Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wurde nach dem Argentien - Polen Spiel so auf ORF erzählt, denke das wird auch so stimmen

 

1978  3. Gruppenspiel, Kempes verschießt einen Elfer, Argentinien wird Weltmeister

1986  3. Gruppenspiel, Maradona verschießt einen Elfer, Argentinien wird Weltmeister

2022  3. Gruppenspiel, Messi verschießt einen Elter, .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

wurde nach dem Argentien - Polen Spiel so auf ORF erzählt, denke das wird auch so stimmen

 

1978  3. Gruppenspiel, Kempes verschießt einen Elfer, Argentinien wird Weltmeister

1986  3. Gruppenspiel, Maradona verschießt einen Elfer, Argentinien wird Weltmeister

2022  3. Gruppenspiel, Messi verschießt einen Elter, .........

Da dürften sie im Archiv besoffen gewesen sein.

Erstmals treffen in einem Finale übrigens zwei Mannschaften aufeinander, die beide ein Gruppenspiel verloren. Ist es also das schlechteste Finale aller Zeiten oder die ausgeglichenste WM aller Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Boah, aber was ich mir gestern wieder gedacht habe, der Deschamps sieht auch gute 10 bis 15 Jahre älter aus als er eigentlich ist.

Wobei der hat schon 1998 nicht unbedingt wie ein 30jähriger ausgeschaut.

 

 

 

deschamps.jpg

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wolfinho schrieb vor 28 Minuten:

Boah, aber was ich mir gestern wieder gedacht habe, der Deschamps sieht auch gute 10 bis 15 Jahre älter aus als er eigentlich ist.

Wobei der hat schon 1998 nicht unbedingt wie ein 30jähriger ausgeschaut.

 

Er ist aber immer noch jünger als der erste Weltmeister-Trainer der Franzosen. Glaube erst 2026 wäre er bei einem Titel älter als Jacquet 1998.

Scaloni wäre übrigens der jüngste Weltmeister-Trainer seit 1978 oder so.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wolfinho schrieb vor 9 Minuten:

Boah, aber was ich mir gestern wieder gedacht habe, der Deschamps sieht auch gute 10 bis 15 Jahre älter aus als er eigentlich ist.

Wobei der hat schon 1998 nicht unbedingt wie ein 30jähriger ausgeschaut.

 

 

/cdn-cgi/mirage/241bfbc8549c5bd521bcb8ca8fff9eda72618d63666b5c1c08810d7dc23d20f1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/gettyimages-822060178-594x594.jpg.35dde74c4b845083604c337b9e01a8bd.jpg

ist er das heute oder 1998?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Mit 74 bezweifle ich das...aber als Brasilianer Argentinien zum Titel zu führen wäre sicher trotzdem etwas Besonderes :=

:D Wobei es eh langsam Zeit wäre, dass der erste "Ausländer" einen WM-Titel holt als Trainer.

Macron wird übrigens alleine sein mit dem katarischen Emir, der argentinische Präsident wird nicht zum Finale reisen.

Argentinien wird in blau-weiß auflaufen. Wie 1978 und 1986 (damals mit schwarzen Hosen). Das blaue "Unglücksdress" von 1990 und 2014 wird also im Mannschaftshotel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da
revo schrieb vor 5 Minuten:

:D Wobei es eh langsam Zeit wäre, dass der erste "Ausländer" einen WM-Titel holt als Trainer.

Macron wird übrigens alleine sein mit dem katarischen Emir, der argentinische Präsident wird nicht zum Finale reisen.

Überrascht mich sehr, dass Fernandez als Präsident nicht anreisen wird.

Mein Tipp ist übrigens Frankreich, denke sie werden mit "minimalistischem Aufwand" gewinnen.

revo schrieb vor 3 Minuten:

Es sind nur noch 12 Schiedsrichter in Katar. Die argentinische Clarín tippt auf Szymon Marciniak oder Anthony Taylor als Final-Schiedsrichter.

Elfath aus den USA wird auch hoch gehandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 34 Minuten:

Er ist aber immer noch jünger als der erste Weltmeister-Trainer der Franzosen. Glaube erst 2026 wäre er bei einem Titel älter als Jacquet 1998.

Scaloni wäre übrigens der jüngste Weltmeister-Trainer seit 1978 oder so.

 

Menotti hat mit seinen jugendlichen 39 Lenzen aber wenigstens schon ausgesehen wie 60. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 19 Minuten:

Es sind nur noch 12 Schiedsrichter in Katar. Die argentinische Clarín tippt auf Szymon Marciniak oder Anthony Taylor als Final-Schiedsrichter.

Ich tippe (und hoffe) auch stark auf Taylor, mMn der beste umpire der dabei ist 

 

Wobei ich lese gerade taylor hatte keine einzige KO-Parrung, bisher gab es in den letzten 10 wma nicht, dass ein schiri pfeift der gar keine Paarung hatte. 

 

Brasilianer wird Argentinien auch nicht pfeifen, am wahrscheinlichsten gilt in schiri kreisen Marciniak aus Polen oder elfath aus den USA 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Boah, aber was ich mir gestern wieder gedacht habe, der Deschamps sieht auch gute 10 bis 15 Jahre älter aus als er eigentlich ist.

Wobei der hat schon 1998 nicht unbedingt wie ein 30jähriger ausgeschaut.

 

 

 

/cdn-cgi/mirage/3e3fead2d9f4f178e5f423679440d25c2238e1ffc3354587750f6bac1ed6dea5/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/deschamps.jpg.62a46df99e2c5c38dd29116ceea7f759.jpg

Finde, er schaut jetzt jünger aus als 98

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.