FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, stuessi said: Woher kommt das, das unsere Nachwuchsmannschaften alle anders spielen? Stimmt das wirklich und schaust du dir die Spiele an? Ernstgemeinte Frage bitte, soll kein Angriff auf dich sein, hab das aber jetzt schon so oft gelesen. Ich kenne von der Aka nur die Ergebnisse aber keine Spielweise. Und außerdem sind im Nachwuchs Tabelle und Ergebnisse ja ohnehin zweitrangig. Und übrigens: Wir haben keine U17 oder U19 Ich habe die Frage vor kurzen im Forum gestellt, ob jemand die Spiele der Nachwuchsteams und Rapid II verfolgt und ob es Einblicke zur Spielweise gibt. Dann haben mich 3 vertrauenswürdige User diesbezüglich kontaktiert. Grundsätzlich muss man aber auch ein Lob für die Nachwuchsarbeit aussprechen. Hier wird bei Rapid vieles Richtig gemacht. Das gehört auch gesagt. bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden scradiator schrieb vor 23 Stunden: Unsere sportlichen Experten hängen leider an ihren eigenen guten Jobs, sie wollen gar keine wirkliche Veränderung. Die hätte man ja anstelle von Stöger schon haben können wenn sie sich getraut hätten. @scradiatordas hier? ich seh in diesem thread nichts was hier gelöscht worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 30 Minuten: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Kannst es zusammenfassen für Leute, die sich keinen Podcast anhören wollen/können? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Kannst es zusammenfassen für Leute, die sich keinen Podcast anhören wollen/können? Die ultras haben viel macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: Die ultras haben viel macht! Ich denke es ist ein Unterschied ob jemand Fan ist oder sein Machtgefühl befriedigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zuseher schrieb vor 6 Minuten: Ich denke es ist ein Unterschied ob jemand Fan ist oder sein Machtgefühl befriedigt. Wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Savicevic for President Da Ogerl hot an festn BW Komplex Und da Fisa hat durchaus recht. Es reden viel zu viele Leut, viel zu oft mit. das hast nie voll im griff. Ka firma würd funktionieren, wo vo da putzfrau bis zur vorstandssekretärin alle permanent die pappn offen haben u sich überall einmischen u mitbestimmen wollen. Da kannst nach 3 monat zusperren u dich zum häupl auf an spritzer setzen. bearbeitet vor 1 Stunde von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 14 Minuten: Wer macht das? Stöger raus, Platzsturm, alle raus zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zuseher schrieb Gerade eben: Stöger raus, Platzsturm, alle raus zB Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor einer Stunde: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Ich hab den Podcast nicht gehört, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 6 Minuten: Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! Letzteres ist schwer vorstellbar, allerdings traue ich es dem Ogris durchaus zu. Sollten einen gemeinsamen ultimate bullshit Podcast machen mit Krankl, Schinkels, Garger und Ogris. Schmerzen garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Kannst es zusammenfassen für Leute, die sich keinen Podcast anhören wollen/können? Das wichtigste: - Es ist extrem schwer, alle Stakeholder zufriedenzustellen. - Einige Entscheidungen, besonders Personalentscheidungen, wurden bzw. werden auf eine Weise getroffen, die irgendwo zwischen skurril und schockierend einzuordnen ist („Fällt dir noch einer ein?“) - Es gibt zu viele Ich-AGs im Verein. - Es ist schade, dass man offenbar glaubt, den oder die Beste für einen Job ausgerechnet in Wien zu finden. bearbeitet vor 1 Stunde von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 34 Minuten: Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! Man darf schon a bissl differenzieren. Dass der Ogerl vü Blödsinn redt, wenn da Tag lang is u vom heutigen Fussball genauso weit weg is wie viele andere seiner Generation, is nix Neues. Da Fisa nennt schon viele Dinge richtig beim Namen. Da kann man nix dagegen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Auch zum Nachschauen: https://www.laola1.at/de/video/player/2057980/rapid--die-folgen-jahrelanger-misswirtschaft-/ https://www.laola1.at/de/video/player/2056410/die-strukturelle-problematik-bei-rapid/ bearbeitet vor 55 Minuten von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts