Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

 

wwnn du den mundl (gotr hab merkatz selig) fertig zitiert hättest: nana, der is scho so deppat /cdn-cgi/mirage/bd2684963c84ee2d2000f5152611cd5b0010c69f058a6bc65a155f001339e357/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

net angsprochen fühlen grambamboli, aber der war aufgelegt

I woit eam zumindest die Möglichkeit zum Antworten gebn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Sog bist du so deppat oder stellst du dich so? 

3 Leut erklären da schon die Struktur und das Umfeld und du Poidl verstehst es imma nu ned. :facepalm::facepalm:

wie sich am Anfang geschrieben habe, kritisiert mich wie ihr wollt. Ich habe meine Meinung, ihr habt eure Meinung. 

Aber bitte setzt eure grün-weiße Brille nicht ab. 

Aber falls das ganze nicht funktioniert, welche Legenden wollt ihr dann verbrennen?

Ich bin auch schon kritisiert worden, als Didi und Feldhofer als Trainer geholt worden.Da meinte ich auch, dass das nicht funktionieren wird. Bei Didi hat es zwar eine zeit lang funktioniert aber war auch nicht von Dauer.

Jetzt ist es halt eine Etage höher. Aber bitte, wie ihr meint. 

Bin gespannt wer in 1-2 Jahren der Depperte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer sich die Bilanz und Geschäftsbericht Fredl der letzten Jahre anschaut, sieht die Beschwerden wie viel Geld die Spieler bekommen haben und das der Kader großteils von Jahr zur Jahr massiv teurer wurde. Der Personalaufwand hat sich seit 2014/2015 fast verdoppelt. 2018/2019 war der Peak mit über 22,2 Mio. im letzten Bericht 20,2 Mio. 

Dieses ganze der CP stand finanziell auf der Bremse ist etwas öde (Das mag schon so gewesen sein) das liest sich so als hätten da 5 Mio mehr die CL gebracht.

Das ist so als würde ich behaupten, ich hab mit Aktien 20 Mio verzockt, aber hätte ich 25 Mio gehabt oder 30 Mio dann wären meine Investments aufgegangen. Wer ein Scheiss Investor mit 10.000 Euro ist, ist auch ein schlechter Investor mit 10 Mio.

Da seh ich als das Problem von Rapid, was man mit dem Geld macht und welche Leute man holt ist viel mehr unser Problem als das Geld an sich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grambamboli schrieb vor 11 Minuten:

ich weiß schon wer im Präsidium sitzt. Da brauche ich niemanden fragen. 

Aber mir geht es einfach darum, dass gewisse Positionen einfach von Leuten übernommen haben die für diesen Bereich auch die Qualifikation mitbringen. 

mit Reichel, Tojner und Wrabetz haben wir Leute im Präsidium die eine Ahnung haben, wie man ein Millionenunternehmen führt. Meine Hoffnung ist, dass sie das Geld richtig investieren. 

Nur Rapid ist/ war intern eine Schlangengrube, wo viele ihre Interessen durchsetzen wollten. Ich hoffe mal nicht, dass Steffen dem nicht zum Opfer fällt.

 

glaub mir: die bauen den verein grad um, dasss das net passiert!!!!! ich weiss auch das es über 20 personen beim hearing gab für SD…. SHFG erstellte die shortlist net….. weil er sich als befangen ausnahm….

LI150GS schrieb vor 11 Minuten:

I woit eam zumindest die Möglichkeit zum Antworten gebn /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

weiß ich, abet ich kann meine finger net stillhalten. ich verstehe grambambolis sorge, seine grundaussage is net falsch, aber dann is er a bissl falsch abbogen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grambamboli schrieb vor 59 Minuten:

wie du schon sagst er hat Berater fürs wirtschaftliche.

sind diese Berater Tischler? oder Personen die eine wirtschaftliche Ausbildung haben?

ich gehe mal davon aus, dass er Personen als Berater hat, die davon eine Ahnung haben. Ansonsten wird er wohl kein erfolgreiches Unternehmen führen können oder?

und wie ist das nun bei Rapid? /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Wie das bei Rapid ist?

Es gibt den Kuhn, den Tojner, den Treichl als Berater, der neue GF Wirtschaft wird auch ned nackert sein.

Ich würde meinen, dass da einiges an wirtschaftlicher Kompetenz vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 50 Minuten:

wie sich am Anfang geschrieben habe, kritisiert mich wie ihr wollt. Ich habe meine Meinung, ihr habt eure Meinung. 

Aber bitte setzt eure grün-weiße Brille nicht ab. 

Aber falls das ganze nicht funktioniert, welche Legenden wollt ihr dann verbrennen?

Ich bin auch schon kritisiert worden, als Didi und Feldhofer als Trainer geholt worden.Da meinte ich auch, dass das nicht funktionieren wird. Bei Didi hat es zwar eine zeit lang funktioniert aber war auch nicht von Dauer.

Jetzt ist es halt eine Etage höher. Aber bitte, wie ihr meint. 

Bin gespannt wer in 1-2 Jahren der Depperte ist. 

Wie immer hast du dann im Nachhinein alles gewusst. Wenn du wieder 2 Vizemeister im Vorhinein weißt und es danach kritisierst, soll uns bitte nichts schlimmeres passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Martin1984 schrieb vor 15 Stunden:

Dazu gehört auch diezeitnah anstehende Bestellung eines Geschäftsführers Sport sowie die Fixierung eines Vertrages für Zoran Barišić als dauerhafter Cheftrainer der Profimannschaft.

 

Diese Passage ist sehr interessant: Er besetzt den Posten des vakanten Sportdirktors und über dessen Kopf hinweg auch gleich den des neuen/alten Cheftrainers. Das wird spannend...

Vielleicht wird aber im Hintergrund schon verhandelt, ob es für den zukünftigen GF Sport ok ist,dass Barisic weiterhin Trainer bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch mir total, dass das mit SH als Geschäftsführer funktioniert.

Vielfach hab ich in der Diskussion hier jedoch das Gefühl, es werden die Argumente zurechtgebogen, nur weil es sich bei SH um eine Vereinslegende handelt. Wenn es nicht unser Fußballgott wäre, würde man dann wohl anders argumentieren. Frag mich auch, ob Anstellungen von unerfahrenen Mitarbeitern im Verein auch an anderen Stellen so entspannt gesehen würden.

Man stelle sich vor es kommt ein Trainer, der noch nie als Trainer gearbeitet hat. Würde es dann auch heißen „der Trainerjob ist ja nicht so schwierig“, „Spielen müssen eh die Spieler“, „es gibt einen Trainer im südlichen Niederösterreich, wo das super geklappt hat“, „es gibt ja ohnedies 3 CoTrainer, die Erfahrung haben“…

Würde mich echt total freuen, wenn meine Bedenken komplett umsonst sind und SH hier einen Bombenjob erledigt.  Aber ich würde die Wahrscheinlichkeiten bei jemandem, der schon mehr Managementerfahrung hat, deutlich größer sehen. Aber wer die Serie „Ted Lasso“ gesehen hat, weiß dass es auch mit einem Trainer ohne Erfahrung klappen kann ;)  

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also im Endeffekt: ob der CEO kompetent ist oder nicht ist wurscht, weil im Aufsichtsrat eh genug kompetente Leute sitzen, die ihm sagen, was er zu tun hat.

Sowas nennt man normalerweise "Marionette".

Aber gut: solange er seinen gut bezahlten Posten hat und nicht nur ehrenamtlich im Präsidium sitzt, wirds für ihn schon passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Also im Endeffekt: ob der CEO kompetent ist oder nicht ist wurscht, weil im Aufsichtsrat eh genug kompetente Leute sitzen, die ihm sagen, was er zu tun hat.

Sowas nennt man normalerweise "Marionette".

Aber gut: solange er seinen gut bezahlten Posten hat und nicht nur ehrenamtlich im Präsidium sitzt, wirds für ihn schon passen.

 

Dich haben wir natürlich wieder gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Dich haben wir natürlich wieder gebraucht.

Ich weiß schon: Sicht von außen mögt ihr nicht.

Für splendid Isolation müßt ihr halt in ein geschlossenes Forum und nicht in ein Forum für alle österreichischen Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß schon: Sicht von außen mögt ihr nicht.

Für splendid Isolation müßt ihr halt in ein geschlossenes Forum und nicht in ein Forum für alle österreichischen Fußballfans.

Ahnungslose und ausschließlich provokante Sicht von außen mag wirklich niemand, das stimmt. Bei beiden glänzt du als Paradebeispiel.

Feanor schrieb vor 45 Minuten:

zitiert ihn nicht

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.