Finale: Argentinien - Frankreich

Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

1. 1. Wer wird Weltmeister?

• Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Verstehe sowieso nicht wie man dem De....n zuhören kann, sicher schon 6-7 Jahre oder mehr höre ich dem nicht mehr zu. Werd richtig ungehalten wenn ich den nur sehe oder höre. 

wir müssen aber froh sein das uns die Lallitsch erspart wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
killver schrieb vor 3 Minuten:

Diese schwalbe vom argentinier nach dem eigenen foul is halt dennoch so unnötig und peinlich

eh das ganze Turnier schon nicht unbedingt sympathisch. 
Trotzdem gönne ich es Messi und freu mich über den Zwischenstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ein Tor für die Franzosen kanns nach der Pause schon gern geben, dass das noch ein bissl spannender wird.

Nein, einfach nur nein. Sie sollen es trocken runter spielen und ich werde in einer Stunde ein Bratlfettnbrot (oder zwei) essen und mir mit Pipi in den Augen die Pokalübergabe ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

du hast dir freiwillig jeweils 10 Minuten lange "Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooools" angehört?

Leider ist der Radiostream ein paar Sekunden vorne dh hab das Goool beim ORF schon im Konteraufbau gehört aber dennoch schaffte es Polzer mit seiner Tormoderation früher fertig zu sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Argrntinien ist einfach gierig... Frankreich wirkt satt... 

Ewig Schade um das Finale Argentiniem vs.Portugal...

Ein Tor für Frankreich und das Spiel kippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deschamps ist halt leider auch nur der französische Southgate. 

Ein beschränkter Trainer, der v.a. die Spieler glücklich macht.

Das Spiel rennt komplett am Mittelfeld, v.a. Griezmann vorbei - was machst? Zwei Stürmer tauschen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als jemand der dieses Spiel ohne besondere Präferenz verfolt fühle ich mich ganz brauchbar unterhalten. Nicht überragend, aber auch nicht langweilig. Argentinien hat über weite Strecken viel nach vorne gemacht, den Franzosen gelang nicht wirklich viel.

Argentinien führt verdient, ist bisher das klar bessere Team. Frankreich bisher leider sehr enttäuschend, da hätte ich mir schon mehr erwartet. Ob es jetzt daran liegt, dass Argentinien gut steht oder bei Frankreich einige Spieler krank waren, wird wohl etwas von allem sein.

Marciniak hat die Partie mMn auch gut im Griff. Elfer war für mich zu geben, Dembele trifft Di Maria und sorgt durch den Kontakt dafür, dass Di Maria mit dem einen Fuß beim anderen einhakt. Gut auch, dass er sich bei diesem lächerlichen Simulieren von Fernandes am Ende der Halbzeit nicht vom Zeigen der Gelben abhalten ließ. (kommt ja doch immer wieder vor bei Schiris) So muss man ein Spiel leiten, unaufgeregt und konsequent.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Miserable Leistung der Franzosen. Da wird mmn nichts mehr passieren. Frankreich kann nicht und Argentinien braucht nicht. 

Ein Tor ist schnell mal reingebrunzt und dann brennts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag