Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Superstar

Auch wenn für viele im Sprachgebrauch homophobe Ausdrücke "normal" sind (vor 10 Jahren hat das keinen gejuckt), muss es doch jeden einzelnen klar sein, das dies einfach in der heutigen Zeit nicht mehr geht - und das absolut zurecht!! Und schon gar nicht verstehe ich, warum da jetzt mit dem Finger auf andere Vereine gezeigt wird und sich viele wie kleine trotzige Kinder benehmen (die haben dies und das gemacht ... usw). Es ist durch NICHTS zu rechtfertigen, das einem GF, Mitglied des Trainerstabes und Spielern solche verbalen Entgleisungen passieren. Die Konsequenz (eventueller Punkteabzug) müssen wir jetzt tragen - das Image ist wieder einmal nachhaltig beschädigt und wird sicher nicht positiv in etwaigen Sponsorenverhandlungen aufgenommen.

Steffen ist für mich ein absolutes Idol, aber dann auch noch in der Aussendung zu schreiben "war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt" setzt dem ganzen noch die Krone auf! So trägt er nicht zur Deeskalation bei.

Das da alle Medien darauf anspringen ist doch klar und war mir schon gestern bewusst. 

Da kommt jetzt einige Arbeit auf die Verantwortlichen zu und das bindet auch leider wieder personelle Ressourcen, die an anderer Stelle fehlen werden. Im sportlichen Bereich vielleicht auch noch durch die Sperre der beteiligten Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Mindeststrafe 5 Spiele Sperre bei Verurteilung!!

Verurteilung eher unwahrscheinlich, denke wahrscheinlicher ist dass es was auf Bewährung geben wird weil alle unbescholten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb Gerade eben:

Verurteilung eher unwahrscheinlich, denke wahrscheinlicher ist dass es was auf Bewährung geben wird weil alle unbescholten sind.

Hoffentlich, wird aber darauf ankommen, wie groß der öffentliche Druck und eventuell sogar von einflussreichen Einzelpersonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Mindeststrafe 5 Spiele Sperre bei Verurteilung!!

@_UndertakeR_

Okay danke. 5 Spiele Sperre für so einen Dreck? :lol:

Dafür musst am Feld fast jemanden fahrlässig umbringen, damit du 5 Spiele unbedingt bekommst :facepalm:

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
zeneize schrieb vor 10 Minuten:

Das ganze ist 2 Stunden nach Abpfiff passiert. Die Flutlichtmasten waren abgedreht. Was geht die Liga diese Feier an? Schaut die Liga jetzt auch bei jeder Geburtstagsparty zu ob ja niemand was verbotenes sagt?

Was ging denn laut deiner Logik die Öffentlichkeit die eigentlich private Rede vom Nehammer über die Hamburger und Ernährung der Kinder an?

Es zeigt einfach ganz gut wie diese Leute ticken und dass es für sie kein Problem ist solche diffamierenden Gesänge mitzumachen. Darüber wird zurecht berichtet. Sowohl über die Rapidmitarbeiter als auch über den Kanzler.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Verurteilung eher unwahrscheinlich, denke wahrscheinlicher ist dass es was auf Bewährung geben wird weil alle unbescholten sind.

diese interpretation gibt das strafmaß nicht her

die 5 spiele sperre sind unvermeidlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Hoffentlich, wird aber darauf ankommen, wie groß der öffentliche Druck und eventuell sogar von einflussreichen Einzelpersonen wird.

Das sollte bei keiner Verhandlung irgendeinen Einfluss nehmen. Bei der österreichischen Bundesliga ist natürlich immer mit Allem zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb Gerade eben:

diese interpretation gibt das strafmaß nicht her

die 5 spiele sperre sind unvermeidlich

na dann gute Nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
alexbender schrieb vor 15 Minuten:


Verpflichtender Kurs für die Beteiligten?
 

 

Kommt auf den Kurs an. Diesen hier hat in unserem Verein anscheinend jeder schon besucht:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Was ging denn laut deiner Logik die Öffentlichkeit die eigentlich private Rede vom Nehammer über die Hamburger und Ernährung der Kinder an?

Es zeigt einfach ganz gut wie diese Leute ticken und dass es für sie kein Problem ist solche diffamierenden Gesänge mitzumachen. Darüber wird zurecht berichtet. Sowohl über die Rapidmitarbeiter als auch über den Kanzler.

Es gibt doch einen glasklaren Unterschied zwischen einem Bundeskanzler, der mit seiner Grindpartei über die Gesetze eines Landes entscheidet und einem Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

diese interpretation gibt das strafmaß nicht her

die 5 spiele sperre sind unvermeidlich

Müssen aber nicht alle unbedingt sein oder irre ich mich?

Gibt halt 1 Spiel unbedingt und 4 Spiele bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.