Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai mido456 schrieb Gerade eben: . Genau das. Niemand will beljo ersetzen. Es geht darum jemand zu finden der ihn gut ergänzt. Das macht absolut Sinn, ja. Wurmbrand ist u.a eine sehr gutes Pendant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Die Frage ist vielmehr, ob es Stürmer wie Beljo, mit den gleichen Qualitäten und der gleichen individuellen Klasse am Markt zu einem für uns leistbaren Preis gibt. Beljo ist genau die Art Stürmer, die wir - wenn wir am 2er Sturm festhalten - brauchen. Aber darüber werden Katzer und Trainer XYZ garantiert noch sprechen. mMn brauchen wir so einen Stürmer, und dahinter einen Torjäger a la Rodado oder Ronivaldo, unabhängig vom System in Kombination mit einem neuen Flügel, der explizit über sein Tempo gefährlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Mai mido456 schrieb vor 25 Minuten: . Genau das. Niemand will beljo ersetzen. Es geht darum jemand zu finden der ihn gut ergänzt. Doch, ich zB. Und da wird es noch einige Andere geben, die das genauso sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Für mich einigermaßen verrückt, dass hier immer noch über Beljo gesprochen wird, aber für Rapid ist ohnehin keiner gut genug. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Es ist ja nicht die Frage wer neben Burgi spielt sondern wer neben Bejlo spielt. Der ist ja aufgrund seiner Qualität zurecht unangefochtener Stürmer Nr. 1. Aber burgi war schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai eeelias schrieb vor 7 Stunden: Für mich einigermaßen verrückt, dass hier immer noch über Beljo gesprochen wird, aber für Rapid ist ohnehin keiner gut genug. Das Thema Beljo ist in ein paar Spielen ohnehin erledigt. Unbezahlbar, und ein weiteres Jahr Leihe wirds logischerweise nicht geben. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, nächstes Jahr noch mit Burgstaller zu planen, zu viel Risiko und man merkt Burgi das Alter schon an. Im Normalfall müssen wir uns im Sommer im Sturm neu aufstellen. mido456 schrieb vor 8 Stunden: . Genau das. Niemand will beljo ersetzen. Es geht darum jemand zu finden der ihn gut ergänzt. Natürlich müssen wir ihn ersetzen, eine weitere Saison mit Beljo wirds für uns nicht spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Es ist ja nicht die Frage wer neben Burgi spielt sondern wer neben Bejlo spielt. Der ist ja aufgrund seiner Qualität zurecht unangefochtener Stürmer Nr. 1. Genau GRENDEL schrieb vor 46 Minuten: Das Thema Beljo ist in ein paar Spielen ohnehin erledigt. Unbezahlbar, und ein weiteres Jahr Leihe wirds logischerweise nicht geben. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, nächstes Jahr noch mit Burgstaller zu planen, zu viel Risiko und man merkt Burgi das Alter schon an. Im Normalfall müssen wir uns im Sommer im Sturm neu aufstellen. Natürlich müssen wir ihn ersetzen, eine weitere Saison mit Beljo wirds für uns nicht spielen. Selbstverständlich müssen wir ihn nächste Saison ersetzen. Gemeint war natürlich diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 3. Mai Beljo ist sowieso weg wenn wir ihn holen würden dann würden wir unseren Transferrekord mit Amane absolut pulverisieren - das wäre absolut irre. Beljo war ein guter Spieler der auch seine Tore gemacht hat aber niemals ist er das Geld wert. Alles Gute an Dion und ich hoffe wir werden einen guten Ersatz holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai Beljo würde mir vor allem als sicherer Elfmeterschütze in Erinnerung bleiben und die eine oder andere gute Partie. Ansonsten keiner der sich nicht mit der Mannschaft mit hängen lässt. Als 1er Stürmer ist mir das für Rapid zu wenig, noch dazu da er ja recht teuer sein soll. Burgi muss man glaub ich in der jetzigen Verfassung nicht aus Zwang und Nostalgie verlängern. Tragisch was ihm passiert ist und so sollte keine Karriere enden, trotzdem sind wir ein Profiverein der nichts zu verschenken hat. Hat er andere Qualifikationen, die man gut gebrauchen kann, dann kann man ihn auch dort gerne platzieren, will er weiterspielen muss man eine andere Lösung finden. Wir benötigen endlich wieder treffsichere Spieler, nicht nur im Sturm. Ball hin und hergeschiebe im 16er brauch ich persönlich nicht mehr. Um die xG kann man sich nichts kaufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Das Thema Beljo ist in ein paar Spielen ohnehin erledigt. Unbezahlbar, und ein weiteres Jahr Leihe wirds logischerweise nicht geben. