Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

da es sicher auch andere wie du sehen wird das wohl irgendjemand ansprechen, musst du es eh nicht persönlich tun. 

wenn man hier in den diversen threads mitliest ist dieser umstand den du ansprichst ja vielen ein Dorn im Auge.

trotzdem: deine 2 angeführten punkte  sind welche die man sicherlich beiseite schieben kann wenn es um die herzensangelegenheit rapid geht. 

 

Du weißt so gut wie ich, wie andere Meinungen auf der HV gehandhabt werden. Das ist wie zu Roms Zeiten wenn du den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurdest… die Chance Gehör geschenkt zu bekommen oder gar jemanden zum nachdenken zu bewegen ist ungefähr so hoch wie dass Rapid in den kommenden 2 Jahren Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Du weißt so gut wie ich, wie andere Meinungen auf der HV gehandhabt werden. Das ist wie zu Roms Zeiten wenn du den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurdest… die Chance Gehör geschenkt zu bekommen oder gar jemanden zum nachdenken zu bewegen ist ungefähr so hoch wie dass Rapid in den kommenden 2 Jahren Meister wird.

den eindruck hatte ich ab der edlinger zeit genauso bis zur letztjährigen HV, dar war es definitiv nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

den eindruck hatte ich ab der edlinger zeit genauso bis zur letztjährigen HV, dar war es definitiv nicht so. 

Stimmt, wenngleich dies aufgrund der Vorfälle davor auch nicht anders möglich gewesen wäre. Wir riskieren gerade wirklich alles, auch das Verständnis dem neuem Präsidium ggb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bislang sehr enttäuschend die Performance von Steffen Hofmann. Der Verein steht sportlich schlechter da, wie vor „seiner“ Übernahme und man hört nichts von ihm. Man muss sich vorstellen, für Steffen wurde extra eine Position im Verein geschaffen.

Dem Verein wird ja gefühlt seit Jahrzehnten Freunderlwirtschaft nachgesagt, aber die aktuelle Situation könnte die Spitze des Eisberges sein.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Bislang sehr enttäuschend die Performance von Steffen Hofmann. Der Verein steht sportlich schlechter da, wie vor „seiner“ Übernahme und man hört nichts von ihm. Man muss sich vorstellen, für Steffen wurde extra eine Position im Verein geschaffen.

Dem Verein wird ja gefühlt seit Jahrzehnten Freunderlwirtschaft nachgesagt, aber die aktuelle Situation könnte die Spitze des Eisberges sein.

Überraschung ist das wohl keine. Was qualifiziert ihn für diese stelle? In wahrheit dient er rein dazu, ruhe im verein zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Allerspätestens jetzt könnte man noch reagieren , auch wenn es nach dem Derby passieren hätte müssen.

Aber wenn auch jetzt nicht reagiert wird , sind leider auch Steff und Katzer angezählt bzw. Mitschuld an der wahrscheinlichen Teilnahme am unteren Play Off und dem sturen festhalten an ZB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 59 Minuten:

Überraschung ist das wohl keine. Was qualifiziert ihn für diese stelle? In wahrheit dient er rein dazu, ruhe im verein zu bewahren. 

Was qualifiziert MK für den Posten? Was hat seinen Vorgänger qualifiziert, Sportdirektor zu werden? Achja, Ex-Spieler und Identifikationsfigur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist komplett Wurscht ob wir ins obere oder untere Playoff kommen. Ich verstehe schon das man sich als Fan darauf versteift...Aber es allgemein zu wenig WIE bei uns gearbeitet wird.

Solange wir dieses zweite Grundübel (nach der Freunderlwirtschaft) nicht erkennen wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Weltklasse schrieb vor 41 Minuten:

Was qualifiziert MK für den Posten? Was hat seinen Vorgänger qualifiziert, Sportdirektor zu werden? Achja, Ex-Spieler und Identifikationsfigur..

Fakt ist seine Arbeit bei der Vienna hat keinen Bundesligisten oder ausländischen Verein dazu ermutigt ihm ein Angebot zu machen. Am freien Markt war er nicht gefragt. 

Bei einer Entlassung würde er wieder in der 2. Liga oder RL einen Job finden.

