mido456 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten: Jetzt noch bitte dasselbe mit den Zugängen unter Barisic, Bickel, Müller und Schöttel. Dann die Durchschnittswerte je Sportdirektor aufstellen und die Durschnittsplatzierung addieren. Und dann das ganze in einem Graphen den jeweiligen Transferüberschüssen gegenüberstellen. Dann haben wir endlich schwarz auf weiß, dass alle von ihnen orsch waren Ja gerne. Dann kann ich mir wieder anhören, dass es nur fiktive Bewertungen sind und ich nur Katzer hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 48 Minuten heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde: Im Grunde hast du wieder Mal nicht sinnerfassend gelesen und fantasierst dir genau wie dein Geistesbruder mido irgendetwas zusammen. Ich schreibe natürlich nirgendwo, dass Stöger Schuld ist sondern explizit Katzer die Schuld daran hat weil er eben dachte Stögeder wäre eine gute Idee. Natürlich darf man die höchste Position nicht aus der Verantwortung ziehen, aber solange eine Lernkurve vorhanden ist, Selbstreflexion in einem gewissen Ausmaß vorhanden ist und wir nicht in einem festgefahrenen System stecken wo in keinem Bereich irgendwo irgendetwas weitergeht und nur Stillstand herrscht ist für mich Katzer ein akzeptabler Sportdirektor. Katzer hat von Beginn angekündigt, dass es dauern wird bis das System ins Laufen kommt und wir die Früchte ernten können. Natürlich hat sich das alles durch Fehlentscheidungen von ihm bzw. seines Teams verlängert (was ja auch vollkommen legitim ist weil absolut jeder Fehler macht) aber es kann doch wohl bitte niemand abstreiten, dass wenn wir mit solchen Transfers a la Jansson, Sangare, Mayulu etc. weitermachen wir zwangsweise früher oder später auch die sportlichen Erfolge einstreichen werden. Wenn ich mir Seonbuchner, Parensen, die Gruber Marionetten beim LASK und 95% der Sportdirektoren in D1 und D2 ansehe, dann bin ich für Katzer dann doch sehr dankbar. Grundsätzlich auch eine interessante Logik: Wenn Katzer einen Trainer verpflichtet der angeblich Sprachkurse und Tagesabläufe installiert, dann ist das Katzer negativ auszulegen weil das hätte ja er machen sollen bzw. ist ja dann nicht seine Leistung gewesen? Man könnte es auch so sehen: Katzer hat JHT geholt weil er wusste dass er Sprachkurse und Tagesabläufe installieren wird und uns das weiterbringt. Oder passt das dann nicht ins Bild weil grundsätzlich alles was von ihm ausgeht mal negativ ist? Und wenn Katzer in 3 Jahren außer Scouting und Transfers nichts weitergebracht hat, dann passt es für mich auch. Das ist nunmal finanziell der wichtigste Part für den Verein. Sportliche Erfolge haben Nachrang, so bitter das auch klingt. Und wir beginnen gleich mal damit, das ganze auf eine persönliche Ebebe zu ziehen. Scheint hier mittlerweile Usus zu sein. Den Rest danach habe ich ignoriert, denn auf der Basis darfst mit deinen geistigen Freunden wie grünes Wiener Blut Händchen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Ich finde, das Forum war immer am wertvollsten, wenn viele verschiedene Meinungen vertreten wurden, die mit Argumenten untermauert waren und sich so ein Dialog entwickelt hat. Und manchmal stand halt am Ende dieses Dialogs, dass man sich nicht einig wird, was auch nicht weiter schlimm war. Diese Atmosphäre jetzt, wo es in jedem zweiten posting persönlich wird, jeder automatisch in eine Schublade (pro Katzer, Contra Katzer, alle raus, alles super) gesteckt wird und viele gefühlt nur auf ein Ereignis warten, das sie dann der „anderen“ Fraktion aufs Brot schmieren können ist leider nicht angenehm und führt a la longue auch das Forum an sich ad absurdum. bearbeitet vor 36 Minuten von little beckham 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten 48 minutes ago, mido456 said: Tobias Gulliksen 5 Martin Ndzie 5 Marco Tilio 5 Petter Nosa Dahl 3 Claudy Mbuyi 2 Jean Marcelin 4 Jannes Horn 3 Dominik Weixelbraun 1 Janis Antiste 5 Mamadou Sangaré 1 Romeo Amane 1 Ange Ahoussou 1 Louis Schaub 5 Jakob Schöller 1 Dion Beljo 3 Isak Jansson 1 Benjamin Böckle 4 Tobias Børkeeiet 5 Bendegúz Bolla 1 Serge-Philippe Raux-Yao 1 Ryan Mmaee 5 Andrija Radulovic 5 Ercan Kara 4 Nenad Cvetkovic 1 Thierry Gale 5 Lukas Grgic 2 Christoph Lang 4 Matthias Seidl 1 Noah Bischof 5 Fally Mayulu 1 Dennis Kaygin 4 Neraysho Kasanwirjo 4 Isak Jansson 1 Terence Kongolo 3 Mir ist fad also: Gulliksen ok Ndzie ok Tilio ok Dahl würde ich eher 2 sagen, aber 3 macht Sinn Mbuyi ist in Wahrheit um den Preis eigentlich eine 1 Marcelin ist um den Preis auch mit Verletzung mindestens eine 3 Horn ist ablösefrei mindestens eine 2, wenn nicht 1 Weixelbraun ist eine 2-3 Antiste ok Amane ok Ange ok Schaub ok Schöller ok Beljo ok Jansson ok Böckle ist mindestens eine 3, wird uns sicher auch nächstes Jahr weiterhelfen Borki würde ich eher 3 sagen weil nicht teuer und nicht fehleranfällig, erledigt den Job für den er da ist Bolla ok SPRY ok Mmaee kann man gar keine Bewertung geben, hätte aber mMn durchaus hoch sein können wenn man nach Zypern schaut Radulovic hat mehr gezeigt als die anderen 5er, eher Richtung 3-4 Kara ist um den Preis niemals eine 4, eher Richtung 2-3 Cvetkovic ok, 1-2 Gale ok, aber gut aus dem Vertrag rausgekommen, deswegen auch eher richtung ohne Wertung Grgic ok Lang ok Seidl ok Bischof eher 3, unfair, einem Spieler eine 5 zu geben, der nur perspektivisch geholt wurde rest ist ok Aber der Punkt ist der, dass kein anderer SD bei uns eine so gute Quote vorweisen kann. Du kannst das gerne für jeden SD machen, aber da hast du ein minimum genauso viele Böcke dabei, aber eben ohne die ganzen Einsen, die uns Millionen bringen/gebracht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 42 Minuten mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ja gerne. Dann kann ich mir wieder anhören, dass es nur fiktive Bewertungen sind und ich nur Katzer hasse. Das du Dir das überhaupt antust ist bemerkenswert, wir könnten wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen und für manche wäre Katzer ein toller SD, weil er halt für ein spannendes Transferfenster sorgt, oder was weiß ich warum. Die Meisterschaftplatzierungen unter ihm sprechen halt eine deutliche Sprache und im EC gab es eine sehr starke Saison und eine sehr schwache. Wir werden ja sehen wo uns dieser Weg noch hinführen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 33 Minuten derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Das du Dir das überhaupt antust ist bemerkenswert, wir könnten wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen und für manche wäre Katzer ein toller SD, weil er halt für ein spannendes Transferfenster sorgt, oder was weiß ich warum. Die Meisterschaftplatzierungen unter ihm sprechen halt eine deutliche Sprache und im EC gab es eine sehr starke Saison und eine sehr schwache. Wir werden ja sehen wo uns dieser Weg noch hinführen wird. Wobei die sehr starke schon auch mit vielen Gegnern mit überschaubarer Qualität gespickt war, so ehrlich sollte man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten little beckham schrieb Gerade eben: Wobei die sehr starke schon auch mit vielen Gegnern mit überschaubarer Qualität gespickt war, so ehrlich sollte man sein. das ist halt die Conference League, in der schwachen Saison waren auch Gegner wie Omonia Nikosia, Zrinjski Mostar, Craiova und Rakow die uns spielerisch eigentlich außeinander genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 26 Minuten mido456 schrieb vor 24 Minuten: Ja gerne. Dann kann ich mir wieder anhören, dass es nur fiktive Bewertungen sind und ich nur Katzer hasse. War nur als Spaß gemeint. Ich stimme dir bis auf ein paar (Kara, Borke, Schaub, Beljo) eh zu. Wobei es natürlich generell schwierig ist genau zu bewerten. Wie bewertet man Verletzungen, Potential usw.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 25 Minuten little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, das Forum war immer am wertvollsten, wenn vier verschiedene Meinungen vertreten wurden, die mit Argumenten untermauert waren und sich so ein Dialog entwickelt hat. Und manchmal stand halt am Ende dieses Dialogs, dass man sich nicht einig wird, was auch nicht weiter schlimm war. Diese Atmosphäre jetzt, wo es in jedem zweiten posting persönlich wird, jeder automatisch in eine Schublade (pro Katzer, Contra Katzer, alle raus, alles super) gesteckt wird und viele gefühlt nur auf ein Ereignis warten, das sie dann der „anderen“ Fraktion aufs Brot schmieren können ist leider nicht angenehm und führt a la longue auch das Forum an sich ad absurdum. Sehe ich ganz genauso. Es ist einfach mühsam wenn man Argumente mit Fakten untermauert und einem als Antwort die eigenen Aussagen umgedreht bekommt nur damit sie zwanghaft ins eigene Bild passen. Ich bin weder großer Katzer Fan noch gegen ihn. Ich beurteile so objektiv wie möglich seine Aufgaben anhand der Infos die ich habe. Ich finde hier redet niemand Katzer super, jeder sieht seine offensichtlichen Fehler, aber eine handvoll User redet ihn bei jeder Gelegenheit so schlecht wie es nur irgendwie geht und das auch häufig gepaart mit frei erfundenen Fakten oder "Annahmen". Und genau dieses ständige Schlechtreden und der Hass ist einfach nur nervig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich ganz genauso. Es