oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 C17 schrieb vor 2 Minuten: U.a. Wegen ZB sind wir dort (Kaderpolitik) Weil er Grüll geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 C17 schrieb vor 3 Minuten: U.a. Wegen ZB sind wir dort (Kaderpolitik) Es wird ja genauso weitergemacht. Sehe da keine Veränderung unter Katzer. Das ist Augenauswischerei, wo da wer zukunftfähige Kaderpolitik sieht - dem kann ich nicht helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Man hat auch heute im Finale gut sehen können, wo die Unterschiede zu Vereinen, wie Sturm und RBS liegen. Die können, wenn ein Prass rausgeht, einen Lawalee nachlegen. Bei uns kommen dann halt Spieler, wie Kerschbaum, Sollbauer, Maxi, Oswald etc. von der Bank. Diese finanziellen Möglichkeiten hat sich Sturm aber auch erst durch gute Arbeit am Transfermarkt erarbeiten müssen. Wenn du Spieler um zweistellige Millionenbeträge verkaufen kannst, kannst auch in der Breite mehr Qualität holen. Da sind wir momentan noch davon entfernt, da gilt es auch für uns wieder hinzukommen mit guten Transfers, die man deutlich gewinnbringend verkaufen kann. Für Mayulu zB, der ablösefrei kam? wären sofern das stimmt, 4,5-5 Mio. ein guter Weiterverkaufswert, vor allem wenn man mit EC nicht planen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 International spielen wir wohl eher nicht. Jetzt muss er zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Man hat auch heute im Finale gut sehen können, wo die Unterschiede zu Vereinen, wie Sturm und RBS liegen. Die können, wenn ein Prass rausgeht, einen Lawalee nachlegen. Bei uns kommen dann halt Spieler, wie Kerschbaum, Sollbauer, Maxi, Oswald etc. von der Bank. Diese finanziellen Möglichkeiten hat sich Sturm aber auch erst durch gute Arbeit am Transfermarkt erarbeiten müssen. Wenn du Spieler um zweistellige Millionenbeträge verkaufen kannst, kannst auch in der Breite mehr Qualität holen. Da sind wir momentan noch davon entfernt, da gilt es auch für uns wieder hinzukommen mit guten Transfers, die man deutlich gewinnbringend verkaufen kann. Für Mayulu zB, der ablösefrei kam? wären sofern das stimmt, 4,5-5 Mio. ein guter Weiterverkaufswert, vor allem wenn man mit EC nicht planen kann. wo kommt das Gerücht um Fally her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2024 Wolti schrieb Gerade eben: wo kommt das Gerücht um Fally her? Von einem afrikanischem Fußball Portal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Man hat auch heute im Finale gut sehen können, wo die Unterschiede zu Vereinen, wie Sturm und RBS liegen. Die können, wenn ein Prass rausgeht, einen Lawalee nachlegen. Bei uns kommen dann halt Spieler, wie Kerschbaum, Sollbauer, Maxi, Oswald etc. von der Bank. Diese finanziellen Möglichkeiten hat sich Sturm aber auch erst durch gute Arbeit am Transfermarkt erarbeiten müssen. Wenn du Spieler um zweistellige Millionenbeträge verkaufen kannst, kannst auch in der Breite mehr Qualität holen. Da sind wir momentan noch davon entfernt, da gilt es auch für uns wieder hinzukommen mit guten Transfers, die man deutlich gewinnbringend verkaufen kann. Für Mayulu zB, der ablösefrei kam? wären sofern das stimmt, 4,5-5 Mio. ein guter Weiterverkaufswert, vor allem wenn man mit EC nicht planen kann. Problem ist: selbst mit Geldregen würden wir keinen Kader zusammen stellen, der was holen kann. Graz hatte halt verdammt viel Glück mit ein paar Transfers und schwimmen auf der Welle. Aber dort scheint Einstellung, Fitness und Können im richtigen Maß vorhanden zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Wird keine leichte Transferphase für Katzer - keine Planungssicherheit international, mit Grüll & Querfeld verlieren wir 2 Führungsspieler und in Wirklichkeit bräuchten wir 4 Neue für die Startelf (IV, RV, LF, ST) und zumindest 3 weitere Spieler (IV, AV, ZM) zusätzlich für die Kaderbreite. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Von einem afrikanischem Fußball Portal. Danke für die Info. die Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen, wenn aber die Summe 4 Mille stimmt zahl ich das Taxi für Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Bitte heuer einen gscheitn 8er verpflichten. Falls man in sattlberger iwas sieht (ich leider nicht) könnts echt mit schwab funktionieren für 1 bis 2 jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info. die Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen, wenn aber die Summe 4 Mille stimmt zahl ich das Taxi für Ihm In der Regel sind die bei Red Bull gut informiert. Hab mich gestern etwas durchgeklickt, die warn bei einigen Red Bull Transfers die Ursprungsquelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Bitte heuer einen gscheitn 8er verpflichten. Falls man in sattlberger iwas sieht (ich leider nicht) könnts echt mit schwab funktionieren für 1 bis 2 jahre. Oida, sparen wir uns doch die Hoffnungen. Die halbe Mannschaft kannst schmeissen, ohne Europacup keine Marie und damit lockt man auch keine tollen Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: In der Regel sind die bei Red Bull gut informiert. Hab mich gestern etwas durchgeklickt, die warn bei einigen Red Bull Transfers die Ursprungsquelle Das ganze wirkt deutlich konkrekter als man scheinbar denkt... Warum sollte man dann nicht einwechsel Wieso weicht katzer der frage aus Wieso grinst sich mayulu eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Das ganze wirkt deutlich konkrekter als man scheinbar denkt... Warum sollte man dann nicht einwechsel Wieso weicht katzer der frage aus Wieso grinst sich mayulu eins. Was aber ganz klar ist, sollten wir Fally verkaufen braucht es eigentlich zwei neue Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Stand jetzt mit einem Blick auf kommende Saison würde ich eigentlich nur 5 Spieler in der Stammelf sehen. Alle anderen Positionen müsste man eigentlich qualitativ verstärken, um wirklich mal einen Schritt nach vorne zu machen. Da gibt es wirklich viel zu tun für Katzer Hedl ? Cvetkovic ? Auer Grgic ? ? Seidl ? ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts