Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr unkreative Lösung die keine Euphorie auslöst. Bin sehr skeptisch ob das mehr wird als das übliche weiterwurschteln.

Positiv ist, dass der gf Sport nur für die Kampfmannschaft zuständig ist.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass steff, Katzer und zoki ähnlich ticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wrabetz ist ja schon ein schlechter scherz

aber als SD sollte man da nicht irgendjemanden mit erfahrung und kontakten einstellen? katzer war fußballer, IMMER IN Ö! er hat nicht mal den einzugsbereich wiens verlassen. welche qualifikationen hat er? welche stärken hat er bis jetzt zeigen können?

schlechte entscheidung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grundlegend poitiv ist, dass wir jetzt endlich einen GF Sport haben.

Ein Urteil über die Arbeit werd ich erst abgeben (können) wenn ich den Kader für die Saison 2023/2024 kenn.

Gespannt bin ich auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Wie ich vor einen Monat das Gerücht hörte, war ich erstmals enttäuscht. Nun habe ich mich allerdings ein wenig näher mit Katzer befasst und finde die Entscheidung gut.

Ich glaub das könnte unser Schicker werden. Das neue Team ist jung und hungrig, und möchte etwas erreichen.

So finde ich das super, ned sudern, sondern erstmal positiv gestimmt sein. Das ist jetzt ned auf dich persönlich bezogen, ich finde deine Einstellung super und sollte in der Rapid-Familie öfter so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

@Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen?

hat bei der Vienna gut gearbeitet und einen aufgetragenen Plan umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
database schrieb vor 3 Minuten:

Wrabetz ist ja schon ein schlechter scherz

aber als SD sollte man da nicht irgendjemanden mit erfahrung und kontakten einstellen? katzer war fußballer, IMMER IN Ö! er hat nicht mal den einzugsbereich wiens verlassen. welche qualifikationen hat er? welche stärken hat er bis jetzt zeigen können?

schlechte entscheidung mMn

Das selbe gilt im übrigen auch für Schicker, kritisierst den auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist die erste richtig schlechte Entscheidung vom Präsudium + SH.... 

Auf dieser Position hätte es jemand mit mehr Erfahrung  gebraucht.... 

Wer war/ist den noch aller mit SH dick befreundet? Kulovits hat ja schon seinen Job... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

@Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen?

welche großen qualifikationen brachte andi schicker mit, als er bei sturm als SD begann?

katzer hat bei der vienna sehr gute arbeit geleistet und ist vielleicht ein junger, aufstrebender sport-manager, der weiß, was rapid bedeutet.

lassen wir ihn einmal arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online