Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2025 orßit schrieb vor 10 Minuten: Die ultras haben viel macht! Ich denke es ist ein Unterschied ob jemand Fan ist oder sein Machtgefühl befriedigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 Zuseher schrieb vor 6 Minuten: Ich denke es ist ein Unterschied ob jemand Fan ist oder sein Machtgefühl befriedigt. Wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Savicevic for President Da Ogerl hot an festn BW Komplex Und da Fisa hat durchaus recht. Es reden viel zu viele Leut, viel zu oft mit. das hast nie voll im griff. Ka firma würd funktionieren, wo vo da putzfrau bis zur vorstandssekretärin alle permanent die pappn offen haben u sich überall einmischen u mitbestimmen wollen. Da kannst nach 3 monat zusperren u dich zum häupl auf an spritzer setzen. bearbeitet 3. Dezember 2025 von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2025 orßit schrieb vor 14 Minuten: Wer macht das? Stöger raus, Platzsturm, alle raus zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 Zuseher schrieb Gerade eben: Stöger raus, Platzsturm, alle raus zB Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2025 little beckham schrieb vor einer Stunde: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Ich hab den Podcast nicht gehört, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2025 orßit schrieb vor 6 Minuten: Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! Letzteres ist schwer vorstellbar, allerdings traue ich es dem Ogris durchaus zu. Sollten einen gemeinsamen ultimate bullshit Podcast machen mit Krankl, Schinkels, Garger und Ogris. Schmerzen garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Kannst es zusammenfassen für Leute, die sich keinen Podcast anhören wollen/können? Das wichtigste: - Es ist extrem schwer, alle Stakeholder zufriedenzustellen. - Einige Entscheidungen, besonders Personalentscheidungen, wurden bzw. werden auf eine Weise getroffen, die irgendwo zwischen skurril und schockierend einzuordnen ist („Fällt dir noch einer ein?“) - Es gibt zu viele Ich-AGs im Verein. - Es ist schade, dass man offenbar glaubt, den oder die Beste für einen Job ausgerechnet in Wien zu finden. bearbeitet 3. Dezember 2025 von little beckham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2025 orßit schrieb vor 34 Minuten: Die haben in den letzten 3 jahren original nix gemacht! Aber ja die ultras gehören weck, dann wird rapid wieder meister! In dem podcast wird teilweise größere scheiße gesprochen als beim schinkels/garger! Man darf schon a bissl differenzieren. Dass der Ogerl vü Blödsinn redt, wenn da Tag lang is u vom heutigen Fussball genauso weit weg is wie viele andere seiner Generation, is nix Neues. Da Fisa nennt schon viele Dinge richtig beim Namen. Da kann man nix dagegen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) Auch zum Nachschauen: https://www.laola1.at/de/video/player/2057980/rapid--die-folgen-jahrelanger-misswirtschaft-/ https://www.laola1.at/de/video/player/2056410/die-strukturelle-problematik-bei-rapid/ bearbeitet 3. Dezember 2025 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Stunden: Man höre sich den Ogris-Podcast mit Bernd Fisa an. Er sagt dort vieles, was viele nicht hören wollen, aber halt die Wahrheit. Bernd Fisa war von 2013 bis 2014 im Rapid-Präsidium und zwar ganze 4 Monate weil er dann Pressesprecher von Sepp Blatter wurde. Er hätte unsere Internationalisierung voran treiben sollen und war dabei ähnlich produktiv wie Frau Kaltenborn nach ihm. In seiner Zeit als Berater hätten wir Farmteam von Juventus Turin - danach Sassuolo - werden sollen, was aber vom Präsidium abgelehnt wurde. Seine Schilderungen im Podcast sind, gelinde gesagt, veraltet. Das heißt nicht, dass wir heute alles richtig machen aber seine Vorwürfe sind, den SD betreffend, nicht mehr aufrecht zu erhalten. Möglichst objektive Entscheidungen treffen wir aber in den Positionen darunter bis heute nicht. Das hätte auf die ToDoList des Präsidiums gehört, bzw. sollte man das nachträglich einfordern. bearbeitet 3. Dezember 2025 von AC58 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Minuten: Bernd Fisa war von 2013 bis 2014 im Rapid-Präsidium und zwar ganze 4 Monate weil er dann Pressesprecher von Sepp Blatter wurde. Er hätte unsere Internationalisierung voran treiben sollen und war dabei ähnlich produktiv wie Frau Kaltenborn nach ihm. In seiner Zeit als Berater hätten wir Farmteam von Juventus Turin - danach Sassuolo - werden sollen, was aber vom Präsidium abgelehnt wurde. Seine Schilderungen im Podcast sind, gelinde gesagt, veraltet. Das heißt nicht, dass wir heute alles richtig machen aber seine Vorwürfe sind, den SD betreffend, nicht mehr aufrecht zu erhalten. Möglichst objektive Entscheidungen treffen wir aber in den Positionen darunter bis heute nicht. Das hätte auf die ToDoList des Präsidiums gehört, bzw. sollte man das nachträglich einfordern. Er hat auch nicht konkret zur SD-Besetzung von Katzer Stellung genommen. Er ist aber nach wie vor sehr gut vernetzt und kann mMn sehr gut einschätzen, welche Entscheidungsfindung vorherrscht. Er sagte auch, dass Rapids aktuelle Situation die Folge der letzten beiden Jahrzehnte ist. Die Farmteam-Thematik hab ich etwas anders in Erinnerung bzw. ist das hier viel zu verkürzt dargestellt bearbeitet 3. Dezember 2025 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Dezember 2025 little beckham schrieb Gerade eben: Er hat auch nicht konkret zur SD-Besetzung von Katzer Stellung genommen. Er ist aber nach wie vor sehr gut vernetzt und kann mMn sehr gut einschätzen, welche Entscheidungsfindung vorherrscht. Er sagte auch, dass Rapids aktuelle Situation die Folge der letzten beiden Jahrzehnte ist. Ich will hier gar nicht viel verteidigen aber mit dem neuen Präsidium hat sich doch einiges geändert. Deshalb wollte ich das nicht so stehen lassen. Im Jahr 2013 befinden wir uns definitiv nicht mehr. Aber wir haben natürlich noch Restlasten und auch wenn diese zahlenmäßig gering sind, können sie doch große Auswirkungen haben, va wenn dabei aus dem Hintergrund agiert wird und man sich nicht öffentlich dazu bekennen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2025 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Ich will hier gar nicht viel verteidigen aber mit dem neuen Präsidium hat sich doch einiges geändert. Deshalb wollte ich das nicht so stehen lassen. Im Jahr 2013 befinden wir uns definitiv nicht mehr. Aber wir haben natürlich noch Restlasten und auch wenn diese zahlenmäßig gering sind, können sie doch große Auswirkungen haben, va wenn dabei aus dem Hintergrund agiert wird und man sich nicht öffentlich dazu bekennen muss. Alles gut, war auch gar nicht auf Angriff vs. Verteidigung aus. Auch wenn wir beide sehr wohlbedachte Worte hier wählen, wissen wir denk ich eh beide, wer/was gemeint ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 3. Dezember 2025 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts