Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb Gerade eben:

So ist es. War eine schönere Zeit. 

trotzdem möchte ich anmerken dass ich Homophobie, Sexismus und Extremismus absolut verurteile (das meine ich allgemein und nicht auf dein Posting bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Nau servas, das ist der absolute worst case. 

Der Standard verbreitet das Thema seit dem Vormittag auf all seinen Kanälen. Was das bedeutet wenn es um solche Themen geht weiß wohl ein jeder. Rapid wird gerade der Meute zum Fraß vorgeworfen. Leider, muss man schon sagen zurecht u aus absoluter Blödheit. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Minute:

Private feier :facepalm: Das war nach dem spiel unter der tribüne!

Man kommt dort nur rein mit einer gekauften Karte - sprich man muss Eintritt bezahlen um in das Stadion (da es Rapid gehört ist es meiner Meinung nach kein öffentlicher Raum). Sie sind jetzt nicht auf der Kärntnerstraßen herumgrannt und haben des gschrien.

Ich gehe noch weiter, es ist eine Datenschutzverletzung und eine Verletzung der Privatsphäre wenn man Personen ohne ihre Zustimmung filmt.

Aber wie im vorigen Post gesagt Verurteile ich Homophobie, Sexismus und Extremismus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Kann happig werden:

(1) Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre. Zusätzlich können ein Stadionverbot und/oder eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens € 1.000,-- verhängt werden. Bei einem Offiziellen, der sich dieses Vergehens schuldig macht, beträgt die Geldstrafe mindestens € 1.500,-.

(2) Verletzen mehrere Personen (Offizielle und/oder Spieler) desselben Vereines Abs. 1 oder liegen anderweitige gravierende Umstände vor, können der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen drei Punkte und bei einem zweiten Vergehen sechs Punkte abgezogen werden; bei einem weiteren Vergehen kann ein Zwangsabstieg ausgesprochen werden. In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, vom Bewerb ausgeschlossen.

Quelle: TEIL 1: VORBEMERKUNGEN (oefb.at)

 

 

Da bin ich echt gespannt, das könnt uns wirklich brutal wehtun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Nau servas, das ist der absolute worst case. 

Der Standard verbreitet das Thema seit dem Vormittag auf seinen ganzen Kanälen. Was das bedeutet wenn es um solche Themen geht weiß wohl ein jeder. Rapid wird gerade der Meute zum Fraß vorgeworfen. Leider, muss man schon sagen zurecht u aus absoluter Blödheit. 

Der Standard macht das nicht aus der moralischen Überlegenheit heraus sondern weil man mit Rapid Klicks generiert. Ansonsten wären die Böllerwürfe und "Rapid Wien Hurensöhne" ebenso ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Private feier :facepalm: Das war nach dem spiel unter der tribüne!

Welcher trottel filmt sowas mit und Stellt es auch noch ins Internet.  Das ist ja  noch schlimmer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zeneize schrieb vor 2 Minuten:

Der Standard macht das nicht aus der moralischen Überlegenheit heraus sondern weil man mit Rapid Klicks generiert. Ansonsten wären die Böllerwürfe und "Rapid Wien Hurensöhne" ebenso ein Thema.

Is halt im positiven genial, da hast dann in jeder zeitung viel von rapid, wenns negativ is halt leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb Gerade eben:

Man kommt dort nur rein mit einer gekauften Karte - sprich man muss Eintritt bezahlen um in das Stadion (da es Rapid gehört ist es meiner Meinung nach kein öffentlicher Raum). Sie sind jetzt nicht auf der Kärntnerstraßen herumgrannt und haben des gschrien.

Ich gehe noch weiter, es ist eine Datenschutzverletzung und eine Verletzung der Privatsphäre wenn man Personen ohne ihre Zustimmung filmt.

Aber wie im vorigen Post gesagt Verurteile ich Homophobie, Sexismus und Extremismus 

 

Die tore sind nach dem spiel offen, da kann jeder rein und raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Man kommt dort nur rein mit einer gekauften Karte - sprich man muss Eintritt bezahlen um in das Stadion (da es Rapid gehört ist es meiner Meinung nach kein öffentlicher Raum). Sie sind jetzt nicht auf der Kärntnerstraßen herumgrannt und haben des gschrien.

Ich gehe noch weiter, es ist eine Datenschutzverletzung und eine Verletzung der Privatsphäre wenn man Personen ohne ihre Zustimmung filmt.

Aber wie im vorigen Post gesagt Verurteile ich Homophobie, Sexismus und Extremismus 

 

1. Das war 2einhalb Stunden nach Spielende, da konnte jeder, der wollte, dort rein spazieren.

2. mit Betreten des Stadions/Ticketkauf stimmt man der Stadionordnung zu,da müssten auch Bild und Tonaufnahmen darunter fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GWIncredible schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es schade, dass hier eine "Oaschloch"-Diskussion stattfindet und nicht über Homophobie reflektiert wird.

Egal worüber, macht das bitte in der Plauderecke oder sonst wo. Die letzten 24 Stunden waren ohnehin schon eine Zumutung in jeder Hinsicht und allen Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb Gerade eben:

hier tauschen doch wahrlich 2 Blinde ihre Stöcke. Euer Away sektor hat Böller und co auf den Sektor daneben geworfen und unsere Sind dann rüber gerannt zur Revanche. Du kannst dich zurecht über die Videos von den Gesängen aufregen aber bei dem Thema kannst ruhig bleiben, da stehen wir uns um nichts nach ;)

Ich war nicht im Stadion und habe lediglich die Videos gesehen wie Leuchtraketen vom Spielfeld in unseren Sektor flogen. Sollte es davor Angriffe auf Sektoren von uns gegeben haben, tut es mir leid und ich relativiere den Teil meines Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich war nicht im Stadion und habe lediglich die Videos gesehen wie Leuchtraketen vom Spielfeld in unseren Sektor flogen. Sollte es davor Angriffe auf Sektoren von uns gegeben haben, tut es mir leid und ich relativiere den Teil meines Postings.

Schau dir einfach das Klauß Interview an. Speziell das mit den Next Generation Kindern. Dann siehst du wie das angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich war nicht im Stadion und habe lediglich die Videos gesehen wie Leuchtraketen vom Spielfeld in unseren Sektor flogen. Sollte es davor Angriffe auf Sektoren von uns gegeben haben, tut es mir leid und ich relativiere den Teil meines Postings.

Dir braucht es nicht leidtun, du hast nichts getan. Ich versteh das die Wogen nach dem Derby hochgehen, vor allem wegen der Videos. Das kannst zurecht verurteilen.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

1. Das war 2einhalb Stunden nach Spielende, da konnte jeder, der wollte, dort rein spazieren.

2. mit Betreten des Stadions/Ticketkauf stimmt man der Stadionordnung zu,da müssten auch Bild und Tonaufnahmen darunter fallen.

Ok interessant, dann liege ich also falsch. Tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anzeige beim Senat1? Ist doch lächerlich. Das würde ich darauf ankommen lassen. Jeder halbwegs erfahrene Rechtsanwalt kann das wegargumentieren. Bitte hier alle erdenklichen Rechtsmittel einlegen.

Und wer genau hat uns da angeschwärzt? Ab sofort bitte auch alle Verfehlungen der Mitbewerber konsequent anzeigen und Entscheidungen beeinspruchen. Z.B wenn Lizenzunterlagen nicht, zu spät oder höchst zweifelhaft geliefert werden.

Und dann bitte ruhig die Karte ausspielen, was die Bundesliga ohne Rapid wäre, ein Provinz-Sparverein ohne Mitglieder.

Im übrigen sind wir DERBYSIEGER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb Gerade eben:

Dir braucht es nicht leidtun, du hast nichts getan. Ich versteh das die Wogen nach dem Derby hochgehen, vor allem wegen der Videos. Das kannst zurecht verurteilen.

 

Es tut mir trotzdem leid, wenn unbeteiligte Personen zum Handkuss kommen. Egal auf welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.