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, nächstes Jahr noch mit Burgstaller zu planen, zu viel Risiko und man merkt Burgi das Alter schon an. Im Normalfall müssen wir uns im Sommer im Sturm neu aufstellen. Natürlich müssen wir ihn ersetzen, eine weitere Saison mit Beljo wirds für uns nicht spielen. Laut Katzer nicht unrealistisch ihn noch weiter in Hütteldorf zu sehen. Wäre natürlich sehr zu begrüßen wenn man ihn halten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Laut Katzer nicht unrealistisch ihn noch weiter in Hütteldorf zu sehen. Wäre natürlich sehr zu begrüßen wenn man ihn halten kann. Bin ich gespannt, denn angeblich gabs schon die ein oder andere lose Anfrage, die sich noch knapp unter der KO bewegt hat. Würd ihn auch noch gern eine Saison unter dem neuen Trainer und einem gscheiten Sturmpartner sehen. Beljo is so ein Spieler, der bei uns erst dann geschätzt wird, wenn er weg ist. Auch wenn er seine Laufbereitschaft abseits der Highlightpartien deutlich erhöhen muss. bearbeitet 3. Mai von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Bin ich gespannt, denn angeblich gabs schon die ein oder andere lose Anfrage, die sich noch knapp unter der KO bewegt hat. Würd ihn auch noch gern eine Saison unter dem neuen Trainer und einem gscheiten Sturmpartner sehen. Beljo is so ein Spieler, der bei uns erst dann geschätzt wird, wenn er weg ist. Auch wenn er seine Laufbereitschaft abseits der Highlightpartien deutlich erhöhen muss. Dass Bejlo einer der gefragtesten Spieler im Kader ist, ist eh klar. Er hat ja auch in Kroatiens U21 geglänzt und war dort deutlich vor einem Ljubicic (der um viel Kohle zu Union gewechselt ist). Bejlo steht auf sehr vielen Zetteln. International hat der ja gewaltig aufgezeigt. Das zählt einfach um Häuser mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Mai wenn ein ljubicic vom lask um 4 mille in die deutsche buli wechseln kann, wirds für einen beljo auch in diese richtung einen abnehmer geben für einen mittelstürmer is er immernoch sehr jung, der wird schon noch eine ordentliche karriere hinlegen, auch wenn manch ein rapidler von beljo nicht begeistert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Dass Bejlo einer der gefragtesten Spieler im Kader ist, ist eh klar. Er hat ja auch in Kroatiens U21 geglänzt und war dort deutlich vor einem Ljubicic (der um viel Kohle zu Union gewechselt ist). Bejlo steht auf sehr vielen Zetteln. International hat der ja gewaltig aufgezeigt. Das zählt einfach um Häuser mehr. Fix! Seine Anlagen und Potential sollten ja kaum zu übersehen sein. Er wird bei uns erst geschätzt werden, wenn er weg ist (wie auch a Joelinton). Wenn er jetzt schon für diese Summe wechseln könnte (KO bewegt sich ja angeblich zwischen 7-8Mille) kann man sich vorstellen, was er mit paar Tore mehr bringen kann. Schade ists nur, dass er sich wahrscheinlich nicht mehr auf der europäischen Bühne präsentieren kann in den nächsten Monaten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Fix! Seine Anlagen und Potential sollten ja kaum zu übersehen sein. Er wird bei uns erst geschätzt werden, wenn er weg ist (wie auch a Joelinton). Wenn er jetzt schon für diese Summe wechseln könnte (KO bewegt sich ja angeblich zwischen 7-8Mille) kann man sich vorstellen, was er mit paar Tore mehr bringen kann. Schade ists nur, dass er sich wahrscheinlich nicht mehr auf der europäischen Bühne präsentieren kann in den nächsten Monaten. Es bringt halt nichts wenn er erst in ein paar Jahren funktioniert genauso wenig wie bei Joelinton (der war ja glaube ich sowieso damals zu teuer für uns). Es gibt auch Spieler die funktionieren bei der einen Mannschaft und bei der anderen nicht Kühn). Wir brauchen jetzt einen 1er Stürmer der regelmäßig auch aus dem Spiel heraus triff. Beljo kann ein sehr guter werden oder auch eben nicht, zu einem guten Preis gerne, aber nicht um jeden Preis! Ich brauch auch keinen Spieler der sich nur in Spitzenpartien oder im EC zerreißt, dann aber im vermeintlich langweiligen Ligaalltag nur auf 90% und weniger fährt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts