Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

2002 um 13 Uhr MESZ

Brasilien-Deutschland in Yokohama, Japan.

Ein wunderschöner Nachmittag- unser damaliger deutscher Nachbar (kleines Wochenendhaus) war im Garten und hatte dort den Fernseher aufgestellt. Man konnte also ARD/ZDF gut hören :heart: 

Meine Jubelschreie bei den beiden Toren Brasiliens waren so laut wie noch nie zuvor :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin gespannt, ob die FIFA die Teams ihre klassischen Farben tragen lässt (hellblau-weiß mit schwarzen Hosen bzw. dunkelblau mit weißen Hosen) oder ob sie Argentinien zu weißen und Frankreich zu blauen Hosen zwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb am 16.12.2022 um 15:59 :

Ich hoffe es macht Argentinien. Die spielen für mich bis auf das Spiel gegen die Saudis eigentlich den effizientesten und zweckmäßigsten Fussball. Das 3:0 gegen die Kroaten war souverän und gut gespielt. 

Die Franzosen dürfen sich diesmal ruhig mit dem "Vize" begnügen. Die sind mir vom Spielstil her eher unsympathisch. 

Ja das sehe ich auch so. Ich finde auch, dass diese (angeblich) so überragende Qualität auf dem Platz nicht zu sehen war. Zumindest nicht in den Duellen gegen stärkere Gegner.

Was Frankreich stark macht, das ist das Kollektiv. Da wird sehr konzentriert und konsequent gearbeitet. Man beschränkt sich auf einen relativ einfachen Fußball und versucht in der Defensive kompakt zu stehen und dem Gegner nichts anzubieten. Interessant ist, dass die Defensive trotzdem verwundbar erscheint. Mbappé gönnt sich seine Auszeiten, bei ihm muss man sicher ein paar Abstriche machen. Dass dieser nicht auf dem Niveau ist wie beispielsweise Messi hat man nun auch ein paar Mal bei dieser WM sehen können. Genauso ist er auch ein ganzes Stück weit weg von der Klasse und der Bedeutung eines Zidanes, der das Spiel der "Équipe Tricolore" geprägt hat wie kein anderer (am ehesten käme da wohl noch Michele Platini ran). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Ein wunderschöner Nachmittag- unser damaliger deutscher Nachbar (kleines Wochenendhaus) war im Garten und hatte dort den Fernseher aufgestellt. Man konnte also ARD/ZDF gut hören :heart: 

Meine Jubelschreie bei den beiden Toren Brasiliens waren so laut wie noch nie zuvor :lol: 

Und wie wars für dich beim HF 2014??? 7 mal so laut geheult wie nie zuvor :love: ... und das Finale hielt dann ja auch wieder was für dich bereit :D

Argentinien kann es wegen mir heute gerne machen. Ihr Angstgegner steht auch nicht auf dem Platz, von daher stehen die Chancen ganz gut :super:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin gespannt, ob die FIFA die Teams ihre klassischen Farben tragen lässt (hellblau-weiß mit schwarzen Hosen bzw. dunkelblau mit weißen Hosen) oder ob sie Argentinien zu weißen und Frankreich zu blauen Hosen zwingen. 

2018 war das kein Problem und beide konnten ihre klassischen Farben tragen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.