Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Pate
microxx schrieb vor 38 Minuten:

 

Vielleicht sollt man endlich mal etwas tun, bevor übers "Zusperren" nachgedacht wird.

Alle Ahnungslos und nur aufgrund ihrer Vergangenheit (als Spieler) und persönlicher Freundschaft auf den Positionen.

Na du bist auch abgegangen wie ein Wimmerl am Buggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Na du bist auch abgegangen wie ein Wimmerl am Buggl

Aber, du hast wohl so viel Hirn wie der Inhalt dieses Wimmerls, sonst hättest wohl einen sinnvolleren Beitrag verfasst, der auch zum Thema gepasst hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
microxx schrieb vor 1 Minute:

Aber, du hast wohl so viel Hirn wie der Inhalt dieses Wimmerls, sonst hättest wohl einen sinnvolleren Beitrag verfasst, der auch zum Thema gepasst hätte.

 

Mich wundert ja nur, dass du nur zum Frust ablassen hier erscheinst 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Mich wundert ja nur, dass du nur zum Frust ablassen hier erscheinst 😂

Du musst aber das traurigere Leben haben, wenn dich meine Postings so triggern dass du nix sinnvolles drunter schreiben kannst/möchtest.

Es war Länderspielpause, was hätt ich jetzt groß posten sollen. War ja kein Match und dieses haben wir wieder verloren. Scheinbar gefallen dir aber die Leistungen und die Ergebnisse...

Sturm hat fast doppelt so viele Punkte sie wir, läuft bei uns, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Montag 13 Uhr, es wird also wieder nix passieren. Das fröhliche weiterwurschteln wird fortgesetzt, war nicht anders zu erwarten. 

Hofmann somit auch völlig unglaubwürdig. Bei keinem da oben sehe ich auch nur den Hauch von Ahnung oder einen Plan wie es weitergeht. 

Projekt Vereinslegenden und Freunderlwirtschaft wird ein Scheitern mit Ansage, setzt endlich Profis ans Ruder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonAndres schrieb vor 3 Stunden:

Montag 13 Uhr, es wird also wieder nix passieren. Das fröhliche weiterwurschteln wird fortgesetzt, war nicht anders zu erwarten. 

Hofmann somit auch völlig unglaubwürdig. Bei keinem da oben sehe ich auch nur den Hauch von Ahnung oder einen Plan wie es weitergeht. 

Projekt Vereinslegenden und Freunderlwirtschaft wird ein Scheitern mit Ansage, setzt endlich Profis ans Ruder. 

Hofmann für diesen Job völlig ungeeignet, bestenfalls für den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 27 Minuten:

Für welchen Job denn ?  Er ist für die Frauenmannschaften zuständig.

so einfach ist das nicht. 

er ist jener geschäftsführer mit den größten befugnissen und verantwortlich für das gesamte sportliche setting im Verein. Über Ausrichtung bis hin zu allen strategischen Entscheidungen die jede einzelne Mannschaft des Vereins betreffen.  

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

Hofmann für diesen Job völlig ungeeignet, bestenfalls für den Nachwuchs.

Am Feld ein Gott, aber als Führungspersönlichkeit leider mMn auch nicht gut geeignet. Keine Ahnung, was er so alles tut, aber in seinen Interviews vermittelt er, auch gesterm auf Sky, keinerlei Elan oder Aufbruchsstimmung. Diese Lethargie ist leider bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

so einfach ist das nicht. 

er ist jener geschäftsführer mit den größten befugnissen und verantwortlich für das gesamte sportliche setting im Verein. Über Ausrichtung bis hin zu allen strategischen Entscheidungen die jede einzelne Mannschaft des Vereins betreffen.  

 

Meines Wissens nicht für die Kampfmannschaft. Strategie ja aber weder taktisch noch operativ. Wobei das alles ohnehin nur Schlagwörter sind. Mir kommt das alles vor wie eine leere Hülle, wo man alles hinein interpretieren kann was man grad so braucht. Wenn es um die aktuelle Saison geht und quasi um den Trainerjob dann wird hoffentlich Katzer entscheiden. Er trägt die Verantwortung. Hofmann soll sich da nicht einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 33 Minuten:

Meines Wissens nicht für die Kampfmannschaft. Strategie ja aber weder taktisch noch operativ. Wobei das alles ohnehin nur Schlagwörter sind. Mir kommt das alles vor wie eine leere Hülle, wo man alles hinein interpretieren kann was man grad so braucht. Wenn es um die aktuelle Saison geht und quasi um den Trainerjob dann wird hoffentlich Katzer entscheiden. Er trägt die Verantwortung. Hofmann soll sich da nicht einmischen.

ein etwaiger trainerwechsel wird definitiv nicht von katzer alleine entschieden. Diese entscheidung treffen alle 3 GF plus Präsidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ein etwaiger trainerwechsel wird definitiv nicht von katzer alleine entschieden. Diese entscheidung treffen alle 3 GF plus Präsidium

wie geschrieben, leere Hülle.

Katzer ist klar, Knipping ist auch noch klar, weil er muß den finanziellen Schock auffangen. Wozu es den Rest braucht ist mir ein Rätsel aber ich glaube dir.

Diese Konstruktion finde ich bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.