Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wacker !
Analyst schrieb vor 15 Minuten:

Ja das sehe ich auch so. Ich finde auch, dass diese (angeblich) so überragende Qualität auf dem Platz nicht zu sehen war. Zumindest nicht in den Duellen gegen stärkere Gegner.

Was Frankreich stark macht, das ist das Kollektiv. Da wird sehr konzentriert und konsequent gearbeitet. Man beschränkt sich auf einen relativ einfachen Fußball und versucht in der Defensive kompakt zu stehen und dem Gegner nichts anzubieten. Interessant ist, dass die Defensive trotzdem verwundbar erscheint. Mbappé gönnt sich seine Auszeiten, bei ihm muss man sicher ein paar Abstriche machen. Dass dieser nicht auf dem Niveau ist wie beispielsweise Messi hat man nun auch ein paar Mal bei dieser WM sehen können. Genauso ist er auch ein ganzes Stück weit weg von der Klasse und der Bedeutung eines Zidanes, der das Spiel der "Équipe Tricolore" geprägt hat wie kein anderer (am ehesten käme da wohl noch Michele Platini ran). 

Varane und Upa sind halt immer für Fehler gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Analyst schrieb vor 41 Minuten:

Und wie wars für dich beim HF 2014??? 7 mal so laut geheult wie nie zuvor /cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif ... und das Finale hielt dann ja auch wieder was für dich bereit /cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Das Halbfinale hab ich gottseidank nach 15 Minuten abdrehen müssen, weil ich meine Eltern zum Bus fahren musste (Urlaubsreise).

Im Finale warn wir in einem Wellnesshotel in Tirol wo nur lauter gschissene Marmeladinger waren. Da hatte ich am Abend am Zimmer dann schon eine Flasche Wein intus und wollte fast noch runter randalieren gehen nach dem Tor in der Verlängerung in meinem Zustand.. :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

Gibts heute wirklich wen, der zu den Franzmännern hält? 

Warum auch nicht? 

fußboller schrieb vor 2 Stunden:

2018 war das kein Problem und beide konnten ihre klassischen Farben tragen:

Ich hoffe, dabei bleibt es. Deutschland musste 2014 ja ganz in weiß spielen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

Gibts heute wirklich wen, der zu den Franzmännern hält? (Ausser die cristiano fanboys)

Ich würde eigentlich heute schon zu ihnen halten (obwohl ich sie eig gar nicht mag) aber wegen einem Tippspiel muss ich jetzt zu Argentinien halten :davinci: die argentinische Mannschaft, finde ich äußerst unsympathisch (außer di Maria). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Aso, ich wusste nicht, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf. 

Darf man, darf man, aber andere dürfen eine Meinung auch kommentieren und über den Mangel an Sympathie für Frankreich ist sich die ganze Welt einig, weil wer das nicht glauben mag, muss nur einmal nach Frankreich reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weil ihr es genau wissen möchtet: Ich bin kein Ronaldo II Fanboy, hab mich über das Ergebnis im Halbfinale in Dortmund vor 16 Jahren sehr gefreut, respektiere die Leistungen von Frankreich und unterstütze seit inzwischen 36 Jahren Argentinien, da ich damals den besten aller Zeiten sehen durfte. 

Vamos Gauchos!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt, ob die FIFA die Teams ihre klassischen Farben tragen lässt (hellblau-weiß mit schwarzen Hosen bzw. dunkelblau mit weißen Hosen) oder ob sie Argentinien zu weißen und Frankreich zu blauen Hosen zwingen. 

Steht eigentlich schon seit einigen Tagen hier. :davinci:

Argentinien mit weißen Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Weil ihr es genau wissen möchtet: Ich bin kein Ronaldo II Fanboy, hab mich über das Ergebnis im Halbfinale in Dortmund vor 16 Jahren sehr gefreut, respektiere die Leistungen von Frankreich und unterstütze seit inzwischen 36 Jahren Argentinien, da ich damals den besten aller Zeiten sehen durfte. 

Vamos Gauchos!!! 

Glaube ich dass du dich da gefreut hast, aber was hat das mit Frankreich zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.