Fakt ist auch: Unser Gehaltsbudget ist um den Faktor 2-5x höher als bei 75% unserer Gegner. Am Spielermaterial sieht man das nicht. Wir machen halt durchschnittliche Spieler wie Maxi Hofmann zu Millionären (Er soll bitte ein Hartberg Gehalt +25% bekommen...) Oder verlängern unsere Talente (Querfeld/Hedl) zu spät... so kann man natürlich auch sein Geld ausgeben...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Es ist komplett Wurscht ob wir ins obere oder untere Playoff kommen.

Das sehe ich auch so. Sollten wir es tatsächlich schaffen, unter die Top6 zu kommen, ändert sich dort ja nichts. Ob P5, P6, P7 oder P8 - völlig wurscht, die Saison war damit (wieder einmal) für die Fisch! 
Den neuen Trainer - und der kommt früher oder später wie das Amen im Gebet - beneide ich nicht. Bei dieser Truppe musst bei den primitivsten Basics anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich auch so. Sollten wir es tatsächlich schaffen, unter die Top6 zu kommen, ändert sich dort ja nichts. Ob P5, P6, P7 oder P8 - völlig wurscht, die Saison war damit (wieder einmal) für die Fisch! 
Den neuen Trainer - und der kommt früher oder später wie das Amen im Gebet - beneide ich nicht. Bei dieser Truppe musst bei den primitivsten Basics anfangen. 

Der Trainer ist nur ein Teil davon. Unser gesamter Sportlicher Bereich arbeitet schlecht. Wie Entscheidungen getroffen werden, unsere sportliche Philosophie (unabhängig vom Trainer) usw... Das Thema Wissensmanagement. Unser Umgang mit Daten usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser peinliche Thread ist der beste Beweis, warum sich bei Rapid nie etwas entwickeln wird können. Persönlich habe ich zwar noch die Hoffnung, dass sich das spielerische endlich in den Ergebnissen niederschlagen wird und bin deswegen dafür Barišić zu halten, aber dass man anhand der Tabellensituation eine Ablöse befürwortet, ist zumindest noch recht verständlich für mich. Aber dass man aus der schlechten Tabellensituation heraus gleich wieder beginnt jede einzelne Position schlecht zu reden und jeden Kopf zu fordern, ist einfach komplett schwachsinnig. (Knipping ist erst seit Juni da, der hat gewissermaßen noch Welpenschutz, aber in 3 Monaten wird dessen Ablöse dann auch schon gefordert werden)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Dieser peinliche Thread ist der beste Beweis, warum sich bei Rapid nie etwas entwickeln wird können. Persönlich habe ich zwar noch die Hoffnung, dass sich das spielerische endlich in den Ergebnissen niederschlagen wird und bin deswegen dafür Barišić zu halten, aber dass man anhand der Tabellensituation eine Ablöse befürwortet, ist zumindest noch recht verständlich für mich. Aber dass man aus der schlechten Tabellensituation heraus gleich wieder beginnt jede einzelne Position schlecht zu reden und jeden Kopf zu fordern, ist einfach komplett schwachsinnig. (Knipping ist erst seit Juni da, der hat gewissermaßen noch Welpenschutz, aber in 3 Monaten wird dessen Ablöse dann auch schon gefordert werden)

Ja na klar, bei Rapid ändert sich - im negativen Sinne - nichts, weil im Mandl seinem Internetz die Leute blöd schreiben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Dieser peinliche Thread ist der beste Beweis, warum sich bei Rapid nie etwas entwickeln wird können. Persönlich habe ich zwar noch die Hoffnung, dass sich das spielerische endlich in den Ergebnissen niederschlagen wird und bin deswegen dafür Barišić zu halten, aber dass man anhand der Tabellensituation eine Ablöse befürwortet, ist zumindest noch recht verständlich für mich. Aber dass man aus der schlechten Tabellensituation heraus gleich wieder beginnt jede einzelne Position schlecht zu reden und jeden Kopf zu fordern, ist einfach komplett schwachsinnig. (Knipping ist erst seit Juni da, der hat gewissermaßen noch Welpenschutz, aber in 3 Monaten wird dessen Ablöse dann auch schon gefordert werden)

"Alle schuldig, alle raus!" ist eigentlich die einzige Konstante bei Rapid in den letzten 15 Jahren 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.