orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Völlig wurscht, jeder soll das tragen was er will! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Eine Seite lang Diskussionen über die richtige Kleidung. Ich dachte ich bin in einem Fußballforum und nicht im Patrick Bateman American Psycho Fanclub. (Nur zur Info für die jüngeren: in dem Buch wird gefühlt zu 50% über die Kleidung (Anzüge, Hemden) der Leute und wie man sie richtig trägt, geschrieben ) Meine Meinung zur Kleidung: und wenn der Mecki und SHFG in Unterhosen da sitzen ist es mir wurscht, wenn sie den sportlichen Erfolg nach Hütteldorf zurück bringen bearbeitet 6. Januar 2023 von Underdog1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Januar 2023 Doena schrieb vor 17 Minuten: Ich bin ja eher in der proletarischen Schicht der Gesellschaft anzusiedeln Ja, das war relativ klar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 58 Minuten: Professionalität beginnt jedoch mit einem entsprechenden Erscheinungsbild. Da wäre Hemd u Sakko schon angebracht Die meisten hier wollen immer international und über den Tellerrand blicken. In den USA zum Beispiel interessiert sich keine Sau dafür was du anhast. Da kannst überspitzt formuliert wie ein Sandler herumlaufen und trotzdem CEO eines großen Unternehmens sein. Es ist einfach nicht wichtig. Professionalität hat mit dem Erscheinungsbild wenig zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Aber Jeans, Sako und ein Hemd wäre nicht zu old fashioned.. klassischer gemeinderat look 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: klassischer gemeinderat look Und was war dann der unseres Management, bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Präsentation? Der i"ch geh jetzt noch schnell zum Automaten Tschick holen" Look? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Januar 2023 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Die meisten hier wollen immer international und über den Tellerrand blicken. In den USA zum Beispiel interessiert sich keine Sau dafür was du anhast. Da kannst überspitzt formuliert wie ein Sandler herumlaufen und trotzdem CEO eines großen Unternehmens sein. Es ist einfach nicht wichtig. Professionalität hat mit dem Erscheinungsbild wenig zu tun. Also das ist denke ich ein Blödsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Also das ist denke ich ein Blödsinn. Elon Musk, Mark Zuckerberg, Steve Jobs and Bill Gates disagree 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Elon Musk, Mark Zuckerberg, Steve Jobs and Bill Gates disagree Bei IT Unternehmen schon möglich. Aber es gibt noch zahlreiche andere Branchen.. Rapid ist ein Mischunternehmen in den Branchen und Handel/Gastronomie. Mit einem Umsatz von 40.Mio und der Anzahl an Mitarbeitern zählst man da schon zu den Großbetrieben und da würden neue GF oder Vorstandsmitglieder eher keine Jogginghose und Hoodie tragen, bei ihrer ersten gemeinsamen Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2023 interessante diskussion. die frage die ich mir stelle: auf wen wirkt es unprofessionell? auf die fans? dann fuck it 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 die wirklich wichtigen themen werden hier besprochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten: Bei IT Unternehmen schon möglich. Aber es gibt noch zahlreiche andere Branchen.. Rapid ist ein Mischunternehmen in den Branchen und Handel/Gastronomie. Mit einem Umsatz von 40.Mio und der Anzahl an Mitarbeitern zählst man da schon zu den Großbetrieben und da würden neue GF oder Vorstandsmitglieder eher keine Jogginghose und Hoodie tragen, bei ihrer ersten gemeinsamen Präsentation. herst ich kann es ja verstehen das du deine Meinung hast aber hier hast ein paar Beispiele ohne IT Bezug welche hochrangige positionen haben. Ausser bei Poltikern und im Bankwesen ist dieser Sakkozwang längst geschichte. wollte es in einen spoiler setzen schaffte es jedoch nicht,sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Januar 2023 Wennst eine Gruppe von Leut im Anzug und einen in Jeans hast, weißt genau wer der Chef/Profi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Wenn es nichts zu meckern gibt, muss eben die Kleidung herhalten. Bitte gehts noch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Teixeira hat Katzer schon mal nicht hinbekommen. Da setzt man wohl lieber auf Wydra (Ex Rapidler) undcwagt das nächste Experiment. Hedl und Querfeld werden die nächsten sein die wir nicht halten können. Das hätte Zocki auch geschafft in Doppelfunktion Das warten auf große Taten geht munter weiter. Naja In Mecki we Trust oder so. bearbeitet 6. Januar 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts