Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist diese gesamte Geschichte lächerlich, das muss ich jetzt klarstellen. Noch nie gabs im neuen Stadion an Derbysieg, endlich nach zig Jahren fahren wir den ein, dann sind Emotionen da, das ist völlig normal, ok dann rutscht halt was raus, was vermutlich nicht einmal böse gemeint war, und dann wird ein Skandal draus, weil irgend ein Heisl das filmen muss und zum drüberstreuen noch weiterschickt, tolle Welt. Aber joo, Emotionen wollen dann schon alle sehen, normalerweise musst heutzutage an Standarttext runterreden, immer das gleiche und das wars, Danke.

Zeigt doch nur einmal mehr, dass die Sportredaktionen in unserem Land wie die Mücken um das Licht um uns schwirren, wenn ein Satz des Rekordrapidlers und aktuellen GF an die aktive Fanszene des SK Rapid gerichtet, in quasi jeder Klatschspalte der Sportnation landet, weil irgendein Kiddo das Handy draufgehalten hat. 

Ohne uns wärs halt gesamt gesehen nicht so prickelnd in Fußballösterreich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist diese gesamte Geschichte lächerlich, das muss ich jetzt klarstellen. Noch nie gabs im neuen Stadion an Derbysieg, endlich nach zig Jahren fahren wir den ein, dann sind Emotionen da, das ist völlig normal, ok dann rutscht halt was raus, was vermutlich nicht einmal böse gemeint war, und dann wird ein Skandal draus, weil irgend ein Heisl das filmen muss und zum drüberstreuen noch weiterschickt, tolle Welt. Aber joo, Emotionen wollen dann schon alle sehen, normalerweise musst heutzutage an Standarttext runterreden, immer das gleiche und das wars, Danke.

also ist für den sager des filmende "heisl" zuständig? alles klar hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gefeiert hätt ich es wenn er heute die Entschuldigung in etwa so formuliert hätte: "Meine Aussage war falsch, hätte ich so nicht machen dürfen und deshalb möchte ich mich ehrlich und aus ganzem Herzen bei allen violetten Orschlöchern vielmals für meine Entgleisung entschuldigen."

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Sinngemäß: "Wie kann die blade und schimmlige HS-Schrumpfgermanen-Primaten-Heulsusen-Volltrottel-Piefkesau, Oaschloch zu uns sagen"

Dachte Beschimpfungen wären im ASB untersagt :davinci:

Im 5er Channel ist den eigenen Leuten alles erlaubt. Sogar alle Rapid Fans als das Produkt von Inzest zu bezeichnen, darf dort stehen bleiben :facepalm:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Steffen lebt für diesen Verein und dem werden gestern auch nach dem Schlusspfiff 30 Kilo Last abgefallen sein. In so einer Euphorie und Freudentag kann so etwas ruhig mal fallen. Das ist menschlich und immerhin hat Hofmann auch die Größe sich zu entschuldigen. 

Ärgern kann man sich maximal über den Wappler der das Video verbreitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine solche Aussage von jemandem der ein 45-50Mio€ Umsatz Unternehmen führt.

Er war ein außergewöhnlicher Fußballer, aber in meinen Augen ein ungeeigneter Geschäftsführer. Das ist einfach unseriös und nicht angebracht, aber wie immer gibts (hier) Leute die soetwas vollkommen normal finden.

Ich muss von jemandem der ein Unternehmen in der Größe leitet andere Ansprüche vorraussetzen, als vom Zeugwart, einem X-beliebigen Mitarbeiter oder Zuseher. Alleine die Aussage, diese Aussagen waren nicht für die Öffentlichkeit zeigen schon so viel über die Moral- und Wertvorstellungen. 

bearbeitet von microxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den einen Fehler hat Steffen hofmann gemacht für diese Aussage und ist dabei erwischt bzw irgendein gehirnatlet hat es gefilmt und öffentlich gemacht! 

Wir können aufhören mit " aber die haben auch usw" 

Selber schuld deppert grennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Minute:

Steffen lebt für diesen Verein und dem werden gestern auch nach dem Schlusspfiff 30 Kilo Last abgefallen sein. In so einer Euphorie und Freudentag kann so etwas ruhig mal fallen. Das ist menschlich und immerhin hat Hofmann auch die Größe sich zu entschuldigen. 

Ärgern kann man sich maximal über den Wappler der das Video verbreitet hat. 

Das mit den Video ist ja wirklich a super idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oida 😂 als ich bin stolz, beim richtigen Klub zu sein, nur heißt der nicht Austria Wien 😂

IMG_7291.jpeg

boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Schöne Doppelmoral von den Veilchen mal wieder :laugh:

image.png

Steffen is halt ein feiner Rapidler mit Anstand. :clap:

Jop die Doppelmoral, wo ist denn das Veicherl von heute nochmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke ich habe die Situation beschrieben, sehr viel Emotion, man ist unter den eigenen Fans und dann rutscht das mal raus. Natürlich kann man drüber diskutieren und festhalten, dass dies einem Rapidoffiziellen nicht passieren darf, klar, irgendwann ist die Konsequenz daraus, 0815 Interviews, 0815 feiern ohne viel Emotionen, fertig aus. Das ist der Punkt, ja und sry der Typ ist für mich ein Heisl, tut mir echt leid, wenn ich das schon filmen muss, muss ich es natürlich auch gleich weiterschicken, das ist eben die heutige Welt. Nochmals, es war eine absolute Ausnahmesituation, der erste Derbysieg im neuen Stadion, das da mal die Emotionen überkochen und nicht unbedingt alles überlegt ist, ja dafür hab ich Verständnis. Ich denke schon, man kennt mich hier soweit, dass ich sehr wohl auf guten Ton wert lege, nur in so einer Situation hab ich auch mal Verständnis, that´s it. Entschuldigt hat er sich auch, somit sollte alles wieder in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.