Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich war nicht im Stadion und habe lediglich die Videos gesehen wie Leuchtraketen vom Spielfeld in unseren Sektor flogen. Sollte es davor Angriffe auf Sektoren von uns gegeben haben, tut es mir leid und ich relativiere den Teil meines Postings.

siehe deinen Kollegen

Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte mich eigentlich dazu (vor allem in eurem Channel) nicht dazu äußern aber da muss ich doch 1-2 Sachen ansprechen.

HüDo‘rfer Hurensöhne wurde doch sehr oft angestimmt, auch unnötig, aber beschimpfungen gehören zum Derby. Sehe auch im Oarschloch sager nicht den großen Skandal. Das ist immernoch Fußball und nicht Tennis. „Schwuler SCR“ wurde nicht 1x gesungen, seit der Kai übernahme gibt es zum Glück keine Homophoben lieder mehr bei uns. 

Inzucht Plakat gab es, aber wie bereits gesagt, Beleidigungen gibt es auf beiden Seiten, gehört für mich zum Derby.

Der besagte Böller wurden nicht auf Rapid Fans oder Familien geworfen, sondern auf einen Polizisten und den daneben stehenden Ordner. Ist zu verurteilen und will ich von keiner Seite sehen. Pyro gehört in den Block und Böller gehören nicht ins Stadion.

Slovan ist bei uns leider immer wieder vertreten ich hoffe die sind bald weg. 
 

Bin dann auch wieder Weg, gratulation zum Derbysieg, sei euch vergönnt:v:

Man legitimiert die Böller halt damit, dass man eh "nur" Ordner und Polizisten treffen wollte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 29 Minuten:

Alle Menschen sind gleich.

Wenn das so wäre hätten wir vermutlich keine Probleme mit den Unterschieden.

Wir müssen mit den Unterschieden klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 25 Minuten:

.. und Sperren von vier wichtigen Spielern

Gut dann wäre es aber die Höchststrafe für Verein und Spielern obwohl das in einen Privaten Bereich war

Das Selbstvertrauen das wir durch das Derby Gewonnen haben ist damit wohl weg

@moerlibitte. Was hat das mit unserem Selbstvertrauen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat ernsthaft die BuLi Anzeige erstattet? 

Erwartet jemand hier wirklich etwas anderes, wenn Spieler und Trainerstab auf Video dokumentiert homophobe Gesänge skandieren?

Mal die Perspektive umdenken: man stelle sich vor, sowas käme über den FC Bayern raus zB. 

Man merkt, dass dieses Problem schon als viel zu verständlich angesehen wird, man hat sich daran gewöhnt. Und empört sich dann, wenn es Konsequenzen bei Überschreitungen gibt?

Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Jeder halbwegs erfahrene Rechtsanwalt kann das wegargumentieren. 

Das wird schon stimmen aber es geht auch mehr darum endlich mal aktiv zu werden, quasi als Prävention. Die Jungen lernen von den Alten. Es gibt genug Schmähgesänge mit denen man den anderen Verein 'beschimpfen' kann. Es kommt auf die Auswahl an. Der Junge sieht das und macht es nach, war ja nie anders, es reicht ja dann eine Entschuldigung. Und nein ich glaube keinesfalls dass einer der Sänger wirklich homophob ist aber diese Dinge sollten endlich aus der Gesellschaft verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Rapid Wien hat 7 Tage Zeit zur Stellungnahme zu den Fall. Das heisst gegen Lustenau gibts mal keine Sperren und keine Strafen.

und was ist mit rückwirkend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Erwartet jemand hier wirklich etwas anderes, wenn Spieler und Trainerstab auf Video dokumentiert homophobe Gesänge skandieren?

Mal die Perspektive umdenken: man stelle sich vor, sowas käme über den FC Bayern raus zB. 

Man merkt, dass dieses Problem schon als viel zu verständlich angesehen wird, man hat sich daran gewöhnt. Und empört sich dann, wenn es Konsequenzen bei Überschreitungen gibt?

Come on.

Trotzdem wird es jetzt künstlich mMn aufgeblasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wie kann das bitte im ernst so weit kommen? Lächerlich. 

weil sich Zeiten ändern. zig user schreiben seit 20 jahren hier im ASB dass sie den scheiß chant nicht mitsingen. Diskriminierung aufgrund der Sexualität ist halt nicht cool oder egal oder gut. da hilfts auch nichts, dass die schicht, die das singt, mit "schwul" keine homosexuellen meint. hirn einschalten bitte.

wie es so weit kommen konnte? uns trifft es, weil a) die Zeitungen keine kohle und themen mehr haben und b) es jedem scheiß egal ist, was bei anderen vereinen passiert. nur rapid liefert emotionen und klicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.