ist einfach mühsam wenn man Argumente mit Fakten untermauert und einem als Antwort die eigenen Aussagen umgedreht bekommt nur damit sie zwanghaft ins eigene Bild passen. Ich bin weder großer Katzer Fan noch gegen ihn. Ich beurteile so objektiv wie möglich seine Aufgaben anhand der Infos die ich habe. Ich finde hier redet niemand Katzer super, jeder sieht seine offensichtlichen Fehler, aber eine handvoll User redet ihn bei jeder Gelegenheit so schlecht wie es nur irgendwie geht und das auch häufig gepaart mit frei erfundenen Fakten oder "Annahmen". Und genau dieses ständige Schlechtreden und der Hass ist einfach nur nervig. Aha, deshalb wirst du im ersten Satz bei der Antwort auf mich persönlich, obwohl ich nichts persönliches in meinem Beitrag hatte? Da stimmt das Selbtbild defintiv nicht mit der Realität überein. PS: hat übrigens was ironisches, wenn die Verteidiger guter Diskussionskultur die ersten sind, die auf die persönliche Ebene gehen, weil ihnen Wortwahl und Meinung des Gegenübers nicht gefällt. Bist aber nicht der einzige. bearbeitet vor 17 Minuten von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 15 Minuten bitte mehr listen mit skalen ohne erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 14 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Aha, deshalb wirst du im ersten Satz bei der Antwort auf mich persönlich, obwohl ich nichts persönliches in meinem Beitrag hatte? Da stimmt das Selbtbild defintiv nicht mit der Realität überein. Ja, mein erster Satz war angriffig formuliert, das war unnötig und hätte nicht sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Minuten little beckham schrieb vor 28 Minuten: Ich finde, das Forum war immer am wertvollsten, wenn viele verschiedene Meinungen vertreten wurden, die mit Argumenten untermauert waren und sich so ein Dialog entwickelt hat. Und manchmal stand halt am Ende dieses Dialogs, dass man sich nicht einig wird, was auch nicht weiter schlimm war. Diese Atmosphäre jetzt, wo es in jedem zweiten posting persönlich wird, jeder automatisch in eine Schublade (pro Katzer, Contra Katzer, alle raus, alles super) gesteckt wird und viele gefühlt nur auf ein Ereignis warten, das sie dann der „anderen“ Fraktion aufs Brot schmieren können ist leider nicht angenehm und führt a la longue auch das Forum an sich ad absurdum. 100% Oft hab ich den Eindruck, dass von Postings dann oft nur mehr der erste Satz gelesen wird und es danach schon eine vorgefasste Meinung gibt, in welche Schublade der User gesteckt wird. Da wird dann oft aus Prinzip dagegen argumentiert, selbst wenn man oft inhaltlich vielleicht sogar dasselbe meint. Geht dann kaum noch um die Sache sondern nur mehr ums dagegen reden und rechthaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: PS: hat übrigens was ironisches, wenn die Verteidiger guter Diskussionskultur die ersten sind, die auf die persönliche Ebene gehen, weil ihnen Wortwahl und Meinung des Gegenübers nicht gefällt. Bist aber nicht der einzige. Kommt von einem der ganz wenigen ASB Usern der es nicht schafft Sätze wie "fick dich" und "geh scheissen" aus einer Diskussion rauszulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Minuten LVT1993 schrieb vor 40 Minuten: Mir ist fad also: Gulliksen ok Ndzie ok Tilio ok Dahl würde ich eher 2 sagen, aber 3 macht Sinn Mbuyi ist in Wahrheit um den Preis eigentlich eine 1 Marcelin ist um den Preis auch mit Verletzung mindestens eine 3 Horn ist ablösefrei mindestens eine 2, wenn nicht 1 Weixelbraun ist eine 2-3 Antiste ok Amane ok Ange ok Schaub ok Schöller ok Beljo ok Jansson ok Böckle ist mindestens eine 3, wird uns sicher auch nächstes Jahr weiterhelfen Borki würde ich eher 3 sagen weil nicht teuer und nicht fehleranfällig, erledigt den Job für den er da ist Bolla ok SPRY ok Mmaee kann man gar keine Bewertung geben, hätte aber mMn durchaus hoch sein können wenn man nach Zypern schaut Radulovic hat mehr gezeigt als die anderen 5er, eher Richtung 3-4 Kara ist um den Preis niemals eine 4, eher Richtung 2-3 Cvetkovic ok, 1-2 Gale ok, aber gut aus dem Vertrag rausgekommen, deswegen auch eher richtung ohne Wertung Grgic ok Lang ok Seidl ok Bischof eher 3, unfair, einem Spieler eine 5 zu geben, der nur perspektivisch geholt wurde rest ist ok Aber der Punkt ist der, dass kein anderer SD bei uns eine so gute Quote vorweisen kann. Du kannst das gerne für jeden SD machen, aber da hast du ein minimum genauso viele Böcke dabei, aber eben ohne die ganzen Einsen, die uns Millionen bringen/gebracht haben. na und jetzt ? Was bekommt Katzer für eine Durchschnittsnote für die Transfers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts