Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

es gibt 2 GF (Sport und Wirtschaft) die aber nur bedingt entscheiden können, da Steff die letzte Entscheidung hat..

Und genau das ist der Wahnsinn. Ich befürchte das Steff (bei allem Respekt für seine fußballerischen Leistungen) nur wenig Ahnung von Wirtschaft hat, kann aber dem GF Wirtschaft ständig dreinreden und die Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martin1984 schrieb vor 16 Minuten:

Soweit ich weiß geht es ja auch um Haftungen bei GF Posten in einer GmbH, würde mich wunder wenn Steffen für den wirtschaftlichen/finanziellen Bereich die Verantwortung übernimmt...

Deshalb ist es eine Gesellschaft mit begrenzter Haftung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also per definition wird SH einer von künftig mehreren GFs sein, da er als Sprecher der Geschäftsführung bezeichnet wird.

Vermute es wird künftig also 3 GFs geben, von denen SH der Vorsitzende ist. Katzer dürfte scheinbar ein zweiter werden. Also fehlt noch ein GF Wirtschaft…  so zumindest meine Vermutung

Ich bin grosser Fan von SH, trotzdem bin ich bei dieser Struktur etwas skeptisch. Rapid ist quasi mit einem mittelständischen Unternehmen vergleichbar. Und 2 der künftigen 3 GFs haben vorsichtig formuliert wenig Erfahrung im Management.

Ja unser Präsi hat Erfahrung. Nur das hilft leider nix, weil er eben keine executive sondern nur eine Aufsichtsfunktion hat. Hoffe stark, man hat das gut durchdacht und hat zumindest einen top Manager als Nummer 3 in der GF in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

Na jetzt wurde ein toller posten geschaffen, damit steff geld verdienen kann, nachdem das präsidium zu minder war. Ich könnt kotzen. 
 

 

dir ist aber schon bewusst was Steffen sich da antut oder? Er übernimmt für ALLES Verantwortung, er, der FUSSBALLGOTT, könnte in 2 Jahren eine weitere zerstörte Legende sein, wenns nicht so rennt, ist dir das bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

 

dir ist aber schon bewusst was Steffen sich da antut oder? Er übernimmt für ALLES Verantwortung, er, der FUSSBALLGOTT, könnte in 2 Jahren eine weitere zerstörte Legende sein, wenns nicht so rennt, ist dir das bewusst?

Ja, absolut altruistisch, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AbZock3r schrieb vor 17 Minuten:

Na jetzt wurde ein toller posten geschaffen, damit steff geld verdienen kann, nachdem das präsidium zu minder war. Ich könnt kotzen. 

ok, Abzocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

So ziemlich jeder andere. Wir versinken in unserer eigenen scheisse u wollens genau so wenig sehen wie die lilanen. 

Du bist großem auf der Spur.

Wo ist eigentlich der Typ hin der uns seit Wochen erklärt, dass Hofmann im Hintergrund die Fäden zieht aber nie Verantwortung übernehmen will und wird (im selben Kontext mit "Hofmann ist für die Transfers der letzten Perioden verantwortlich"). War dann wohl nichts. :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also das Steffen nun die Gesamtverantwortung übernimmt war für mich irgendwie dann schon klar da er ja Trainer nicht will und aufgrund des von ihm initiierten Präsidiums einen höheren Posten einnehmen musste. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das Katzer in der Pole Position steht, dieser Umstand macht mich eigentlich ein wenig sprachlos da wir wieder im eigenen Pool fischen anstatt endlich die Augen und Türen zu öffnen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Also das Steffen nun die Gesamtverantwortung übernimmt war für mich irgendwie dann schon klar da er ja Trainer nicht will und aufgrund des von ihm initiierten Präsidiums einen höheren Posten einnehmen musste. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das Katzer in der Pole Position steht, dieser Umstand macht mich eigentlich ein wenig sprachlos da wir wieder im eigenen Pool fischen anstatt endlich die Augen und Türen zu öffnen… 

SHFG kennt halt auch nur Rapid. Die signale nach außen sind aber fatal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.