ist Formsache, wenn das Potenzial da ist bearbeitet vor 57 Minuten von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts